NBA Live 06
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
NBA Live 06
Erst kürzlich stolperte EA mit der 360-Version von FIFA 06 in den Wertungskeller: die technischen Probleme, der spielerische Stillstand und die künstliche Kulisse zeugten davon, dass man die neue Konsole noch nicht im Griff hat. Wie geht es NBA Live 06? Immerhin hat die Korbjagd auf PC, Xbox & GameCube unseren Gold-Award abgestaubt. Aber davon ist die 360-Fassung weit entfernt…<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4168" target="_blank">NBA Live 06</a>
-
- Persönliche Nachricht:
offline geht - online pfui
begeistert bin ich von dem spiel auch nicht, aber es gibt ja momentan keine alternative, 2k6 kommt ja erst ende januar^^.
aber das es im offline modus \"stark\" ruckelt kann ich nicht bestätigen. es fällt nur auf das die \"grossen\" spieler wie nowitzki,oneal.. ziemlich mies animiert sind bzw langsam laufen. sieht schon echt doof aus, das soll aber meiner meinung nach symbolisieren das die grossen spieler halt nicht so schnell sind, wie zb. so ein flinker wie terry ...trotzdem sehr schlecht gelöst meiner meinung nach.
der online modus ist hingegen ein katastrophe.
am anfang als ich gegen jemanden spielte hatte es mir noch spass gemacht...aber nach 2. min als bei uns das spiel richtig losging ein rebound nach dem anderen da wurde es unspielbar...DIASHOW...^^
offline kann ich es empfehlen mangels alternative - online kann man es vergessen.
trotzdem sind 65 euro viel zu viel für eine beta.
aber das es im offline modus \"stark\" ruckelt kann ich nicht bestätigen. es fällt nur auf das die \"grossen\" spieler wie nowitzki,oneal.. ziemlich mies animiert sind bzw langsam laufen. sieht schon echt doof aus, das soll aber meiner meinung nach symbolisieren das die grossen spieler halt nicht so schnell sind, wie zb. so ein flinker wie terry ...trotzdem sehr schlecht gelöst meiner meinung nach.
der online modus ist hingegen ein katastrophe.
am anfang als ich gegen jemanden spielte hatte es mir noch spass gemacht...aber nach 2. min als bei uns das spiel richtig losging ein rebound nach dem anderen da wurde es unspielbar...DIASHOW...^^
offline kann ich es empfehlen mangels alternative - online kann man es vergessen.
trotzdem sind 65 euro viel zu viel für eine beta.