One Piece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wudda
Beiträge: 34
Registriert: 24.05.2009 00:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wudda »

Zum Spiel wird irgendwan gekauft:D
Aber mit der Deutschen Fassung gibts noch Hoffnung. Tele 5 strahlt nämlich die neuen Folgen aus http://www.animedigital.de/
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6672
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

nicht übel
Bild

DieMulla
Beiträge: 163
Registriert: 08.01.2003 11:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

naja für die kids unter den gamern bestimmt ein hit.
Benutzeravatar
MiSee
Beiträge: 346
Registriert: 20.05.2008 20:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Locker und fluffig: Cooles Spiel!

Als One Piece Fan ein absolutes Must-Have, da vor allem der Humor gut eingefangen wird. Zudem die original, japanische Synchro... Für alle, die schon die "neuen", in Deutschland bisher noch nicht erschienenen Titel mit Untertiteln geschaut haben, eine klasse Sache.

Vorallem bei Moria musste ich doch sehr grinsen, wegen seines Gelächters ("Gniiichiiichiiichiii") :lol: .

Leider hat das Spiel jedoch auch seine Längen, gerade was das Sammeln angeht. Da wirkt das Ganze doch arg gestreckt.

Trotzdem... Ein gutes Action-Adventure.
Benutzeravatar
3K
Beiträge: 121
Registriert: 10.09.2007 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3K »

Doch recht gut. Wenn nicht mehr ganz so teuer ist schau ich auch mal rein. Bis dahin muss ich aber noch ein paar Folgen nachholen. Allerdings finde ich die Deutsche Sprachausgabe vom Anime sehr gelungen. Ich mag eben diese piepsigen Japaner-Stimmen nicht. Das passt irgendwie oft nicht zum Visuellen finde ich^^

Wenn natürlich die Deutschen Synchronsprecher nicht zu bekommen waren ist mir Japanisch auch lieber als nichts.

Vielleicht kommt ja auch irgendwann ne Sammlerbox mit allein Teilen raus. Das fände ich am besten.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das Spiel stand bei mir sowieso schon auf dem Zettel, auch wenn es doch zu einem ungünstigem Zeitpunkt kommt. Aber ich werds mir sicherlich zulegen, sobald ich nichts mehr zu zocken habe, was aber wohl noch die eine oder andere Woche dauern wird.
Bild
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich denke das Spiel ist eher was für One Piece Fans wozu ich nicht gehöre. Außerdem habe ich keine Wii^^
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

klasse1975 hat geschrieben:meine kritik an dem reviiew:

-belanglose Story

wenn man sich one piece nicht anschaut, dann kennt man auch nicht den story ablauf

-harmlose Standardgegner
ist bei jeden one piece teil so gewesen, dafür waren die endbosse immer schwer

-lediglich japanische Sprachausgabe
zum glück die japanische ausgabe, sonst hätte ich es mir nicht gekauft :D
ich sage ja nicht, dass es schlecht ist, dass es japanischen o-ton gibt, sondern dass es nur nicht jedem gefallen dürfte, dass es keine deutsche oder englische alternative gibt - gerade im hinblick auf jüngere spieler. daher wird der im test ja entsprechend angesprochene punkt auch nur unter "sonstige" aufgelistet und ist nicht weiter wertungsrelevant. verschweigen sollte man ihn aber trotzdem nicht ;)

eine gute story muss hingegen für sich selbst stehen können, sonst müsste man ja jeder halbgaren filmumsetzung mit völlig verwässerter handlung bei entsprechend guter vorlage trotzdem höchstwertungen zugestehen o.Ô und die handlung bei unlimited cruise ist nunmal nicht der rede wert - weder im hiblick auf den inhalt, noch die präsentation...

und nur weil die bossfights wie auch im test erwähnt teils recht fordernd sind, heißt das noch lange nicht, dass alle anderen auseinandersetzungen pippifax sein müssen oder? ^^
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

stimmt, aber wieso habt ihr nicht den online modus aufgeilistet. Der ist ja der beste denn es bis jetzt eh in einem one piece spiel gab.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1288
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

An diejenigen, die "One Piece" auf RTL2 anschauen: lest euch dieses Statement bei AnimeDigtal durch (ganz nach unten scrollen). Da wird deutlich, wie sehr RTL2 die deutsche Fassung verstümmelt hat.
...ja das die one piece zensieren habe ich auch gemerkt, am anfang wars noch im original, danach gings los. als ich dann die wiederholungen gesehen hatte hätt ich kotzen können.
aber in youtube gibts da einen netten kerl der alle folgen unzensiert mit japanischem bild aber deutschem dialog hochgeladen hat, das ist one piece genuss pur.
ich warte nur auf ne fortsetzung der one piece folgen, also ganz ehrlich ich bin 20 Jahre alt und ich hab viel animees damals gesehen als ich noch 13 war, dass einzige was ich heute noch anschau ist One Piece, dass ist einfach die geilste durchdachteste Storry die ich je gesehen habe. Kein Kinofilm, keine Serie hat so ne geile Storry wie ONE Piece.
ich hoffe die setzen das bald fort... kann die japanischen folgen nimmer sehen, die hören sich so kacke an!
Der elastische Hosenbund.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

klasse1975 hat geschrieben:stimmt, aber wieso habt ihr nicht den online modus aufgeilistet. Der ist ja der beste denn es bis jetzt eh in einem one piece spiel gab.
welchen online-modus? Ô.Ô
wenn du den vs-modus meinst, der wird im test ja erwähnt. vielleicht hätte man ihn bei den sonstigen pros zusätzlich auflisten können. aber ein story-prügler mit versus-option ist heutzutage ja nichts besonderes. das ist aber nicht abwertend gemeint, die duelle machen zwischendurch schon laune, setzen meiner ansicht nach aber keinerlei maßstäbe, so dass man sie auch auf der fazitseite nochmals hätte explizit erwähnen müssen - aber das liegt natürlich wie immer im auge des betrachters ;)
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

:oops:
meinte näturlich den vs-modus. nagut ich bin halt ein one piece fanboy :roll:
ich hab halt alle die in De rausgekommen sind außer eins durchgespielt, deswegen kommen solche kritiks von mir. naja bin halt so ;)
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Bruce1984
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2009 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bruce1984 »

The_Outlaw hat geschrieben:Wow, für mich als langjährigen One Piece-Fan eindeutig ein Muss. o_o
Seh ich genauso! :D
Ich warte allerdings mit dem Kauf, bis es beide Teile als Bundle-Pack u.ä. gibt, denn "ein" Spiel in zwei Teile zu splitten ist ja wohl mehr als nur unverschämt! :evil:
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bruce1984 hat geschrieben:
The_Outlaw hat geschrieben:Wow, für mich als langjährigen One Piece-Fan eindeutig ein Muss. o_o
Seh ich genauso! :D
Ich warte allerdings mit dem Kauf, bis es beide Teile als Bundle-Pack u.ä. gibt, denn "ein" Spiel in zwei Teile zu splitten ist ja wohl mehr als nur unverschämt! :evil:
Dann stell dir mal vor nen Spiel wird in drei Teile gesplittet und kommt dann für den PC ohne LAN Version raus !! :lol:
:twisted:
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten