UFC 2009 Undisputed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TBCizzel
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBCizzel »

also habe jetzt auch endlich mal ein wenig das ground game geübt.ist echt tricky aber wenn man erstmal die major und minor transitions verinnerlicht hat....alles geritzt.
habt ihr noch ne idee die sparringpunkte zu max?
also es stand in nem englischen forum man soll beim trainign nur leicht nehmen.beim sparring allerdings komm ich bei trainer level 4 nicht über 75 oder sowas.....zählen da knockdowns am meisten?
heavy sind auch die studioeinladungen was bodenkampf angeht....schaffe das meist nur 30 punkte.
finde es definitiv schwer nen kämpfer von über 85 zu kriegen.es sei denn man nimmt die anleitung zum erstellen dieser kamfmaschine d.h. erswt nur training und sparring erst ab jahr drei oder so.entzieht dem game aber seinen reiz wie ich finde.

sagte anfangs ja ich bin heiss wie frittenfett auf das game...es rockt definitiv.jetzt gehts ans online zoggen.mag wer via 360?gegen meinen horst schmitz in mittelgewicht :RR: :RR:
Benutzeravatar
Kouli92
Beiträge: 33
Registriert: 15.01.2009 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouli92 »

Mir sind die Moves irgendwie so schwul :?
:( wenn sich zwei Männer nur mit Boxershort auf dem boden wälzen und kommische stellungen ausüben ist das nichts für mich

ich hol mir lieber FIGHT NIGHT ROUND 4
das ist ech über
ladet euch die demo
JEFFGORDON24H
Beiträge: 38
Registriert: 07.06.2009 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JEFFGORDON24H »

Der Test stimmt volkommen und das Spiel ist absolut geil
creezer-steamer
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2007 19:57
Persönliche Nachricht:

Liga

Beitrag von creezer-steamer »

hab das game auch es macht einfach nur hammer viel spaß vor allem online!!!
wer das auch findet guckt am besten mal unter ufc-ps3.liga.ch.vu
alle ps3 ufc zocker sind herzlich dazu eingeladen sich regelmäßig gegen andere kontrahenten zu messen
Benutzeravatar
Ein Pirat
Beiträge: 436
Registriert: 12.03.2009 09:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Das Spiel hab ich mir vor kurzem gekauft und wollte es, nachdem ich den Karrieremodus gespielt hatte, gleich wieder verkaufen. Gott sei dank hab ich das nicht getan, weil der Multiplayer so dermaßen laune macht. Vorallem wenn ein parr Kumpels und Bier mit dabei sind. :wink:

Bis jetzt hat jeder von meinen Freunden gesagt, dass es übelst geil ist.
Benutzeravatar
raz_alghul
Beiträge: 39
Registriert: 31.07.2007 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz_alghul »

Ich zocke das Spiel jetzt auch schon seit es draußen ist, bin beim 3ten mal Karrieremodus momentan. Den Online-Modus muss ich jetzt auch endlich mal testen. Gehen Ranglistenspiele eigentlich nur mit selbst erstellten Kämpfern oder ist es egal mit wem ich Kämpfe und die Siege-Niederlagen-Statistik ist Profilabhängig?

Und noch eine Frage: Ist es nicht möglich meine erstellten Fighter mit denen ich den Karrieremodus beendet habe online zu verwenden? Wenn ich über XBox Live spielen will erscheint nur ein Kämpfer den ich direkt unter Create-a-Fighter angelgt habe, nicht aber die mit denen ich den Karrieremodus beendet habe....
Bild
Bild
Bild
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

so habs mir eben für 29,99€ bei Media Markt gekauft, da konnte ich nicht widerstehen..

Da ich die letzten 2 Tage Fight Night 4 gezockt hatte (ausgeliehen) ist es ne enorme Umstellung jetzt für mich, aber insgesamt gefällt mir die Vollversion noch nicht vollends, vor allem der Karrieremodus ist langweilig...
Aber muss ich mal auf Dauer austesten, hab halt niemand der zurzeit mit mir daddelt, bzw Online bin ich net gut genug (zocke das nur gelegentlich mal)

Hoffentlich wird Fight Night 4 auch bald günstiger, weil das hat mich KOMPLETT (für mich die PERFEKTE Boxsim geworden!!!) überzeugt (und da kenne ich auch die ganzen Boxer ^^)

Bei diesem Preis hoffe ich aber es nicht zu bereuen...
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

nach nun 1 woche habe ich es leider wieder verkauft...

zwar immer gut für ne kurze runde aber im Vergleich zu Fight Night 4 (welches ich mir wegen Geldmangel erst später kaufen werde) eher Geprügel, denn taktisches kampfspiel mit leider viel zu häufigen lucky KOs... aber soll ja nachgepatcht werden..
Außerdem hat mich der Karrieremodus erschreckt und Online-VS spiele ich Kampfspiele eh nicht (dafür spiele ich diese viel zu gelegentlich)..

Musste mich entscheiden und habe mich doch dagegen entschieden.

Trotzdem bleibts spaßig, werd die Demo wohl noch öfters mal spielen wenn ein Kumpel vorbeikommt...
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
Benutzeravatar
Sello
Beiträge: 130
Registriert: 14.05.2007 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sello »

@raz_alghul
bei mir gehts z.b. hab nen mit nem fighter die Karriere beendet und konnt anschließend mit den dann Online gegen andere spielen :D
sollte auch ma wieder anfangen online zu fighten ^^
killahkillah
Beiträge: 106
Registriert: 02.12.2008 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killahkillah »

ich mache selber free-fighting und muss sagen, das spiel sieht schonmal gut aus. wird gekauft.
LittleNacho
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2009 15:16
Persönliche Nachricht:

Danke

Beitrag von LittleNacho »

Und bevor die Diskussionen losgehen: Nein, es geht bei UFC weder darum, den Gegner so brutal und so spektakulär wie möglich bewusstlos zu schlagen noch haben die Athleten das erklärte Ziel, den Kontrahenten zu verletzen. Doch wie bei jeder anderen Sportart wie auch z.B. Boxen, Fußball und Basketball kann es natürlich auch im MMA zu Verletzungen kommen. Es ist ein sportliches Duell - mitunter etwas härter als Boxen, aber letztlich sehr fair, mit viel Respekt vor dem Talent und den Fähigkeiten des jeweiligen Gegners.

Danke besser hätte ich es nicht sagen können,ich versuche das den leuten schon seit jahren zu erklären! Zum spiel, für ein UFC fan hätte es nicht besser sein können 90% von mir.
Antworten