Krazy Kart Racing

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Krazy Kart Racing

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Mario Kart fürs iPhone - na, das wäre doch was, oder?! Das dachte man sich auch bei Konami und präsentiert mit Krazy Kart Racing ebenfalls einen knuffigen Fun-Racer, der eindeutig an das Nintendo-Vorbild angelehnt ist. Allerdings wird deutlich, dass das Konzept alleine noch kein Erfolgsgarant für ein gutes Spiel ist......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Krazy Kart Racing
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

zz

Beitrag von Jazzdude »

Ja wohl einer der dreistesten Abklätsche die ich je gesehn hab. Frogger aufm Kart sieht aus wie Yoshi, und auch sonst sieht iwi alles gleich aus! Nur halt in Schlechter :lol:
Benutzeravatar
Xamor
Beiträge: 184
Registriert: 26.03.2008 09:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

Könnt ihr mir mal bitte sagen mit welchen Gerät ihr das getestet habt ? O_o aufm 3GS weder Slowdowns noch schwammige Lenkung ! läuft wunderbar und lässt sich super steuern , auch aufm Touch 2g keine Probs ... habs mal aufm Iphone 3G gesehen und da muss ich zugestehen läuft es schon mies .... ab 550MHZ Geräten aber gar kein Prob. !

Und merkt es euch bitte für die Zukunft ... ihr braucht sogut wie gar nix mehr testen wenn ihr die tests nich. min mit nem Ipod Touch 2g durchführt ... Iphone 2g , 3g Touch 1g ist nicht mehr Spielbar in fast ALLEN neuen Spielen ! Die 400+MHZ Dinger sind Vergangenheit ;)

Ipod Touch 2g / 3g oder Ihone 3GS ... drunter geht wirklich nichts mehr !
Egal ob Doom, Sandstorm, Terminator , Real Racing etc etc etc ! sobald die Spiele ne 3D Engine haben liegen alleine zwischen Iphone 3g und Ipod Touch 2g LOCKER 30 FPS , hört sich viel an , is auch so ^^ und GENAUSO ist nunmal bei KKR auch ,

bitte schaut es euch auf mal einem 550mhz+(touch2g/3g I3GS) Gerät an.(Jaja ich weis touch3g ist noch net released ^^)

gruß Xam
Bild
Bild

Jörgii
Beiträge: 31
Registriert: 20.11.2008 02:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörgii »

Typisch Handy-Game, einfach mal voll kacke das Spiel! ^^
Benutzeravatar
Suplicium
Beiträge: 73
Registriert: 30.01.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suplicium »

WArum testet ihr diese kleine Spiele die nur ein Tag in den Top Ten waren, bei Sandstorm kann ich es verstehen( ihr wartet auf den Multiplayer ) aber kein Resident Eil 4 , kein Rolando 2 , kein Minigore , kein Gangstar , kein Alive 4 Dead und kein Blade of Fury unverständlich
Benutzeravatar
Xamor
Beiträge: 184
Registriert: 26.03.2008 09:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

Suplicium hat geschrieben:WArum testet ihr diese kleine Spiele die nur ein Tag in den Top Ten waren, bei Sandstorm kann ich es verstehen( ihr wartet auf den Multiplayer ) aber kein Resident Eil 4 , kein Rolando 2 , kein Minigore , kein Gangstar , kein Alive 4 Dead und kein Blade of Fury unverständlich
1. Das ,
2. scheint 4p nicht wirklich in der Lage zu sein mit dem Multi-Touchscreen zu zocken (siehe Mängel bei Castle of Magic ) ,
und 3. diese unerklärlichen Slow-Downs und Ruckler + Schwammige Steuern bei KKR ;)

Sry 4p find euch echt Klasse und will euch damit jetzt nicht ans Bein pissen aber ich finde euer Apple Start hier braucht ein wenig Kritik ;)

gruß Xam
Bild
Bild

Benutzeravatar
maiskorn123
Beiträge: 217
Registriert: 01.12.2008 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

Jörgii hat geschrieben:Typisch Handy-Game, einfach mal voll kacke das Spiel! ^^
WAS laberst du???
Das IPhone is sowas von anders ich hab nen Touch und ich sag dir es gibt dermaßen hamma games, komm nich mit sonem dreck!
RobSince88
Beiträge: 400
Registriert: 08.01.2009 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Wer informiert ist weiß das es einen derartigen Ableger bereits für den GBA gab.

Da war das Spiel ganz gut, ebenfalls von Konami. Hatte hier eigentlich mehr als 48 erwartet, schade!
Benutzeravatar
Sheepfreak
Beiträge: 157
Registriert: 14.10.2008 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheepfreak »

Also ich muss auch sagen,
das 4P hier leider absoluten Mist schreibt.

Ich spiele es selber auf meinem iPod 2G und es läuft ohne Ruckler oder andere Mängel.

Wenn ich es bewerten sollte, würde ich so um die 80 85% geben.


Mfg.
Andre
Gamesutra
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2008 15:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamesutra »

RobertSince1988 hat geschrieben:Wer informiert ist weiß das es einen derartigen Ableger bereits für den GBA gab.
Stimmt! Und wer noch besser informiert ist weiß auch, dass dies nun schon 8 lange Jahre her ist und das Spiel nicht das beste war und trotzdem besser als die iPhone-Version ;)

Ist eben eine einfache Handy-Rotz Umsetzung, aber was will man auf dem iPhone auch anderes erwarten...
Benutzeravatar
Sheepfreak
Beiträge: 157
Registriert: 14.10.2008 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheepfreak »

:D

Was hier für Spacken rumlaufen...unglaublich :D

Komischerweise sind alle die einen iPod oder ein iPhone besitzen von den
spielerischen Fähigkeiten begeistert.

Nur weil ihr zu dumm seid euch Eines(n) zu kaufen :D

Es sind immer nur die Leute die selber keins(n) besitzen, die rummaulen :D
Und jetzt kommt mir nicht mit Ausreden wie ,,Ich investiere mein Geld nicht in soeinen Dreck'' oder ,,Mein Kumpel hatte nen iPhone und ich fands scheiße''
oder meine Lieblingsausrede ,,Ich hatte nen iPhone, fands kacke und hab es verkauft''

...no comment !


Wenn ihr Nerds ehrlich seid, habt ihr euch noch nie richtig mit den Dingern auseinander gesetzt und seid nur neidisch.
Und selbst wenn ihr das iPhone nicht mögt (was durchaus möglich ist)
müsst ihr Kiddies lernen, Fakten und die Meinungen Anderer zu akzeptieren!
Die technischen Fähigkeiten lassen sich nunmal nicht einfach abstreiten.

Wie ich 80% der 4P User kenne,
werden nun wieder 10-20 13jährige Kiddies posten,
deren Post soviel Intelligenz enthält,
wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe hat.

Also
hiermit überlasse ich euch Flamern den Thread *kiss*

Mfg.
Andre


PS: Ich möchte bitte nicht per PN von irgendeinem Hobby-Biologen darauf hingewiesen werden,
ob ein Spatz nun eine Kniescheibe hat oder nicht.
Danke !
SchnitzelRitze
Beiträge: 20
Registriert: 19.11.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchnitzelRitze »

ohoh sheepfreak, kannst wohl die wahrheit nicht vertragen ^^ und wahrscheinlich bist du auch nicht älter als 13 wenn man deinen beitrag so liest ;)

ich hab auch ein iphone und bin glücklich damit. allerdings nur was die anwendugen betrifft. 95% der spiele sind wirklich lieblos und einfach nur softwaremüll, der sich auf anderen palttformen nicht durchsetzen könnte. und dullis wie du kaufen sich diesen ganzen mist auch noch. aber schön wenn es dir gefällt, mir und auch viele andere tut es eben nicht. find dich einfach damit ab ;)

für mich bleiben iphone spiele auch nur billige handygames... -.-
PflaumenKot
Beiträge: 7
Registriert: 04.12.2008 15:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PflaumenKot »

Jepp kommt einfach nur Schrott fürs iPhone raus :( Bin enttäuscht von den Spielen, aber hab zum Glück noch einen DS.
Antworten