Battalion Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Battalion Wars

Beitrag von 4P|Bot »

Echtzeit-Strategie auf dem GameCube? Da hat man nicht viel Auswahl: Neben Goblin Commander und den beiden Pikmins herrscht gähnende Leere in der Genre-Schublade. Umso erfreulicher ist es, dass Nintendo mit Battalion Wars vorweihnachtlichen Nachschub serviert. Dahinter verbirgt sich immerhin die erste 3D-Umsetzung des Rundenklassikers Advance Wars. Können die actionreichen Feldschlachten an die Faszination des Vorbilds anknüpfen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4166" target="_blank">Battalion Wars</a>
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

kein MP :[

Beitrag von ewerybody »

Oooohh :[ kein Multiplayer? Nichma Splitscreen? Das is wirklich sehr schade! Kleiner Wermutstropfen.. aber was soll man machen. hab mich eigentlich gefreut auf das Teil
johndoe-freename-81067
Beiträge: 24
Registriert: 25.04.2005 21:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81067 »

Mich reitzt es ja schon, das SPiel zu kaufen , da ich Strategie Games liebe, sowohl Echtzeit, wie auch Rundenbasierte Games.
Aber Strategie auf Konsolen ist ja meist nicht so der Brüller...
Aber da mich Advance Wars auf dem DS dermaßen gefesselt hat, denke ich mal ich werde es mir kaufen !
Und ich verfluche die Internet-Abstinenz des Würfels: Was wäre das für ein Online-Kracher geworden…
Wenn Battalion Wars gut ankommt,programmieren die Macher vielleicht ne Fortsetzung und Nintendo hätte für den Revo einen Titel, der die Onlinefunktion super ausnutzt ;O)
road warrior animal lu bu
Beiträge: 187
Registriert: 28.10.2005 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road warrior animal lu bu »

Wenn Battalion Wars gut ankommt,programmieren die Macher vielleicht ne Fortsetzung und Nintendo hätte für den Revo einen Titel, der die Onlinefunktion super ausnutzt ;O)
Stimmt Tom77! Und die anderen Minuspunkte: Man kann das ja im (hoffentlich) kommenden Nachfolger alles ändern. Denn für einen Nachfolger braucht man ja bekanntlich Features die den Nachfolger besser machen als den Vorgänger! :wink:
------------------------------------------------------
Lest meinen Beitrag sorgfältig... Es könnte der letzte sein...
johndoe-freename-84270
Beiträge: 228
Registriert: 29.07.2005 19:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

Ohh nein man.
Das sollte wollte ich mir als nächstes Kaufen und jetzt sagt ihr dass es verdammt kurz ist!

Dann lohnt es sich bestimmt nicht 50€ dafür hinzulegen.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich mag kurze Spiele. :]
-gone-
Methabolica
Beiträge: 275
Registriert: 31.01.2003 05:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

59€ bei Karstadt in Berlin. *Vogelzeig*
johndoe-freename-81067
Beiträge: 24
Registriert: 25.04.2005 21:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81067 »

48 € bei Ebay , neu OVP + Porto und Verpackung ! Habs mir mal bestellt !
Methabolica
Beiträge: 275
Registriert: 31.01.2003 05:30
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Methabolica »

Ich habe es mir aus der Videothek ausgeliehen. Es macht wirklich Spaß, nur das Tempo-Spiel gefällt mir nicht. Missionen auf Zeit sind anfangs schwer zu planen. Kein Speichern während des Spiels ist frustrierend wie im Test beschrieben. Lohnt sich trotzdem!
Antworten