The Matrix: Path of Neo

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Doomkeeper Doomkeeper
Beiträge: 164
Registriert: 14.03.2004 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

irgentwie hab ich das gefühl das man nicht DAS Matrix Game machen kann...
mann kann glaub ich nicht aus jedem film ein spiel machen wenn ihr mich fragt..
-
oder vielleicht wäre doch ein \"besitzerwechsel\" ganz gut?
naja... aber das game finde ich trotzdem besser als EtM.

cu
johndoe-freename-81206
Beiträge: 32
Registriert: 29.04.2005 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81206 »

Also ich habe mir die PC Version zugelegt und bin zufrieden damit. Es gibt Kampfszenen ala Matrix mit Bullettime und auch Schießerein.

Die Grafik ist auf PC um einiges besser, mit Detailsstufe 8 was ich ebent mal probiert hat, hat man eine Art Bumbmaping (bin kein profi darin, aber schaut sehr danach aus) Shadereffekte auf den Manteln sowie in den Pfüzen. Gameplaymäßig gibs nicht viel zu meckern, bis auf die Steuerung mal wieder, ich finds einfach manchmal bissl verwirend dauernt Combos aus Maustaste 1 + schnell zweite mit Fokus und das in mehreren Variationen, da hätte man echt ein wenig besseres Steuerungssystem entwickeln können.

Zur Bullettime da schon wieder der Test sehr merkwürdig bewertet will ich ma sagen, das MaxPayne, Fear und alle anderen Games die Bullettime unterstützen dadurch gestreckt werden, dieses Argument kann man einfach nicht mehr gelten lassen. Besser durch stylich strecken als nur 5 Stunden Spielspaß wie MaxPayne 2 und das war auch gestreckt!

Ich empfehle es einmal auf PC zu spielen mit höchster Detailsstufe (10) dann ist Grafik hübsch, für alle Grafiknarren. Ansonsten solides Spiel, was es lohnt doch zu kaufen.
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

hey hey nicht auf max payne rumhacken! das game hab ich bestimmt 7 mal durchgezockt! Bei Path of Neo find ich die bullet time immernoch zu schnell. Bei FEAR is sie richtig geil, schön langsam ala John Woo!
Hat Path of Neo schon jemand hier durchgespielt? Will wissen wie lang man an dem Game ungefähr beschäftig ist!
ccdx
Beiträge: 51
Registriert: 08.06.2005 01:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ccdx »

paar stunden

wobei ich noch nicht alles freigespielt habe und erstmal nur auf leicht durch

zur Bullettime
ja sie ist etwas schneller
ist aber variabel von der geschwindigkeit

zb.
beim schiessen mit der gatling ist sie etwas langsam
zudem gibt es bei vielen moves eine extra zeitlupe die automatisch aktiviert wird
bringt spielerisch nicht viel
sieht aber nett aus

was die kamera angeht bin ich bei der PC version ziemlich zu frieden da man kaum stellen hat wo man nichts mehr sieht und sie jederzeit problemlos nach justieren kann

zudem dient sie mehr um viele moves und stellen in einen schönen blickwinkel zu betrachten da man die meisten kämpfen ansich blind kämpfen kann wenn man einmal die moves drauf hat
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

wieso sagt mir keiner wie lang die durchzockzeit is?
ccdx
Beiträge: 51
Registriert: 08.06.2005 01:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ccdx »

ich sass nicht mit der stop uhr daneben

war in 2 tage durch
das können jetzt aber auch 3 oder 14 stunden gewesen sein

keine ahnung
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

hab das spiel jetzt durch und muss sagen das kämpfen gegen die vielen Smith\'s hat riesen spass gemacht aber was sollen die letzten 2 Endlevels :-/
sooo dermaßen langweilig das \"fliegen\" und so ein lächerliches ending, naja doch lieber wieder Max Payne zocken
johndoe-freename-84194
Beiträge: 57
Registriert: 27.07.2005 10:18
Persönliche Nachricht:

Kontra!

Beitrag von johndoe-freename-84194 »

Ich weiß gar nicht, was hier gemeckert wird. Das Spiel kann doch eindeutig mit den Matrix-Filmen mithalten!

Die sind nämlich ab Teil Zwei so unfassbarer, pseudo-philosophischer Bullshit, dass ich lieber die stundenlangen Installationsroutinen von EtM gesehen habe, als Teil Zwei oder Drei der Filme. Shiny sollte ein Spiel NUR über den ersten Film machen - der verrät nämlich noch nicht, dass die Matrix eben doch in Hollywood programmiert wurde.

Sorry, das musste ich jetzt loswerden.
staticx-15
Beiträge: 426
Registriert: 25.10.2005 21:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staticx-15 »

ich versteh euch kein bischen ey positiv schreibt ihr gute sprach ausgabe und dann negativ lächerliche sprachausgabe???
Benutzeravatar
gamology
Beiträge: 139
Registriert: 21.04.2005 23:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

es ibt übrigens mittlerweile auch ein deutsches Update, ein engl geisterte ja schon ne Weile lang rum
Stwike him, Centuwion. Stwike him vewy wuffly
johndoe50277
Beiträge: 11
Registriert: 08.08.2003 21:01
Persönliche Nachricht:

Überirdisches Spiel!

Beitrag von johndoe50277 »

Dieses Spiel ist ein Machtwerk! NAch dem Durchspielen auf der xbox hab ich nur noch einen Lebenswunsch, nämlich mal Spieleprogrammierer zu werden! Wenn ich sehe, was da alles möglich ist, muß ich sagen, das sind wahre Wissenschaftler! In jeder hinsicht. Hut ab vor dieser Meisterleistung. Und ja, ich bin ein Matrixfan.

Habe übrigens etwa 18 Stunden zum Durchspielen gebraucht. Und was für welche!!!
johndoe50277
Beiträge: 11
Registriert: 08.08.2003 21:01
Persönliche Nachricht:

Überirdisches Spiel!

Beitrag von johndoe50277 »

Dieses Spiel ist ein Machtwerk! NAch dem Durchspielen auf der xbox hab ich nur noch einen Lebenswunsch, nämlich mal Spieleprogrammierer zu werden! Wenn ich sehe, was da alles möglich ist, muß ich sagen, das sind wahre Wissenschaftler! In jeder hinsicht. Hut ab vor dieser Meisterleistung. Und ja, ich bin ein Matrixfan.

Habe übrigens etwa 18 Stunden zum Durchspielen gebraucht. Und was für welche!!!
MacScissor
Beiträge: 27
Registriert: 01.09.2004 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MacScissor »

also ich als matrix fan bin echt begeistert von dem spiel (habe es auf pc)! ok, das handling der waffen is so lala, aber der rest ist echt super.die nahkämpfe sind super, die synchronisation ist spitze und das matrix-feeling kommt auch perfekt rüber. es hat halt ein paar macken, aber ist meiner meinung nach dennoch ein muss für jeden matrix fan!
Benutzeravatar
Rnjäh!
Beiträge: 80
Registriert: 15.11.2005 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rnjäh! »

ja _bones bitte werde spieleentwickler und programmiere ein vernünftiges matrix game und nicht so was langweiliges, kahles
johndoe-freename-87442
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2005 13:18
Persönliche Nachricht:

das beste spiel

Beitrag von johndoe-freename-87442 »

also ich weiß nicht was manche von euch von einem so tollem spiel verlangen, ich spiele jetzt schon 2 wochen dran und es werden noch mehr;) .Der grandiose LOBBY level oder gegen die unzähligen smiths das spiel ist klasse !!! Vielleicht weil ich voll der fan bin ;).aber jedem das seien spiel ich kann jedem nur empfelen das game zuzocken !!Allein schon die nah-fern waffen sehen toll aus.aber auch die mantel-anzüge und die effeckte. Außerdem toll ist das freispielbare cheat system ! Auf leicht nur naja cheat aber normal oder schwer lohnen schich auf jeden fall !! es gibt sogar versteckte ingame szenen die ihr durch irgend etwas auslösen könnt !! das spiel ist einfach klasse!!!!!!!!!!
Antworten