World of WarCraft

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Paradoxon-tk hat geschrieben: und ne runde nwn im netzwerk mit ein paar freunden ersetzt mir jede wow-instanz, macht sogar spass und ist umsonst. weniger wow-gehype und mehr konstruktive berichterstattung (ein interview mit nem lvl 60 character ...), zur abwechslung auch mal über andere titel, wäre ne feine sache. tyvm
Neverwinter Nights im Netzwerk ist eher mit den guten Pen&Paper-Sessions und echtem Rollenspiel zu vergleichen - damit hat WoW rein gar nichts mehr zu tun. Übrigens hat 4Players.de damals als eines der ersten Magazine ausführlich über das Aurora Toolset berichtet (und zwar in drei Teilen!) und viele Abenteuer im Downloadbereich angeboten.

Es ist ja nicht so, dass andere RPGs hier nicht besprochen werden. Schaut mal im Archiv nach. Aber momentan beherrscht WoW einfach die Schlagzeilen, weil der Patch da ist und viele Leute Spaß in Azeroth haben. Also berichten wir darüber.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Paradoxon-tk hat geschrieben: dann könnt ihr es ja sein lassen, jeden neuen patch und sonstiges zeug, von dem jeder erfährt der das spiel spielt, per sticky wie die wiederauferstehung jesu anzupreisen.
Nein. Jeder neue WoW-Patch wird hier fett präsentiert. Weil er Hunderttausende interessiert. Und weil das unser Service als Anbieter von kostenlosen Downloads ist.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Kannst du dir wg dem Patch mal den Beitrag von mir anschauen? http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=20771
Mich würd deine Meinung interessieren.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Danke, interessanter Vorschlag. Wird heute noch diskutiert.
johndoe-freename-87456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87456 »

Naja
Ich versteh ja, dass eine Menge Leute in WoW interessiert sind, aber mindestens ebensoviele Leute interessieren sich überhaupt nicht dafür.

Natürlich wäre es dumm von 4players.de wenn sie WoW ignorieren würden - dafür ist das Spiel zugegebenermaßen zu beliebt.
Aber
Ihr macht ja auch keine Schlagzeilen zu jedem HL²-Steam-Update - und mal erlich gesagt - dass zocken mindestens genauso viele Leute.

Wenn ich es mir genau überleg, käm ein Interview mit dem G-Man doch ganz cool... :P

PS: Die Kommentare funktionieren bei mir nicht immer. Da steht jedesmal \"Dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar\" und wenn ich Aktualisieren drücke funktioniert wieder alles. Könnt ihr mal schauen, ob da ein Fehler ist?
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*blub*

Beitrag von JimNorton »

1. Ein Zwerg ?
2. Auch noch ein Jäger ?

Da zitiere ich besser Al Bundy!
\"...das ist ja wie Oma in der Sonne ansehen\"

^_^