Perimeter

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Perimeter

Beitrag von 4P|Bot »

Echtzeit-Generäle ernähren sich seit Jahren einseitig: Altbekannte Aufbaukost, dazu abgestandene Armeesuppe und durchgekauter Taktikbrei. Mal steht Fantasy drauf, mal Antike, mal Zweiter Weltkrieg – alles spielt sich gleich. Aber damit ist jetzt Schluss, denn ab sofort findet ihr in eurem Software-Supermarkt das innovativste Strategiemenü seit StarCraft: Perimeter.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2763" target="_blank">Perimeter</a>
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Darauf freu ich mich...

Beitrag von INsanityDesign »

...wirklich mal...

hab sowieso im moment wieder bock auf ein wenig echtzeit strategie, das kommt genau richtig...

ich hoffe nur die hardwareanforderungen klotzen nciht so... die demo, da hat cih so manche probleme...
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

so... habs jez gespielt und muss sagen... euer test is treffend...

das spiel selber ist sehr gut, schnell und taktisch, sehr abwechslungsreich...
das es nciht deutsch ist, finde ich nicht tragisch, obwohl ich die verstehen kann, die das englische nciht so gut beherschen, da kann das durchsteigen dann manchmal schon schwerer werden...
grafik is toll... wenn auch fordernd... also mit einer alzulangsamen maschine würde ich es nicht wagen... schon gar nciht in missionen mit viel gerammel...
die story selber finde ich gut... die gelegentlichen zwischensequenzen ebenfalls... die missions beschreibung hätte aber dennoch ein wenig umfangreicher ausfallen können, ähnlich starcraft, das hätte sehr gut zu perimeter gepasst...

alles in allem, ein verdammt abwechslungsreiches spiel, muss ich ja sagen...
multiplayer muss ich noch antesten, aber dürfte mich ebenso überzeugen...
MVereeken
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2003 00:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MVereeken »

Ich habs jetzt auch gespielt und finde es wirklich gut.Nur ist das Game bei mir komplett Deutsch!Wieso schreibt ihr in euren Bericht das es Englische sprachausgabe haben soll?
johndoe-freename-14670
Beiträge: 90
Registriert: 27.08.2002 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-14670 »

wie jetzt?
Gibts das game auch auf Deutsch? Also die Sprachausgabe? Kann mal jemmand aufklären...
MVereeken
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2003 00:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MVereeken »

Also ich Spiels ja jetzt schon eine ganze weile und kann Bestätigen das PERIMETER KOMPLETT DEUTSCH ist incl.der SPRACHAUSGABE.

Ich tippe mal das ihr vergessen habt bei den Konfigurationseinstellungen auf DEUTSCH umzustellen,da nähmlich standartmäßig Englisch eingestellt ist!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Deutsche Sprachausgabe

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallöle,

sorry für den Fehler - er wurde sowohl im Text als auch in den Kontrapunkten behoben; die Soundwertung haben wir erhöht.

Unsere getestete Fassung bot nur die englische Sprachausabe. Publisher Codemasters hatte uns jedoch telefonisch bestätigt, dass auch die deutsche Verkaufsversion NUR ENGLISCHE Sprachausgabe enthalten würde. Das ist falsch, wie auch Codemasters gerade nach einem Telefonat bestätigte.
ollischnolli
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2006 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ollischnolli »

Hi!

Bin auf der Suche nach guten Ratschlägen und bei euch gelandet. Hab Perimter mir jetzt mal geleistet und zock schon 2 Wochen. Jetzt häng ich aber seit 3 tagen in Level 12 Zabrick fest. Find nirgends Tipps und Tricks oder so. Schaff da einfach nciht, die 2 letzten Energiereaktoren zu bauen. Eigentlci hschon, nur bekommt das Game nicht mit, acuh ist bei der Stelle bei meiner Pyramide kein Markierungspfeil. :D
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Perimeter-Sackgasse

Beitrag von Jörg Luibl »

Hi,

oh je - Perimeter is schon so lange her. Ich weiß jetzt auf Anhieb auch nicht, was man in der Mission machen musste. Auf dieser Seite findest du allerdings ein Gameplay-Video mit der Zabrick-Lösung:

http://www.rul-clan.ru/main.php?page=12&lang=e

Vielleicht hilft dir zur Not dieser Cheat, der alle Levels öffnet. Dann könntest du wenigstens in den dreizehnten springen - ich hab mal die Anleitung von gamefaqs kopiert:

----

Make a directory called Profile0 in c:/Program FilesCodemastersPerimeterResourceSaves
Now make a txt file with notepad called data. Do not give it a .txt extension. Just call it data with no extension. Put it in the Profile0 folder.

Now copy and paste this into the data file:

[General]
name=ABBYCHEAT
lastMissionNumber=28
difficulty=1


Save the file and run the game. All levels will be unlocked

----

Viel Spaß noch! Ich freu mich schon auf den Nachfolger...
ollischnolli
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2006 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ollischnolli »

Hab ich schon. Soll man ins Verz. Ressource/Replay kopieren und dann aus dem Spiel starten. Finde diese Funktion aber nciht im Spiel in einem Menüpunkt.
Antworten