The Movies

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-90446
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90446 »

ich hab mir das spiel heute gekauft und bekommes es in ca. 2-3 Tagen. ich wollte mal fragen ob man da auch deutsche filme machen kann, oder ob das alles auf englisch ist??

MfG
hobbit90
johndoe-freename-90664
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90664 »

Hab das Spiel jetzt drei Tage gespielt und stimme mit den Test von Mathias in allen Punkten überein.

Reno_Reines Kritik an der Kritik kann Ich nicht nachvollziehen, ausser vielleicht Kritik 4: Aber wie der Tester schon schrieb, für ALLE Sets ist kein Platz. So is es nun mal. ;)
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Wie lang können denn die Filmchen sein die man drehen kann?
johndoe-freename-94215
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2006 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94215 »

Hallo

Also, zuerst frage anderer:

Man kann bis zu 4 Stunden drehen (als ob man das schaffen würd)

meine frage:

Ist das Spiel Deutsch oder Englisch?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die deuschte Version ist deutsch. ^^

Och, gibt sicher genug Verrückte, die sich an solche lange Filmchen ranwagen. Ist aber schon erstaunlich was manche damit schaffen, das beweist schon immer wieder wieviel doch mit dem Spiel möglich ist.
johndoe-freename-94215
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2006 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94215 »

Das is richtig! Mir gefiel "Scary Movie" von irgendwem auf der 1. Seite!

Aber ich glaub ich kausfs mir!

Gibts eigentlich nur nen Storymodus oder auch so einen "Sandkastenmodus (freies spielen)"?
pennywiser
Beiträge: 476
Registriert: 20.02.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

Es gibt einen Sandkastenmodus 8) Da kannste dich aufs Filmedrehen konzentrieren oder einfach nur mit verschiedenen Einstellungen spielen.
johndoe-freename-94215
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2006 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94215 »

Okay, dann is die Entscheidung entgültig gefallen, ich kaufs mir 8)

danke an euch
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Ich kram das hier mal wieder vor. Bei meinem Karstadt gabs The Movies jetzt für nen Zehner, da hab ich nicht lang gefackelt und zugegriffen. Und nach ca. 6 Stunden Spielzeit bislang kann ich allerdings auch schon die meisten der Kritikpunkte nachvollziehen. Dieses Micromanagement nervt zunehmend. Schade drum, ansonsten macht das Spiel nämlich wirklich Spaß.
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Also ich bin schon lange ein "The Movies" Zocker..hatte auch schon einen "Online Blockbuster"!
Tranquil Hill Suffering hiess der Film, war im Horror Genre angesiedelt, und ist in den Hall of Fame Charts auf Platz 18 vom Monat Juli 06!
Zur Zeit arbeite ich an nem anderen Film (der heisst Payday) und ist ein Action Film!
Bei dem Spiel kann man so viel modden, selber kreiren und machen...schier unglaublich!
Man braucht nur Geduld und einen Plan...das Spiel ist eigentlich richtig geil!
Gibt genug selbstgemachtes Zeug, was man aus dem Internet ziehen kann und ins Spiel einbauen kann...echt Unglaublich viel!
Neue Sets, Kostüme, Requisiten, Autos!
Aber leider auch bei einigen Systemkonfigurationen verbuggt!
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Gibts hier überhaupt noch Leute, die das Spiel spielen?
Ich für meinen Teil habe wieder angefangen und einen Film Online gestellt.
Werden mal schauen mag, folgt dem Link in meiner Signatur ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ich hab mir grad die erweiterung (nach ein und nem halben jahr geholt^^) jetzt spiel ich wieder und es macht noch mehr spaß :D
Bild
Benutzeravatar
BSP Gamer
Beiträge: 31
Registriert: 26.05.2009 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BSP Gamer »

Ich find das Spiel einfach geil und bietet fast unentlich möglichkeiten.

Hier zwei Links zum Spiel:
http://forum1.onlinewelten.com/redirect ... Movies.com

http://movies.onlinewelten.com/index.html

Bei Fraas Movies kann man Sets,Kostüme und soweiter downloaden...

Bei The Movies Onlinewelten kann man sich Filme von Usern mit He Movies angucken.
Snookie88
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.2009 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snookie88 »

Ich hatte mir von diesem Spiel so viel erhofft....Nachdem ich damals vor dem Release soviel über den Filmeditor laß...

Es hätte so ein tolles Spiel werden können. Aber was interessiert mich das Privatleben meiner Schauspieler. Wenn ich so etwas will, spiele ich Die Sims. Hätte man diese ganzen wirtschaftlichen Details und die Launen der Schauspieler weggelassen, hätte man so viel mehr Umfang in den Filmeditor reinbringen können... Wirklich schade... :(
wetflannel
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2010 17:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von wetflannel »

Mit dem Spiel habe ich schon Tage und Nächte verbrcht. Bin mit der Wertung nicht einverstanden. Ich bin der Meinung, dass ein "Gold Award" schon angebracht ist. Klar ist das Spiel voller Mikro-Management. Aber mich persönlich stört das nicht. Wer eine umfangreiche Simulation mit Tiefgang haben möchte ist hier genau richtig.
Antworten