Sacred 2: Fallen Angel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Übrigens, Sacred 2 läuft anscheind in Full HD (1080p). Das erklärt, warum null Kantenbildung vorhanden ist.
Vielleicht noch für Kauf-Unentschlossene: Das Ruckeln und Tearing...also, jetzt nach fast 20 Stunden Spielzeit find ich, fällt das kaum bis gar nicht ins Gewicht.
Fällt halt nur selten mal auf.
Und dafür bekommt man echt eine super Grafik. Meine persönliche Grafikrefernenz bisher in diesem Jahr. Die Vegetation, die Wasseranimationen, diese unglaublich vielen kleinen Details, die tolle Farbgebung, schöne Beleuchtung, die hohe Auflösung...wirklich geil.
Von der spielerischen Qualität kann ich nur eins sagen: Genial.
Vielleicht noch für Kauf-Unentschlossene: Das Ruckeln und Tearing...also, jetzt nach fast 20 Stunden Spielzeit find ich, fällt das kaum bis gar nicht ins Gewicht.
Fällt halt nur selten mal auf.
Und dafür bekommt man echt eine super Grafik. Meine persönliche Grafikrefernenz bisher in diesem Jahr. Die Vegetation, die Wasseranimationen, diese unglaublich vielen kleinen Details, die tolle Farbgebung, schöne Beleuchtung, die hohe Auflösung...wirklich geil.
Von der spielerischen Qualität kann ich nur eins sagen: Genial.
rofl seid ihr alle Panne ? mit mangelnder WEEEIIITTTSIIICCCHHHT soll also die ZOOOOMMMM-Funktion im Coop bemängelt worden sein O__OEvilNobody hat geschrieben:Pwned!!!4P|moshman hat geschrieben:multiplattformspielespiel hat geschrieben:übrigens wer probleme mit der weitsicht hat und dauernd die karte öffnen muss...omg ich kringel mich gerade vor lachen...es gibt in dem spiel ringe und amulette die haben eine fähigkeit die nennt sich weitsicht....omg haha wie kann man die weitsicht bemängeln...naja egal jedenfalls solltet ihr die ringe usw. mal anlegen...
Dir ist aber klar das mit der bemängelten Weitsicht die fehlende Zoomfunktion im Coop gemeint ist oder? Oder bewirken deine Ringe das ich zoomen kann ? Ich zweifle mal daran
OMG ihr seid doch alle self "pwned" ey , selten soviel Dummheit auf einem Haufen gesehen
vor allem da sagt er noch das er dauernd die karte öffnen muss , dabei ist die Kamera im Coop noch weiter draußen .... bezieht sich auf :
Wer unter so nem Satz noch "Pwned!" drunter schreibt der sollte sich nunmal ernste Gedanken machen , sry ^^Die fehlende Weitsicht macht das Navigieren so gut wie unmöglich. Andauernt muß man zur Weltkarte Wechseln. Was auf Dauer einfach nur nervend ist.
Und nur weil nen Mod mal wie so oft ohne jeglichen Plan das Maul aufreisst heist das noch LANGE nicht das dieser Ahnung hat , evtl mal selber gucken und nich jeden Bockmist blind abkaufen -.-
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Xamor hat geschrieben:rofl seid ihr alle Panne ? mit mangelnder WEEEIIITTTSIIICCCHHHT soll also die ZOOOOMMMM-Funktion im Coop bemängelt worden sein O__OEvilNobody hat geschrieben:Pwned!!!4P|moshman hat geschrieben:
Dir ist aber klar das mit der bemängelten Weitsicht die fehlende Zoomfunktion im Coop gemeint ist oder? Oder bewirken deine Ringe das ich zoomen kann ? Ich zweifle mal daran
OMG ihr seid doch alle self "pwned" ey , selten soviel Dummheit auf einem Haufen gesehen
vor allem da sagt er noch das er dauernd die karte öffnen muss , dabei ist die Kamera im Coop noch weiter draußen .... bezieht sich auf :Wer unter so nem Satz noch "Pwned!" drunter schreibt der sollte sich nunmal ernste Gedanken machen , sry ^^Die fehlende Weitsicht macht das Navigieren so gut wie unmöglich. Andauernt muß man zur Weltkarte Wechseln. Was auf Dauer einfach nur nervend ist.
Und nur weil nen Mod mal wie so oft ohne jeglichen Plan das Maul aufreisst heist das noch LANGE nicht das dieser Ahnung hat , evtl mal selber gucken und nich jeden Bockmist blind abkaufen -.-
Was geht denn mit dir, Alter? Bleib mal locker, ich fall´ hier gleich um vor lachen.
Worüber soll ich mir denn ernste Gedanken machen? Über meinen geistigen Zustand? Über den Hunger in der Welt? Über die Kartoffelpreise in Usbekistan? Bei allen Themen ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
-
- Persönliche Nachricht:
Was heißt "irgendwas zu tun"? Sicher, Du kannst das Spiel alleine spielen, dass macht mehr oder weniger den wesentlichen Teil des Spiels aus. Online/Offlinekoop ist eher der ZusatzViddyClassic hat geschrieben: Offline-Koop habe ich mitbekommen, gibts aber auch Offline für Einzelspieler irgendwas zu tun?
-
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ich bin echt angetan von dem Spiel, gefällt mir sehr gut. Klar, es hat ein paar Macken, aber als Fan von Action-RPG´s kann ich locker darüber hinwegsehen. Die Charaktere sind lediglich etwas unbalanced, mit meinem Inquisitor auf Stufe 18 mache ich alles und jeden platt, vor Allem mit "Machtsog", da hat keiner ne Schnitte gegen. Dann noch "Doppelgänger" dazu und "Seelenfänger" und nichts in diesem Spiel kann mich aufhalten...ich werde die Welt erobern, EROBERN, versteht ihr?!? Ich bin ALLMÄCHTIG! ARGHHH!
Echt geiles Spiel...
Echt geiles Spiel...
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
-TNT-
-TNT-
Wobei das am Schwierigkeitsgrad liegen wird.
Bronze ist ja echt pipi, Silber ist auch Kindergarten, (lt Forum) gehts ab Platin richtig ab.
Ich wünsche Ascaron (bzw. der Nachfolgefirma) viele verkaufte Exemplare.
Und ein paar Bugs müssten noch behoben werden und ganz wichtig: Die Items brauchen Farben als Kennzeichnung für den Seltenheitswert. Sterne sind doch doof.
Bronze ist ja echt pipi, Silber ist auch Kindergarten, (lt Forum) gehts ab Platin richtig ab.
Ich wünsche Ascaron (bzw. der Nachfolgefirma) viele verkaufte Exemplare.
Und ein paar Bugs müssten noch behoben werden und ganz wichtig: Die Items brauchen Farben als Kennzeichnung für den Seltenheitswert. Sterne sind doch doof.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel voll der Hammer ... die einzigste alternative zu Diablo
aber der 4P Tester hat ma wider voll ins Klo gegriffen mit seinenn Pro/Kontra
* "null Rätsel" - in nem Hack Slay auch gut so
* "Geld auf Dauer wertlos" - dann schmiede mal was auf stufe 145, billig is das nicht und außerdem nimmts kein INv Platz weg, daher doch total uninteressant es als negativ punkt zu nennen
* "... wodurch die Hauptaufgabe fast in Vergessenheit gerät" - manche haben ein gedächtnis und dazu is der Mainquest auch GELB und Neben nur GRAU
* "keine "eigenen" Charaktere möglich " - dann spiel SIMS oder Spore ?
das wird ja immer besser
* "Bronze- Schwierigkeitsgrad ohne Herausforderung" - deshalb ist es auch der einfachste, und dann kommt silber, gold, platin & niob ... bei SF4 ist kinderleicht auch keine herausforderung
* "Gegner kommen immer wieder" - das isn HACK & SLAY mein gott
* "mitlevelnde Gegner (abhängig vom Schwierigkeitsgrad) - hast lust als lvl50 gegen lvl 30 zu kämpfen ? omg
==> Also das war der schlechteste Test bisher in diesem Jahr, hat der Mathias Oertel überhaupt gewusst welches Genre das Game abdecken soll, hat der den Vorgänger wirklich gezockt ?
bei den argumenten die er als kritikpunkt nennt, stellen sich mir die Haare zu Berge ... inkompetent und unsachlich ... man hat den eindruck, als musste er sonntag abend noch schnell was für en montag schreiben
PS: Mathias Oertel bitte keine Tests mehr schreiben lassen
aber der 4P Tester hat ma wider voll ins Klo gegriffen mit seinenn Pro/Kontra
* "null Rätsel" - in nem Hack Slay auch gut so
* "Geld auf Dauer wertlos" - dann schmiede mal was auf stufe 145, billig is das nicht und außerdem nimmts kein INv Platz weg, daher doch total uninteressant es als negativ punkt zu nennen
* "... wodurch die Hauptaufgabe fast in Vergessenheit gerät" - manche haben ein gedächtnis und dazu is der Mainquest auch GELB und Neben nur GRAU
* "keine "eigenen" Charaktere möglich " - dann spiel SIMS oder Spore ?
das wird ja immer besser
* "Bronze- Schwierigkeitsgrad ohne Herausforderung" - deshalb ist es auch der einfachste, und dann kommt silber, gold, platin & niob ... bei SF4 ist kinderleicht auch keine herausforderung
* "Gegner kommen immer wieder" - das isn HACK & SLAY mein gott
* "mitlevelnde Gegner (abhängig vom Schwierigkeitsgrad) - hast lust als lvl50 gegen lvl 30 zu kämpfen ? omg
==> Also das war der schlechteste Test bisher in diesem Jahr, hat der Mathias Oertel überhaupt gewusst welches Genre das Game abdecken soll, hat der den Vorgänger wirklich gezockt ?
bei den argumenten die er als kritikpunkt nennt, stellen sich mir die Haare zu Berge ... inkompetent und unsachlich ... man hat den eindruck, als musste er sonntag abend noch schnell was für en montag schreiben
PS: Mathias Oertel bitte keine Tests mehr schreiben lassen
naja. sofern matthias kein begeisterter "sacred-ähnliche-vogelperspektive-hack n slay- rpgs" ist, wie ich also. Verstehe ich seinen Test absolut.
Sacred ist einfach nur bah!
Achtung!
heulende Fanboys schmeißen mich gleich mit ihrer Hasspost zu Boden ^_~
Achtung!
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Nein, warum denn? Es wäre nur ganz gut, wenn man begründen kann, warum man Sacred 2 nicht mag. Ich denke, hier wird dich keiner aufknöpfen, nur weil du ne andere Meinung hast. :wink:ObskurA hat geschrieben:naja. sofern matthias kein begeisterter "sacred-ähnliche-vogelperspektive-hack n slay- rpgs" ist, wie ich also. Verstehe ich seinen Test absolut.
Achtung!
-TNT-
-TNT-
Du solltest zumindest schreiben "Sacred ist für mich einfach nur bah!". Dann wäre der Satz richtig. Wenn man es dann noch begründen kann, noch besser.EvilNobody hat geschrieben:ObskurA hat geschrieben:naja. sofern matthias kein begeisterter "sacred-ähnliche-vogelperspektive-hack n slay- rpgs" ist, wie ich also. Verstehe ich seinen Test absolut.
Achtung!