Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Meronax
Beiträge: 256
Registriert: 11.05.2004 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

@Golphin

Ja Die Dumme masse ha? DU gehörst ja nicht dazu weil DU, bist hochinteligent und siehst dinge die allen anderen verwehrt bleiben. DEIN gemschack ist die Referenz an die sich alle zu halten haben. Anscheinend bsit DU überhaupt der wunderfollste, besste, inteligentest und anscheinend auch noch individuellste mensch auf der ganzen welt. OMFG wie konnte ich bisher nur mein dummes lemming leben führen ohne Das der große und Inteligente Golphin mir den weg zum glück gewiesen hat?
johndoe-freename-65511
Beiträge: 21
Registriert: 02.04.2004 00:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65511 »

Meronax, du hast recht, Golphins Kommentar wirkt überheblich und elitär, allerdings solltest du auf deine Rechtschreibung achten, sonst fühlt er sich nur bestätigt.
Meine Meinung zum Spiel (ich habe allerdings vorher nichts darüber gelesen, kenne den Hype nicht und hatte keine Erwartungen) deckt sich mit der von Jörg, es ist unterhaltsam und macht Spass, ihm fehlt aber strategische Tiefe und Finesse. Also durchaus gut aber kein Genrekönig (oder gar Zwangskauf, falls ihr glaubt, dass es sowas gibt).
h

Oh, und da ich über Rechtschreibung schwafele, falls in diesem Kommentar Fehler sind, sind sie Beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
johndoe-freename-85514
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2005 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85514 »

Positives: Gute Grafik, sehr gute HdR Atmosphäre

Negatives: KI (reagiert nicht auf feindesbeschuss usw.)
SEHR WENIGE EINHEITEN PRO FRAKTION IM VERGLEICH ZU ANDEREN STRATEGIETITELN (Z.B. C & C)

Vielleicht klemmt sich EA ja mal in den Arsch und gibt sich Mühe mit SuM2 ein topgame mit mehr als 6 Einheiten pro Partei zu produzieren.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3852
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Sry..aber nur 83% ist ein bissel arg wenig. Okay....es ist zwar nicht komplex was Profizocke rsichelrich auch langweilig finden.
Aber die Massen Schlachten sind schon 1A.
z.b Helms Klamp.
So eine Atmo findet man nur selten. Besondern weil ma bei diesen lvl regelrecht überrannt wird wie im Film hat.
Und was die Ki angeht.
Sry..aber das sind orks. Die waren schon im film nicht die schlausten xD

88% - 87% hätten es auch getan ;) Für mich ist Sum noch das beste Startagiespiel ( neben WarCraft 3) und um weiten besser als SUM 2.

mfg
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten