Urban Chaos: Riot Response

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Urban Chaos: Riot Response

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es war einmal eine Zeit, in der nahezu jeden Monat mindestens ein Konsolen-Shooter auf den Markt kam. Diese Zeit ist mittlerweile lang vorbei und inzwischen bin ich froh, wenn wenigstens ab und an ein Action-Spiel des Kalibers Black oder gar Far Cry Instincts den Weg in die Regale findet. Eidos liefert nun mit Urban Chaos – Riot Response Nachschub für nervöse Zeigefinger. Ein glorreicher Action-Ab...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Urban Chaos: Riot Response
S-Markt
Beiträge: 369
Registriert: 17.08.2002 13:18
Persönliche Nachricht:

Urban Chaos ist ne nette Abwechslung

Beitrag von S-Markt »

Stimmt schon, das Spiel ist sowas von geradlinig, dagegen kommt mir mein Lineal wie ne Kurve vor.

Das schafft aber dem Spielspaß zumindest im ersten Durchlauf keinen Abbruch. Die freundlichen NPCs sind sehr gut in Szene gesetzt, strahlen eine selten gesehene Lebendigkeit aus. Man hat fast das Gefühl in einer durchgeknallten Third Watch Folge rumzulaufen.

Gut finde ich auch die Tatsache, das man die Gegner nicht unbedingt killen muß (bis auf ein paar Ausnahmen) Ich habe mir jetzt schon vorgenommen, das Spiel einmal nur mit Taser und Plastikschild durchzuspielen.
hurri_2377874
Beiträge: 11
Registriert: 12.05.2006 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hurri_2377874 »

:!:
Es gibt zwar tolle Zwischensequenzen und die Waffen sind auch nicht übel, aber der KI ist sehr schlecht und das Game ist leider viel zu leicht.

:( :cry: :?
Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

JannisAJoe hat geschrieben::!:
Es gibt zwar tolle Zwischensequenzen und die Waffen sind auch nicht übel, aber der KI ist sehr schlecht und das Game ist leider viel zu leicht.

:( :cry: :?
Nein das Game ist nicht leicht ! Hast du schon mal eine NOTFALL Mission gemeistert , oder das letzte Level durchgezockt ? Ober vieleicht auch nur in einem einzigen der Levels alle Bonusmissionen erfüllt ???????

@ S-Markt :
Das Spiel ist nicht linear , zumidest nicht auf der Xbox ! Mal ist man zu fuß unterwegs , mal schießt man aus einem Hubschrauber , mal muss man Geiselnahnen Meistern , mal muss man VIPs aus brennenden Gebäuden Retten , spizielle Missionen sind unter Zeitdruck u.s.w. !
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Sag mal, musst du eigentlich jeden uralt Thread wieder ausgraben.
Der hier ist immerhin schon über 3 Jahre alt.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

Wiso nicht ...? Alte Spiele sind auch gute Spiele ...xD !
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Antworten