Guitar Hero: World Tour

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

FC_Phil hat geschrieben:Welche gitarre ist denn jetzt eigentlich besser, im direkten vergleich zwischen world tour und legends of rock?
World Tour. Ist größer, somit liegt sie besser, der Anschlag"knopf" ist auch deutlich präziser.
Problem: Technische Macken. Einerseits kann der Anschlag"knopf" zu quietschen anfangen die Touch-Pad kann unkontrolliert losgehen.
Allerdings konnte ich das quietschen mit ein wenig Öl selber lösen, nur die Touch-Pad macht manchmal Probleme.
Vielleicht ist aber mittlerweile eine neue Revision von Instrumenten draußen und die technischen Mängel behoben.
Was ich allerdings nicht glaube. Wobei ich mit der GH IV Gitarre mittlerweile auch mehrere dutzend Spielstunden hinter mir hab, in Rock Band 2 funktioniert das Teil jetzt tadellos (da das Touch-Pad in dem Spiel deaktiviert ist).

Falls du günstig an die GH III Gitarre reinkommst, reicht die auch vollkommen.
Bild
Benutzeravatar
Bofrostmann
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bofrostmann »

scheiße man wieso heisst es "das spiel ist mit der xbox variante identisch" und nicht mal "...mit der PS3 variante identisch" immer diese verfickte bevorzugung... nur weil xbox in gewisser weise besser ist :evil:
Bier Birra Beer
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pakolias
Beiträge: 33
Registriert: 28.10.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero World tour

Beitrag von Pakolias »

Guitar Hero ist eines der wenigen spiele für die es sich lohnt sein Erspartes auf den Kopf zu Hauen.. GUITAR HERO WORLD TOUR ROCKT ^^
Mircosoft93
Beiträge: 16
Registriert: 22.11.2009 18:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mircosoft93 »

kann jemand aus erfahrung her sagen, ob gh:wt mit den rb1 instrumenten auf der ps3 funktioniert weil 4p nein meint und harmonix ja :roll:
http://www.rockband.com/compatibility
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Mircosoft93 hat geschrieben:kann jemand aus erfahrung her sagen, ob gh:wt mit den rb1 instrumenten auf der ps3 funktioniert weil 4p nein meint und harmonix ja :roll:
http://www.rockband.com/compatibility
ja tut es...hab selbst nur die gitarre und das drum set von rb1.
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Antworten