Midnight Club 3 DUB Edition Remix

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Midnight Club 3 DUB Edition Remix

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist üblich, Spielehits etwa ein Jahr nach Release als so genannte Platin- oder Classic-Edition zu einem günstigen Preis zwecks Zweitverwertung auf den Markt zu werfen. Unüblich ist allerdings, dass das Spiel für den erneuten Release einer Generalüberholung unterzogen wird. Mit dem stark erweiterten Remix der Midnight Club 3 DUB Edition unterstreicht Rockstar wieder einmal, dass die New Yorker i...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Midnight Club 3 DUB Edition Remix
$tixx
Beiträge: 25
Registriert: 08.03.2006 19:42
Persönliche Nachricht:

Unverschämtheit!!

Beitrag von $tixx »

Es ist verdammt noch mal eine Unverschämtheit gegenüber den Käufern der ersten Auflage!! :evil:
johndoe-freename-75429
Beiträge: 28
Registriert: 06.12.2004 22:25
Persönliche Nachricht:

Unverschämtheit?

Beitrag von johndoe-freename-75429 »

Wieso soll das eine Unverschämtheit sein? Ich hab doch als nicht-Käufer der ersten Version viel mehr davon. Der, der die erste Version gekauft hat (so wie ich), kann doch einfach sein altes für 15-20€ verkaufen und dann für 10€ Aufpreis das Neue kaufen. So werde ich es machen. Is doch kein Problem. Finde es eher vorbildlich wenn sich die Entwickler für die Budget-Version eines Spiels noch mal hinsetzten und was ändern. Beim PC würde sich, glaube ich, auch keiner aufregen, wenn man z. B. ein Add-On einfach zum normalen Spiel dazupacken würden. Natürlich hinkt der Vergleich ein wenig, aber im Grunde genommen ist es das gleiche.
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Naja, dann ist es aber auch allen C64, PS1 und GameBoy Käufern eine Unverschämtheit gegenüber.
Benutzeravatar
superflo
Beiträge: 630
Registriert: 04.12.2005 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Hmmm.....

Kann man den alten Spielstand übertragen?
Ich meine, es ist vielleicht so, dass diese Tokio-Challenge immer verfügbar ist, aber es wäre schon cool, wenn man diese mit den bereits getunten Fahrzeugen fahren könnte.
johndoe-freename-109930
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2007 15:23
Persönliche Nachricht:

Sehr gut

Beitrag von johndoe-freename-109930 »

Also ich habe zwar die vorgänger noch nie gespielt,aber ich kann sagen,das Midnight Club Dub Edition Remix ein hammer spiel ist .
Vom Felgen und Karosserietuning bis hin zu Specialvinyls und eigener Aufschrift auf Fenstern und Nummernschildern!!!
Dazu eine schier unendliche Autoliste mit jeweils unterschiedlichen Fahreigenschaften.

Um noch ein draufzusetzten sind die Städte schön detalliert gestaltet worden,genau wie die Autos.
Wegen den vielen Rennen hat man eine wirklich sehr lange Spielzeit!
Im Mustiplayermodus kann man sogar zu zweit Cruisen!!!
Also wenn das kein gutes Spiel ist,dann weiss ich auch nich.....[/quote]
johndoe845407
Beiträge: 33
Registriert: 27.05.2009 01:13
Persönliche Nachricht:

Tolles Spiel

Beitrag von johndoe845407 »

das beste Rennspiel aller Ziten fuer PS2, basta![/i]
Benutzeravatar
n-oyno.a78
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2009 08:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n-oyno.a78 »

es ist wirklich gut,aber warum gibts nicht noch ein paar mehr geile wagen..
Antworten