Brothers in Arms: Hell's Highway

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

k1ll0raffe
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2007 23:29
Persönliche Nachricht:

Wertung?

Beitrag von k1ll0raffe »

ich find die Wertung zu niedrig, ne 80er wäre drin gewesen.

das spiel bockt sich richtig und ist im vergleich zu den vorgängern viel besser geworden.
auch ist die inszinierung meiner meinung nach richtig gut gelungen, das spiel bietet ständig abwechslung (mal snipern, panzer fahren, allein kämpfen, ständig wechselnde team-eigenschaften wie mg oder bazooka) und auch die grafik ist sehr gelungen.

ich würde dem spiel 85 punkte wegen kleinerer mängel und manchmal etwas matchigen texturen geben.

aber eins muss ich immer wieder sagen:
DAS SPIEL ROCKT DIE SCHEISSE FETT!
Benutzeravatar
superflo
Beiträge: 630
Registriert: 04.12.2005 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Mir gefällt das Spiel sehr gut. Durch den taktischen Aspekt ist es kein typischer Shooter der es einem erlaubt durch die Map zu rennen und alles abzuknallen. Dazu haben die Charaktere meiner Meinung nach Tiefe und sind sehr gut dargestellt. Das mit der schlechten Synchronisation stimmt zum Teil, wenn jemand schreit sieht das schlecht aus, wird aber in den Sequenzen gut versteckt, das Sprechen dagegen ist in Ordnung.


Noch was zu den Leuten, die meinen, WW2-Games sind "ausgelutscht" (und das auch jedes mal erwähnen): Mir persönlich gefallen Spiele über den 2. Weltkrieg, da mich das Thema sonst auch sehr interessiert. Falls euch das Szenario nicht gefällt - ihr braucht es ja nicht zu spielen. Ich finde es ansprechender als die ewige "Terroristen-Jagd-fiktives Setting-fiktive Story-fiktive Orte"-Geschichte und ich hoffe, das Setting des nächsten BIA ist die Ardennenoffensive.
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

superflo hat geschrieben:Geschichte und ich hoffe, das Setting des nächsten BIA ist die Ardennenoffensive.

Ne dort wars ja sehr kalt^^
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ist schon ein nettes game, ganz anders als ich erwartet hatte.
spielt ihr die deutsche version oder eine andere?
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

_Refused_ hat geschrieben:ist schon ein nettes game, ganz anders als ich erwartet hatte.
spielt ihr die deutsche version oder eine andere?
Leider die Deutsche, aber ich meine "leider" wegen der Killcam. Sondern da ich in fast kein Multiplayer Server gehen kann :evil: :roll:
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Gaz1990 hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:ist schon ein nettes game, ganz anders als ich erwartet hatte.
spielt ihr die deutsche version oder eine andere?
Leider die Deutsche, aber ich meine "leider" wegen der Killcam. Sondern da ich in fast kein Multiplayer Server gehen kann :evil: :roll:
ää ich meine nicht
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

So oft kommt die KillCam ja auch nicht zum Einsatz.
Meistens halt bei Headshots und das sieht meiner Meinung
nach schon ziemlich übel aus. Also ich finde das Game schon
beinahe übertrieben brutal, wäre ich nicht so ein Fan von
sinnloser Brutalität.^^ :oops: :lol:
Benutzeravatar
superflo
Beiträge: 630
Registriert: 04.12.2005 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Gaz1990 hat geschrieben:
superflo hat geschrieben:Geschichte und ich hoffe, das Setting des nächsten BIA ist die Ardennenoffensive.

Ne dort wars ja sehr kalt^^
Es ist 100%-tig die Ardennenoffensive. Es sind eindeutige Anspielungen, z.b. Am Ende des Spieles sagt Baker "I can handle snow". Außerdem steht da noch "to be continued".
Benutzeravatar
Sgt.Roebuck
Beiträge: 22
Registriert: 13.12.2008 05:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Roebuck »

naja ich find die werung viel zu hoch.
es wird einfach langweilig auf die dauer. keine story, keine abwechslung und dumme KI.
also taktisch werde ich bei dme spiel sicherlich nicht gefordert, oftmals haengt alles nur von glueck ab.
und die farben sind ja wohl auch uebertrieben, das tut ja schon richtig weh in den augen.
und der ewige amerikanische heldenpathos gibt dem ganzen noch den rest.
vl 60% imo, mehr nicht!
Kann ein allmaechtiger Gott einen Stein erschaffen, den er selbst nicht heben kann?
Jeyzz
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2008 21:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeyzz »

Die Wertung ist für mich zu niedrig. Grafik is echt in ordnung, klasse Taktikmix und auf english ist das Spiel find ich um einiges besser.
WATCH THE KRAUTS
Chump
Beiträge: 175
Registriert: 13.02.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

hier könnt unter

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=5975577

schauen, hier wird mit deutsche und englischer vergleichen.
Es ist ein sehr großer unterschied mit deutscher und englische Version.

Außerdem könnt ihr noch Call of Duty: World at War vergleichen

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=5975593


Benutzeravatar
Herzaaa
Beiträge: 3479
Registriert: 31.05.2008 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Also ich persöhnlich finde das Spiel mehr als unterschätzt.

Ich würde es fast nicht mehr als Spiel, sondern mehr als inderaktiven Film sehen.

Die ganzen Story Sequenzen ziehen ein völlig in die Geschichte rein und sind dazu noch super gemacht.

Das Spiel an sich macht auch sehr viel Spaß, wenn man es nicht mehr als 1-2 Stunden am Stück spielt.

Aber wirklich das Highlight an dem Game ist die Story(-inszinierung) und die Video´s (Die vermitteln einem wirklich ein Mittendrinn Gefühl)


Und nochmal : Die Video´s sind einfach hammer ich hätte am liebsten gar nicht mehr gespielt sondern nur zugeguckt
Benutzeravatar
Pokerface951
Beiträge: 13
Registriert: 02.09.2009 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pokerface951 »

Für alle die, die hier die Action-Cam als sinnlose Gewaltdarstellung hingestellt haben.
Ich finde sie sehr sinnvoll. Sie gibt mir nämlich das beklemmende Gefühl etwas angerichtet zu haben und Menschen auf brutale Art getötet zu haben. In der deutschen Fassung hingegen sieht man ne Granate, die in ein MG-Nest landet, eine explosion und fertig. Man geht weiter um zum nächsten Checkpoint zu gelangen und fertig.
Das verhamlost den Krieg und ist deshalb für mich moralisch bedenklicher als die englische Originalversion mit der Action-Cam. Es ist halt einfach abschreckender.
Bild
Bild
Bild

Ich verachte Zensur. Games und Filme kommen mir nur so ins Haus, wie sie vom Entwickler/Regisseur gewollt sind.
Benutzeravatar
Mogwai180
Beiträge: 198
Registriert: 15.09.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Hells Highway is meiner meinung nach einfach nur aufgearbeiteter Scheiss vom Vorgänger . Der 2te Weltkrieg is einfach ausgelutscht und Call of Duty macht es genau richtig mit Modern Warfare 2 denn die haben mit World at war auch gemerkt das das keine Sau mehr interessiert
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Pokerface951 hat geschrieben:Für alle die, die hier die Action-Cam als sinnlose Gewaltdarstellung hingestellt haben.
Ich finde sie sehr sinnvoll. Sie gibt mir nämlich das beklemmende Gefühl etwas angerichtet zu haben und Menschen auf brutale Art getötet zu haben. In der deutschen Fassung hingegen sieht man ne Granate, die in ein MG-Nest landet, eine explosion und fertig. Man geht weiter um zum nächsten Checkpoint zu gelangen und fertig.
Das verhamlost den Krieg und ist deshalb für mich moralisch bedenklicher als die englische Originalversion mit der Action-Cam. Es ist halt einfach abschreckender.
Ja, klar..für meine Treffsicherheit werde ich mit einer Zeitlupe belohnt, die mir repräsentiert, dass es richtig ist/war was ich tue/getan habe. Nämlich auf den Kopf zielen, Körperteile absprengen...natürlich will man mir damit nur die Abscheulichkeit des Krieges vermitteln...schon klar.

Würde der ganze Rotz, die Gewalt nebenbei passieren, ohne Fokusierung darauf, wäre das alles halb so wild.
Aber so gibt es absolut keine Rechtfertigung der Cam, die nicht der Gewaltverherlichung dient.

btw.: Abschreckend ist deine Rechtfertigung.
Antworten