Demigod

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

So gestern das erste Nightmare Turnier gewonnen, die Lan kumpels können kommen!
Naja bislang macht Demigod schon laune, für mich der schon seit 10 Jahren Starcraft zockt aber noch niemals Dota gezockt hat, ist es ein gefundenes fressen.
Die Dota Spieler werden sicherlich ein bisschen enttäuscht sein, das gleiche gillt für Solo Zocker.
Wieder eins der Spiele wo der einstieg leicht fällt, es aber schwer zu meistern ist, allerdings müssen die entwickler noch so einiges glatt bügeln.
Bislang ist es ganz nett, aber auch nicht mehr.

Ich freue mich jetzt trotzdem schon mal auf Rooks "Hammer Slam" und dazu den Song "Stop! Hammertime!" und die genervten Fressen meiner Kumpels. =)
sol_id_sna_ke
Beiträge: 118
Registriert: 14.02.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sol_id_sna_ke »

find die Idee des games an sich sehr gut
nur leider bin ich mehr der "Solist" :(
a.user
Beiträge: 665
Registriert: 29.11.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

hamemr spiel. dota ist dagegen ein witz.
wenn mand emigod bissle mehr spielt etnwickelt sich jede menge tiefgang, taktische unds trategische möglcihkeiten.

für mich die überraschung der letzten jahre. aber für den netzwerkcode gehören die entwickler geschlagen. aber zum großen teil ist es bereits gefixt und diese woche soll das noch einmal verbessert werden.

p.s. das spiel ist jeden cent wert. wem das prinzip ansich zu sagt sollte es sich holen. hab grad eins uchtwochende durch, das hatte cih seit jahren nicht mehr.

edit: unter den negativ punkten steht performance schwierigkeiten - hohe hardware anforderungen. das ist quatsch. die sind äußerst gernig. das spiel kann man acuh auf älteren kisten mühelos spielen.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Also Internet klappt bei mir nach wie vor nicht.... Muss ich da irgendwie an meinen Router ran ? (wovon ich keine Ahnung hab ? -.-)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
a.user
Beiträge: 665
Registriert: 29.11.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

also generell, unabhängig vom spiel muss man bei der firewall die entsprechenden ports freigeben oder der firewall mitteilen,dass das spiel freie durchfahrt haben soll.

am router musst du nichts machen. ich musste dort nicht einmal ports freigeben. einzig meine softwarefirewall auf dem pc musste ich sagen (auf anfrage) lass demigod durch.

edit: port 6100 udp in beide richtungen (und ich glaub auch tcp) sollte offen sein. is mir nicht aufgefallen zu erst, weil der port acuh von wow genutzt wurde und schon offen war.

p.s. das beste was ich in den letzten 3-5 jahren gespielt habe!
OsirisDawn
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2008 22:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OsirisDawn »

a.user hat geschrieben: edit: port 6100 udp in beide richtungen (und ich glaub auch tcp) sollte offen sein. is mir nicht aufgefallen zu erst, weil der port acuh von wow genutzt wurde und schon offen war.

p.s. das beste was ich in den letzten 3-5 jahren gespielt habe!
Hier ist eine gute, Publisher empfohlene Anleitung. Allerdings auf englisch:

http://themonk.ca/Monk/Networking_and_DEMIGOD.pdf


Vielleicht hilft es dir.
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Habe es mir auch zugelegt und zocke mit einem Freund meist im 2v2 doppel-fackelträger. Habe früher auch DoTA gespielt und muss sagen es ähnelt sich zwar sehr, ist aber doch eine nette "Abwechslung" selbst für DoTA Spieler.

Der Kauf lohnt sich, bei Amazon gibt es das SPiel für 30 Euro. Ich denke das kann man zahlen.
Benutzeravatar
Rokko78
Beiträge: 636
Registriert: 01.01.2008 09:42
Persönliche Nachricht:

Beste Online Strategiespiel !!!

Beitrag von Rokko78 »

Ich habe das Game seit Samstag und bin begeistert.

Nach der ersten Runde hab ich noch gedacht , für ein RTS scheint es ja ziemlich einfach zu sein man steuert nur seinen Assasinen/General und die Truppen kommen von alleine.
Aber denkste je länger ich es spiele destso umfangreicher wird es.
Man muss sich gut überlegen wie man seine CHAR levelt und taktisch mit seinem Team vorgehn.
Einzelkämpfer haben Online keine Chance.
Jeder Kämpfer spielt sich komplett anders und hat ander Schwerpunkte.
Turm zum Beispiel eignet sich hervorragend zum demolieren von Gegnerischen Gebäuden , dafür müssen die anderen im Team aber die Gegner ablenken. Denn gegen den Fernkämpfer hat Turm aufgrund seiner Langsamkeit keine Chance.

Das Spiel macht auf jedenfall süchtig. Ich selber erlebe mich immer dabei das ich mir denke ...."nur noch eine Runde" und daraus werden dann wieder fünf und es sind schon wieder zwei Stunden vorbei.
Ich habe vorher weder DotA noch andere Strategiespiele Online gespielt , war mir immer zu langatmig aber bei Demigod ...Hut b , klasse Spiel.

Das Spiel ist aber nur Online zu Spielen , wegen fehlender Kampagne nichts für Solospieler ...
Benutzeravatar
manicK
Beiträge: 306
Registriert: 03.06.2009 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

Spambob hat geschrieben:Hier im 4players shop kostet es 45 euro wenn ich mich nicht verguckt habe.... und ihr spricht mir aus der seele... das original dota ist umfangreicher und ausgereifter und das ist hart 42 games und nicht eins hat funktioniert?frechheit... ich mag das spiel nicht und die entwickler auch nicht...
du bist frech... die entwickler machen sehr viel damits wieder läuft.

42 games und keins geklappt? entweder du hast alle 42 spiele mit dem selben ami gespielt der ping 800 zu dir hat oder du lügst.

wenn man mit deustchen spielt lagt und ruckelt absolut nichts und alle haben einen ping um die 100, manche 80.
Benutzeravatar
Tim8-)
Beiträge: 6
Registriert: 21.07.2009 17:30
Persönliche Nachricht:

Ruckeln

Beitrag von Tim8-) »

Hey guys, ich hab en dickes prob. ...
wen ich eine partie spiele, offline und sogar mit den niedrichten anforderungen, bekomme ich trotzdem das nervige Ruckeln nicht weg !!
meine rechnerleistungen sind jedenfalls um einiges höher als die anforderungen des Spiels.

Vieleicht kann mir da ja eine(r) weiterhelfen, wäre nett :wink: [/i]
Aroddo
Beiträge: 30
Registriert: 11.05.2009 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aroddo »

Rechner neustart und Hintergrundprogramme ausschalten/pausieren? Virenscanner deaktivieren vorm spielen.

Oder erst die ganzen Trojaner deinstallieren. :P
Antworten