Burnout 3: Takedown

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2320
Beiträge: 286
Registriert: 11.08.2002 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Also erstmal DIESES SPIEL IST HAMMER

Ich habe den onlinemodus nicht gespielt und wenn der wirklich schlecht ist, dann ist das peinlich, dass es im Test nicht erwähnt wird.

Naja und zum Vergleichstest muss ich mal sagen, dass man den Grafikunterschied schon sieht.Das sollte man dann auch ersichtlich für die Leser machen.
Naja der Spielspaß ist denke ich auf beiden konsolen gleich.



biiiiiiitch
johndoe-freename-30470
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2002 21:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30470 »

Hey Alpha eXcalibur, Du bist echt der Knaller! :wink: Outrun und Daytona besser als Burnout 3, das ist mal ne wirklich mutige Aussage! Wenn ich mich recht entsinnen kann, hatte Outrun ganze 3 Animationen beim Lenken, links, rechts und geradeaus! :D

Zu dem grafischen Unterschied PS2 vs. XBOX möchte ich sagen, das die XBOX auf keinen Fall 1-2% mehr verdient hat! Eher sogar 1-2% weniger!

Warum?

Ganz einfach, das Kantenflimmern ist auf der PS2 wirklich nur minimal stärker, sieht man während der Fahrt gar nicht und sonst muss man auch danach suchen, ansonsten ist Alles 1:1 und gerade dafür sollte bei der XBOX-Fassung 1-2% abgezogen werden!
Bei der XBOX-Version fielen mir Kompressionsartefakte im Hintergrundbild (Sonnenuntergang) auf und das darf bei den technischen Möglichkeiten dieser Konsole (Festplatte, fetter Arbeitsspeicher) nicht vorkommen!

Servus,

Max
johndoe-freename-51177
Beiträge: 49
Registriert: 27.08.2003 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51177 »

Bin auch der Meinung, dass Burnout 3 recht gut gelungen ist - ich bitte euch Vergleiche mit GT3/4 und irgendwelchen Oldie Perlen - nicht euer Ernst, oder :roll:

Kann es eigentlich sein, dass es auf der PS2 einen Bug mit den Highscore Listen gibt?
Das System ist zwar eh leider schlechter, als es bei Burnout2 war, aber ich meine ausschließlich die Crash Listen.
Rekorde die man hier (nicht Team Crush) im Multiplayer erfährt werden nicht in die Highscore Liste eingetragen. Rekorde aus Rennen bzw. Team Crush schon!
Kann doch keine Absicht sein, oder!?
johndoe-freename-72397
Beiträge: 10
Registriert: 20.09.2004 10:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72397 »

Zu der Frage warum die Xbox Fassung von Burnout 3
im gegensatz zur PS2 Fassung keine Demo von NFSU 2 beinhaltet follgendens.

Ich weis nicht ob einer von euch auf der Games Convention war aber ich hab die Xbox und die Ps2 Version von NFSU 2 vergleichen können.

Ich muss leider sagen dass die Xbox Fassung bei weitem noch nicht so weit fortgeschritten war wie die PS2 Fassung.
Xbox heftige Popups hässliche Texturen und Texturfehler und Ruckler.
PS2 schon Teil 1 schon extrem ähnlich fast flüssig.
johndoe-freename-58657
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2003 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58657 »

ich wollte auch fragen ob in burnout 3 mit original autos oder mit irgendwelchen fantasie autos gespielt wird.
Gottmic
Beiträge: 261
Registriert: 24.08.2004 18:15
Persönliche Nachricht:

Booooooooom

Beitrag von Gottmic »

@Kotaro

Man fährt mit Fantasie-Autos, die aber teils an originale Fahrzeuge \"angelehnt\" sind.
War aber klar, da die Hersteller ihre Edelkarossen nicht gerne zerfleddert in Videospielen sehen.
Solange die Autos so zerfetzen und das Crashen so deutlisch dargestellt wird, wird man bei zukünftigen Burnouts auch keine \"echten\" Fahrzeuge sehen.
johndoe-freename-39440
Beiträge: 74
Registriert: 09.02.2003 11:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39440 »

Keine Frage, Burnout 3 ist das schnellste und actionlastigste Rennspiel unter der hiesigen Sonne, es macht einfach total Fun dieses Game zu zocken! Jedoch stecken in dem Spiel sehr viele Fehler im Detail, die von einigen Mags wahrscheinlich \\\"übersehen\\\" oder unter den Tisch gekehrt wurden, zwecks diverser \\\"Geschenke\\\". Die KI ist miserabel, wenn man mal davon sprechen darf, mach ich einen Takedown und hol mir damit nen fetten Turbo, so kann es doch nicht sein, das der Typ mir binnen von nen paar zentel Sekunden wieder am Arsch hängt. Dieses Manko macht viele Rennen zum reinen Glückspiel und der Sieg entscheidet sich erst in den letzen paar Metern. Außerdem, ist denn keinem aufgefallen das wenn man in der Ego-Perspektive fährt ein Rückspiegel fehlt, der schon sehr hilfreich sein kann!? Hinzu kommt die fehlende Rundenmap, sowie die Zeitanzeige, man weis nie wie weit es noch bis zum Ziel ist! Also für den bereits 3.Teil wurden sehr viele kleine Designfehler gemacht und ich kann nich verstehen wie einige Mags da bis zu 95% geben können.

Bye PS2Morpheus
johndoe-freename-78411
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2005 20:28
Persönliche Nachricht:

irgendwie tot...

Beitrag von johndoe-freename-78411 »

Ich hab mir das spiel geholt und am anfang hat es auch derbe viel spaß gemacht! *__*
Doch nach kurzer Zeit bekommt man nach fast jedem rennen ein neues auto, eigentlich ganz nett allerdings sehen sich die Autos irgendwie total ähnliuch.. ôo
Da frgt man sich wirklich oft, ob man das nich schon hat.. <<

auserdem wird es mit der zeit ziemlich schwer noch gold zu bekommen, und da man von den ersten strecken den drang mitbekommt immer gold zu bekommen, kann es schon ganz schön frustrirend sein... X3

Ich persönlich, als Rennspielhasser, gebe dem spiel 89%
da es mehr adrenalin gibt als somanche ego-shooter! =) Daumen hoch! =)
KI-bot
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2005 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KI-bot »

Hast ja rechtmit den Autos.
Aber mit der Zeit kommen immer mehr Autos und du bekommst langsam einen Überblick, da die Autos nach Serien geordnet sind. ich habe nun keine Probleme mehr mich in der Garage zu orientieren
KI-bot
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2005 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KI-bot »

Was die Goldmedalien angeht haste auch recht.
Bei manchen Crashkreusungen kommt man ja ins verzweiveln.
Dieser DJ sagt zwar dass mann einen Crash nicht planen soll sondern einfach rein brettern soll.
Wobei diese Methode einen nicht weiter bringt.
Ein geplanter Crash ist besser als ein zngeplanter.


Außerdem will man die Goldmedalien nicht nur haben damit kein ekelhafter silbernen oder gar bronzener Fleck in der Goldenen Reihe ist, sondernauch um die krassen Wagen frei zu schalten.
Spieler1991
Beiträge: 1552
Registriert: 29.10.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Also das das Spiel so richtig schwer ist, ist mir nie aufgefallen. Man musste nur schauen, das man immer Gold bekommt und mit den Autos auf dem neusten Stand bleibt.
Zuletzt geändert von Spieler1991 am 22.07.2010 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-93521
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2006 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93521 »

@ Topspieler1991

In 5 Std durch geschafft, is klar :). Allein für die Ladezeit der 100 Crash-Kreunzungen brauch man schon mehr als 2 std.. Dann ist man aber noch keinen Meter gefahren.

Also wenn mans in 100 Std schafft is man gut. Besonders die 2 Straßenbahn-Takedowns in einem Rennen von 3 Runden und die ganzen Burninglaps kosten schon ewig Zeit.
MatrixRetoastet
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2011 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatrixRetoastet »

einfach nur ein geiles game. massig action und schnelle karren, splitscreen und viel spaß.
was will man mehr? ^^
God shave the Queen
Bild
Antworten