Dynasty Warriors 6: Empires

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Izznogud
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izznogud »

also nach einigen stunden spielzeit muss ich sagen, das spiel ist um einiges schlechter wie seine vorgänger. es geht mir eigentlich nur um den bedienkomfort.

erstellt man sich nen eigenen character und zockt, kann dein koop partner nicht seinen eigenen (neu erstellten) character auswählen. oder besser gesagt er kann sich keinen character auswählen nur die offiziere die gerade in den diensten des herrscher stehen. man muss jede runde den 2. spieler neu einloggen sonst spielt man alleine.

Die popups sind extremer geworden wie früher - was aber mehr nervt ist das verschwinden der gegner direkt vor deiner nase.

das balancing ist einfach nur schlecht. normal ist selbst mit nem lvl1 character viel zu leicht. schwer dagegen ist mit einem neuen kaum zu schaffen.

im offiziermodus gibts kein koop - im herrschermodus gibts keine söldneraufgaben.

was soll der scheiss koei?

langsam nervt der minimalistische anspruch der japaner an die gameshersteller.

das spielprinzip ist eigentlich so einfach wie es gut ist. aber es ist einfach nicht rund. war es aber eigentlich noch nie.
cordab
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2008 23:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cordab »

Hab jetzt etwa 5 stunden gespielt. Die Platin Trophy hab ich auch bald
Grundsätzlich bin ich mit dem spiel sehr zufrieden macht ne menge spass.
Ich habe schon alle Dynasty Warriors Teile duchgezockt.
Was mich am meisten Stört sind die neuen Waffen der Charaktere,
ich finde z.b Xiahou Dun, Zhou Tai,Zhou Yu und viele andere mit den alten Waffen aus Dynasty Warriors 5 viel besser.
Die einzigen die mir wirklich besser gefallen sind Gan Ning, Cao Pi, Yue Ying.

Für den nächsten Teil der bestimmt kommen wird wünsch ich mir:
-Die alten Waffen zurück oder noch besser man kann vor der Schlacht auswählen welche waffe man will.
-Renbu System abschaffen.
-Waffen Suchen wieder einführen beim 3 und 4 Teil konnte mann ja die 5.Waffe suchen und musste dafür immer eine Spezialaufgabe machen.
xD_The Fighter_xD
Beiträge: 41
Registriert: 30.07.2009 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xD_The Fighter_xD »

ich finds super coll
Antworten