Mario Kart DS

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-84270
Beiträge: 228
Registriert: 29.07.2005 19:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

Der Berator hat geschrieben:Danke! Da werd ich um das Bundle wohl nicht herumkommen. Ob AW oder Meteos dazu kommt, werde ich wohl spontan überlegen. Bock hätte ich eigentlich auf Beide :-)

Gruß, Berator
Allein das "Secret Of Mana" für den DS erscheinen wird ist Kaufgrund genug

Ich freue mich echt wie ein König auf das Game.
:König:
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Hab mir jetzt das Bundle gekauft aber erstaml kein anderes Game dazu. Mario Kart finde ich bisher sehr gut und vor allem besser als die N64- bzw. GC-Fassungen. Danke auf jeden Fall für die Empfehlungen. Phoenix Wright hört sich tatsächlich interessant an!

Gruß, Berator
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Nana die N64 Fassung ist immer noch sehr gut!!! Beim Ds er liegt etwas verkrampft in der Hand wenn man mit den beiden Hinteren Knöpfe spielt und das macht man. Aber sonst is das Spiel und der Ds zum Zeitvertreib echt gut gelungen.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

road warrior animal lu bu
Beiträge: 187
Registriert: 28.10.2005 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road warrior animal lu bu »

Ja stimmt die N64 Version von Mario Kart ist sehr gut. Was mir nur immern nicht so gefallen hat war dieses springen statt driften. Viele sagen das das besser war aber ich kann das nicht so gut. Bei der DS Version von Mario Kart ist das (glaube ich) so eine Mitte aus beidem. Man springt um in den Drift zu kommen und kann dabei dann mit diesem Turbo (schnell hin und her auf dem Steuerkreuz) gut aus der Kurve beschleunigen.
------------------------------------------------------
Lest meinen Beitrag sorgfältig... Es könnte der letzte sein...
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Die N64-Version im Multiplayer fand ich auch ziemlich gut. Im SP hat mich vor allem der Gummiband-Effekt tierisch genervt. Man fährt perfekt und kann noch nicht mal einen großen Vorsprung erreichen. Ist beim neuen wenigstens etwas entschärft worden. Auch das ständige hin- und hergerüttle für den Bost hat genervt. Geht ja beim GC bzw. DS deutlich schneller. Die beim GC eingeführte und IMO sehr sinnvolle Druckwelle beim blauen Panzer gabs damals auch nicht (allerdings hatten die Gegner im SP AFAIR auch keinen blauen Panzer).
johndoe-freename-89339
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2005 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89339 »

Das is wieder so ein Gane was man um jeden Preis haben sollte.
road warrior animal lu bu
Beiträge: 187
Registriert: 28.10.2005 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road warrior animal lu bu »

Die N64-Version im Multiplayer fand ich auch ziemlich gut.
Ja besonders der Battle Mode (ich glaub das hieß VS oder so) war mit ein paar Freunden der Hammer. Zum Glück ist bei Mario Kart DS das so gemacht, dass man den Battle Mode jetzt auch alleine mit KI Fahrern zocken kann. :D
------------------------------------------------------
Lest meinen Beitrag sorgfältig... Es könnte der letzte sein...
Benutzeravatar
BobbyJames90
Beiträge: 209
Registriert: 19.11.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Bin ich der Einzige der Mario Kart DS zu einfach findet?Es macht wirklich riesen Spaß aber wenn man im Grand Prix die ganze ezit erster ist bringt das nichts-.-Naja bin aber noch am Anfang(150 cc hab ich schon den ersten Grand Prix gespielt) vielleicht wird es ja noch schwerer :)

Super Spiel!
Bild
Benutzeravatar
Birgster
Beiträge: 152
Registriert: 25.09.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

äh...
warum genau beeinflusst das "nicht-funktionieren" des usb-wifi connectors die wertung des spiels ?!..
Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste!
Antworten