Unreal 2: The Awakening

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-90823
Beiträge: 28
Registriert: 10.10.2005 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90823 »

Auch wenn das hier jetzt keiner liest, weil das Spiel schon so alt ist, so muss ich doch sagen wie recht ihr mit der bewertung und allem hattet.

Es macht einfach keinen Spass durch diese gelangweilt designten Maps zu schleichen. Die öde Deutsche Sprachausgabe setzt dem ja noch eins drauf :/

Und alles was man da gesehen hat, hätte die Q3 Engine genauso darstellen können, da war einfach nichts besonderes dran.

Ich hab damals schon nciht verstanden wofür die so lange gebraucht haben. Wurde das spiel-prinzip mehrmals verworfen und neu designed? Das würde jedenfalls diese unfertigen oder halbgaren features erklären...

Auch schlimm diese unfertigen maps, die zwar mit einer sehr hohen Polygon zahl glänzen, aber an den Texturen sparen.

Man nehme nur diesen Organischen Planeten...wehe man kommt etwas vom weg ab...dann sieht man wie lieblos das Level gestaltet wurde, denn man kann die eckige levelbegrenzung sehen(viel mir schon in der ersten mission auf...die insel war einfach nur ein viereck :/ ).

Naja egal...ich schreib das auch nur, weil ich es mir gestern gekauft hatte(10€) um mal zu sehen ob sich meine einstellung zu diesem Spiel geändert hat...hat es aber nicht, selbst wenn man alles hochdreht, bleibt dieser lieblos effekt da :/

Naja...wenigstens wird u3 wieder von epic gemacht, und hoffentlich knüpfen sie an das alte unreal 1 an.
Antworten