World Racing 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mousepotato
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2005 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mousepotato »

Ziemlich untergegangen das Spiel, was?
Natürlich trifft es auch wieder einen deutschen Entwickler.
Wäre WR2 ein EA Spiel wäre das Marketing gelungen und keiner würde so schlecht drüber her reden.

Auch ich finde (wie die meißten anderen nicht Tester) die Areale wunderschön, mit dieser Detailverliebtheit welche seinesgleichen sucht.

Deswegen ist die Wertung völlig irreal wie so vieles origin 4players.
Eure Testergebnisse sind äusserst wiedersprüchlich.
Dafür haben wenigstens eure Texte einen hohen Informationsgehalt.

Ich plädiere auf eine 75%.
Zuletzt geändert von mousepotato am 23.08.2008 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88708
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2005 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88708 »

Der Test von WR2 erinnert mich an einen Testbericht
von einem Lautsprechersystem.
Hier wurden die Lautsprecher mit dem besten Frequenz-
gang, der realistischten Wiedergabe und einem super
Preis.-Leistungsverhältnis auf Platz 3 eingestuft, weil die Bedienungsanleitung nur 3 Seiten umfasste.
Wie kann es sein, dass JUICED mit der Spielhallen-
automatengrafik der 80er Jahre so viel besser abschneidet??????
johndoe-freename-70645
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2004 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70645 »

Hallo allerseits will auch mal Stellung beziehen
hab mir mal die Demo runtergeladen (kann also nur davon sprechen hat mir sehr gut gefallen Grafik ist ansprechend und hat ne schnelle Engine. Geschwindigkeitsgefühl ist auf jeden Fall da (wie kann man den übersehen) die Boni die man bekommt find ich auch ganz witzig. die Steuerung ist etwas zweischneidig. Bei Kurven und Drifts gefällt sie mir sehr gut auch wie sich das Auto dabei verhällt macht echt Spaß aber bei hohen Geschwindigkeiten ist sie wie
ausgewechselt und ist zu Träge kommt euch das auch so vor? also was ich bis jetzt gesehen habe hat mir sehr gut gefallen und werde mir das Spiel wohl zulegen.

Zum Abschluß bleibt zu sagen die Wertung von 4P ist für mich sehr enttäuschend.
Nightflier75
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2005 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightflier75 »

Ich möchte garnicht behaupten das der Tester inkompetent ist, viel mehr habe ich das Gefühl das dieser dass Spiel, aus welchen Gründen auch immer, absichtlich zerrissen hat ;) Keiner der angeführten Negativpunkte (ausser der Teil mit der gewöhnunsgbedürftigen Lenkung) tritt auch nur im entferntesten auf, es sei denn, dass Spiel wurde auf einem 5 Jahre alten System getestet. ;)

Grundsätzlich wird mit diesem Spiel eine hammergeile Grafik auf dem Bildschirm gezaubert die ihres gleichen sucht. Das ganze auch noch ohne das man die beste und neueste Hardware in seinem PC haben muß.

Was die Spiegelungen auf dem Auto angehen die hier jemand kritisiert hatte, sollte man doch in der Konfiguration überprüfen ob man das nicht ändern kann (Aktualisierung: statisch, alle 3 Frames, alle 2 Frames oder Jeder Frame). Wenn der Tester genauso gut hingesehen hat, wie der der User, der sich hierrüber beschwert hatte, dann gute Nacht.

Sicherlich ist es Geschmackssache wie sehr jemandem ein Titel gefällt, allerdings sollte so ein Tester doch in der Lage sein persönlichen Geschmack aussen vor zu lassen, oder war das etwa doch kein Zufall? ;)

Es ist eine Schande wie heutzutage mit den seltenen deutschen Produkten umgegangen wird. Sicherlich, wenn es Mist ist muss es auch gesagt werden. In diesem Fall ist das aber ganz und garnicht der Fall. Meiner Meinung nach sollte man sogar rechtliche Schritte gegen so einen derart unbegründeten, nicht den Tatsachen entsprechenden vernichtenden Artikel einleiten.

Dem Tester gehört jedenfalls die Tastatur weggenommen.
Nightflier75
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2005 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightflier75 »

Schade, leider kann man seine Beiträge nicht im Nachhinein editieren.

Habe gerade gesehen das der Kommentar (Spiegelungen auf dem Auto) vom Tester selbst gegeben wurde. Ich denke damit wäre bewiesen wie ausführlich hier wirklich getestet wurde.
Spieler1991
Beiträge: 1552
Registriert: 29.10.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Ich finde die Bewertung von 4players zu 99% immer richtig.
Zuletzt geändert von Spieler1991 am 10.06.2010 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-91896
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2006 12:07
Persönliche Nachricht:

Hmmm

Beitrag von johndoe-freename-91896 »

gamescathedral.de 87%
Netzwelt.de 88%
Gameradio.de 88%
planet-xbox.de 88%
Gamona.de 85%
Area-Xbox.de 84%
Pcgames.de 83%
xbox.at 83%
gamers.at 83%
gamesurf.de 83%
PC-universe.de 82%
Gameswelt.de 82%
Gamestar.de 80%
Gamigo.de 80%
Daddelnews.de 79%
Krawall.de 77%
4players.de 63%
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Du hast da was vergessen:

Gamerankings.com

Durchschnittliche Wertung Xbox: 52%
Durchschnittliche Wertung PS2: 60%
Durchschnittliche Wertung PC: 77%

Userrankings.com: 61% / 61 Punkte http://www.userrankings.com/spiel/1081/ ... a9f904ccaf

Aber davon mal abgesehen: Ich bewerte ein Spiel danach, wieviel Spaß es MIR macht - nicht danach, wie es andere Kollegen sehen. Und Meinungen sind bekanntlich verschieden, womit wir wieder bei unserer Wertungsphilosophie angekommen wären. Unsere Tests sind subjektiv. Ich habe World Racing 2 nicht so bewertet, weil es z.B. aus Deutschland kommt (Unsinn, was einem hier so alles vorgeworfen wird!), sondern weil es MIR einfach keinen Spaß gemacht hat. Warum? Das steht im Test. Und ich würde es heute genau so bewerten.

Bis denne,

Michael
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

hehe, ich seh schon das Folgeposting:
"AhaAha, seht, sie geben es zu! Sie spielen nur das, was IHNEN Spaß macht!!!111einseinselfzwölf"
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Aber nein: Wir müssen auch die Spiele spielen, die uns KEINEN Spaß machen, um den Lesern dann sagen zu können, warum das so ist :wink:

Mist, jetzt hab ich's schon vorweg genommen *g*

Bis denne,

Michael
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

4P|Michael hat geschrieben:Aber nein: Wir müssen auch die Spiele spielen, die uns KEINEN Spaß machen, um den Lesern dann sagen zu können, warum das so ist :wink:

Mist, jetzt hab ich's schon vorweg genommen *g*

Bis denne,

Michael
hrhr :)
Da freut man sich als Tester doch auf Spiele wie die Wok-WM :lol:
Benutzeravatar
Bischi458
Beiträge: 12
Registriert: 07.02.2006 15:32
Persönliche Nachricht:

Abgefahren

Beitrag von Bischi458 »

He das Video sieht echt geil aus abgefahren ich hab zawr das Spiel nich aber werde es mir bald zu legen die Videos sehen echt Vielversprechend aus !! Ich hab noch ne Frage dazu die wär ob das Spiel auch Online Spielbar ist ?! Und ob die Grafik echt scho... ist. Bis dann
Benutzeravatar
Bischi458
Beiträge: 12
Registriert: 07.02.2006 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bischi458 »

Zwutz bis du nich bei GTA Clan Angemeldet ? mfg ich bin Gammer
Antworten