Prince of Persia: The Sands of Time

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

ToXiD78 der Aufmischer

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

@ToXiD78

rutsch mir nmal den bukkel runter, danke

gegen die usa hab ich was, weil die in der welt einzug halten, ich bin kein freund dieser masche, das musst du wohl oder übel zur kenntnis nehmen, du brot.

daher allein, ist die xbox ein feldzug für mich, ist ja mehr als deutlich zu erkennen, oder bist du blind.

das mit sony hin und her, is mir egal, aber games wir rachet und clank usw. gibt es nur auf der ps2 und das ist gut so!

das mit pop2 isn bissel blöd für die anderen, aber zb. HALO is auch für euch xboxer exclusiv, also seit schön still und wartet ihr bekommt doch auch bald pop2.

halo is eh zu eintönig, aber egal. habs ja am pc :?

@alagahaalagal

ich bin nicht wie du, ich arbeite mit hirn, probier das auch mal, dann checken wir die xbox bande eh gen videospielhölle.

@ToxiD78 2nd

wenn du auf die usa abfährst zieh doch hin! aber lass mich mit deinen amerikanischen zeuch in deutschland inruhe, allein das usa masssystem isn witz, nix metrisch, alles caotisch....

so und wenn du zu den leuten zählst die M$ gern in den arsch kriechen mit dem kauf einer xbox, dann bist du hier dumm&dämlich und noch dazu prioritätlos, man muss auch mal akzente setzen, sonst is deutschland in 20 jahren ein copy der usa verhältnisse, isses eh jetzt schon zum teil.....naja

also, wer das unterstüzt schaufelt seinen untergang in den german getto slams vom morgen, erste anzeichen liefert die aktuelle politik, augen auf.

usa im weltbild ist auch voll die KruX, nimmer werde ich dieses land unterstützen, nimmer, sie nennen es \\\"demokratie in der welt verbreiten\\\", kukt mal mach china die ammies nisten sich ein, demokratie (ist die schönrede von kapitalismus) macht den kleinen mensch zum modernen sklaven, arbeit arbeit arbeit, steuern ,kaufen, ausnehmen lassen und dann bleibt dir nix ausser 15% deiner lebenszeit.

nuja, da wir so wenig zeit haben, investier ich sie nicht in deren brut und ursprung.

ihr seit viel zu verblendet um das je erkennen zu können, geht ihr nur zu wahl und wählt (SPD,CDU usw.) eure eigene ausbeute.

ne xbox kann meinetwegen im strassengraben liegen, ich scheiss drauf.

allein der spruch von bill gates zur einführung der xbox ist fatal \\\"Wenn wir was neues machen, so wollen wir dort auch marktführer werden\\\" eine m$ only welt stell ich mir ziemlich \\\"demokratisch\\\" vor, und sehr lieblos. sowas hat wohl nur bill gates nötig.

sony etc. sind japanisch und dort ist videogaming seit den 60iger jahren kultur, alles was daherkommt ist mit viel mehr liebe zu detail gemacht, mit charme usw. das kann man von den usa. nicht gehaupten, nur eins sie reisen sich alles gute unter den nagel um es als eigenerfindung zu preisen, siehe 1945 mit unseren deutschen wissenschaftlern, wie die in die usa geschleust wurden, um die fein zur weltmacht zu befördern, nur das wisst ihr alle gar nicht, in der schule ist sowas eh nicht gern gehört, wie zu ostzeit matchbox verboten waren, so sind heute anti usa sprüche,und ausländerhass verboten, ihr rafft das nie, jedes system ob sozalismus oder kapitalismus sind huren und verhindern jede form des gegendenkens, um das ei im nest zu töten.

cya

kinder, und macht es so:denken ,hinterdenken,nachdenken, dann urteilen


@agalahaaaaaalallllaaaa

lass dich nicht immer hier zur schnecke machen, das einzige was du denen vorwerfen kannst ist ihr magelnder durchblick :D


malzeit




[quote][/quote]
johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

Agallaahaa

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

@Agallaahaa

haste rachet & clank 2 schon? ich sag dir fun ohne ende, vorallem kommt auch jak und daxter drin vor, genial bis du nichtmehr kannst. :!: :lol:

cu
johndoe-freename-58404
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2003 21:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58404 »

@agalah: Nun aber husch zurück in den Käfig... :D
Du bist langweilig... 8O Mit BoHeMain kann man sich wenigstens gut amüsieren...

@BoHeMain:
Ich danke Dir für deine Erleuchtung... Ist zwar schwierig zu lesen; für ein so überdurchschnittlich intelligenten Weltchecker benutzt Du leider recht wenig Satzzeichen und auch mit Deiner Rechtschreibung ist es nicht weit her... :(
Mir ist noch gar nicht aufgefallen, das in Japan alles besser ist und Sony KEIN imperialistischer, ausbeutender Konzern ist... Sie wollen selbstlos die Welt verbessern...Wie konnte ich das nicht erkennen! Ja, ich oute mich als blind!

Nur weil ich X-Box zocke bin ich ein schlechter Mensch? Deine Vorurteile sind selten dämlich, deine Weltanschauung ist bei aller Liebe zum Verständnis mehr als wirr, sie entspricht ungefähr dem Stand Deiner Rechtschreibung. Bevor das hier aber ausartet und völlig entgleist, gehe ich wieder an meiner X-Box daddeln...

P.S.: Nicht Sony oder Microsoft machen mir Sorgen oder Angst. Schon eher Menschen wie Du...
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

wie zu ostzeit matchbox verboten waren, so sind heute anti usa sprüche,und ausländerhass verboten, ihr rafft das nie, jedes system ob sozalismus oder kapitalismus sind huren und verhindern jede form des gegendenkens, um das ei im nest zu töten.
Das ist eine der dämlichsten Sachen, die ich je gehört habe...

Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu.
Thoddy
Beiträge: 135
Registriert: 07.09.2003 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thoddy »

Könnt ihr mal die schei.. N-Gage Werbubg von der Seite nehmen. Danke.
Mann das ist penetrant, schon alleine ein Grund das Teil nicht zu kaufen.

Ach ja. Zocken macht Spaß. Egal auf welcher Plattform, nur das Spiel muss stimmen!

Egal ob Xbox, PS2, Cube, N64 ...
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

@ bohemain

ratchet and clank mag ich nicht, ich stehe mehr auf jak and daxter obwohl der erste teil bei weitem besser ist. die grafik von jak2 ist einfach nur unglaublich.

man ist kein schlechter mensch, wenn man sich die xbox zulegt, aber man sollte wissen wer dahinter steckt und das ist microsoft. der name sagt doch schon alles. das ist genau so, als ob man damals zur hitlerzeit die nsdap gewählt hätte. microsoft sind einfach nur schweine, die durch betrügereien oben stehen und kohle ohne ende machen.

videospiele sind in japan geboren und werden auch dort enden. ich liebe videospiele, bin auch schon seit jahren dabei und würde nie eine amikonsole spielen. das ist genauso, als ob eine frau aus deutschland einen kopftuch anziehen würde, solche idioten gibt es ja heutzutage. microsoft macht alles nur kaputt. schon peinlich, solche nutten zu unterstützen. sony und nintendo 4ever, fuck microsoft.
johndoe-freename-58404
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2003 21:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58404 »

@ Thoddy:

EBEN!!! Ich kaufe mir doch ein Spiel, Konsole u.s.w. doch nicht, weil ich ein Konzern unterstützen oder eben nicht unterstützen will, sondern weil es da Games gibt die ich gern zocke.. BASTA. Mir ist total egal auf welcher Plattform, Hauptsache Spass....
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

da sieht man wie doof du bist toxid78. hauptsache spaß? was für ein spruch.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ROFL
"Gewalt ist dumm", "kein Krieg" und "Jeder Mensch ist gut" sind Sprüche. Bei Konsolen geht's doch in erster Linie wirklich um den Spaß.
Oder ist die PS2 nur gut, weil sie aus japan kommt?
johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

Tox der Durchchecker

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

@Toxigologe

an meiner satzführung und rechtschreibung erkennst du gut was du pimmelmann mir wert bist, rechtschreibung ist nervensache, und die sind mir wichtiger als wie kinder rechtschreibe richtig zu betexten.

politisch scheinst du ein muffel zu sein, du peilst nix, nur leute wie du gehen zur nächsten bundestagswahl und wählen mit über unser aller zukunft, das macht mir schon sorgen.

lieber sony only, dann hätten wir auch fernseher zum zokkn, als wie M$ & xbox only ohne fernseher :o

und schwer zu verstehen bin ich gewollt, mindestens genauso so wie diese grausame bürokratie.

und nochmal, zieh doch in die gettos von meinetwegen new york, da haste bestimmt viele die jeden abend mit dir betteln gehn an der bill gates zentrale.

die usa besteht zu 65% aus alten ehemaligen europäern, (16. jahrhundert und sogar früher)nur das man die hat machen lassen was sie wollen auf einem neuen continent (die ham sich quasi das land erbeutet), und was ist draus geworden, ein raffsüchtig, geldgeiles, ungerechtes, weltmachtverherrlichendes volk, mit dem hass auf nigger usw. was dem deutschen rassismus gleich kommt, deshalb ist die usa kein vorbild für mich, sowie deren "erfindungen".

toll ist ja auch das die usa uns ihren gen mais andrehen will, damit wir den gen müll auch noch fressen müssen.

alles gründe für dem nichtkauf einer xbox, ich will diese kranke sippe da drüben nicht noch mit unterstützen.

wer bläst den den meisten müll in die ozonschicht, wer versenkt ganze eisenbahnzüge im ozean, wer macht die area 51 und deren experimente, wer hat ihnen das recht gegeben alaska und die eskimos auszurotten und krank zu machen wegen ihrem öl, wer hat die weinverschmutzung und chemische streckung als naturprodukt verkauft.

die usa ist im moment die, die alles lenken, nur das die, die übelsten menschen sind.

demokratie ist ein witz, freiheit für alokohol & fikken mehr nicht, aber gefangen bist du in einem steuersystem und regelsystem.

auch wenn du das eh nicht raffst. is mir egal.

cya :twisted:

daddel fein dein low end pc, und freu dich bill gates rente mit ausgebaut zu haben.

ich investier doch dann lieber in andere ausbeuter. :D
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Das thema hies doch:Review zu pop,oder?
naja egal...wenn ich mir ne xbox nich kaufe dann geht die Welt nicht unter,richtig?

ES SIND NUR KONSOLEN!keine Troijaner aus denen nachts kleine meinzelammis schlüpfen,und in deinem Zimmer die landes flagge hissen und ihre fussabdrücke fotografieren....

@bohiman

fürchte deinen nächsten wie dich selbst.
Wir sind alles egoisten.aus allem was wir tun,zihen wir unseren eigenen nutzen.Selbst du wochenendrevelutzer willst nur mit deinem kommentaren beeindrucken...
Was denkst du was wäre wenn ammiland nich wäre?das alles in ordnung wär?Wenn du ne Firma gründen würdest,würdest du dann versuchen die Menschen die,du nie kennenlernst zu retten?oder würdest du genau wie diese Kappitalisten schweine auch versuchen nur dein Geld zu schaffeln.....bevor du antwortest,versetz dich wirklich in die Lage und lass nicht schon wieder son herablassenden spruch auf uns nieder.Du kannst die kommplette Menschheit als eine gleichung sehn,bei der es egal is ob du penner 'z' in Grossfirmenbesitzer 'd' einsetzt,am ende ist es eine Gleichung,die immer auf geht sprich immer 0 ergibt wenn man sie umstellt,sprich das das Ende der Menscheit kommt,nur die Zeitvariable ändert sich.Und was bringen uns solche genialen Bewustseein wie deine wenn wir im vergleich zu den Dinosaurier,die den meisten theorien zu folge,einer umwelt katasrophe zum opfer vielen,die sie NICHT verursacht haben,wenn wir uns selbst zu grunde richten,und es nocht nicht mal merken?Ich hab in sofern Respektvor dir,das du wenigstens versucht hast,zu durchsachauen was uns umgibt,doch leider hast du dich im netz deiner gedankenflüge so verfangen,das du jetz nicht mehr darüber hinausblicken kannst.nicht unser lieblings Buh man,die ammis sind böse,wir menschen ansich sind in unserer Natur anormal.Am besten lässt es sich an hand von Matrix beschreiben,in der scene wo morpheus mit agent smith alleine redet.Der Mensch ist im enddefekt wie ein Virus......,nur mit einem Bewustsein. Aber wenn du wirklich was bewirken willst,dann hör auf mit der:'Ich kauf mir keine xbox und alles wird gut!'scheise und in foren deine Weltanschaung bewerten zu lassen.Geh auf die strasse,nimm dir ne Mollowtov und hau sie in die nächste Wohnung,wo der besitzer grade einkaufen is oder so,dann hoffe das du anhang findest,und das Chaos ausbricht.Falls es bis hierher,zu mir durch dringt,schlies ich mich mit freuden tränen an,aber whrscheinlicher ist es,das dich die bullen cashen und du nach deiner erklärung in die klappse wanderst... .Zurück in die Steinzeit,wo unser dasein noch eine berechtigung hatte,unsere muskeln noch einen sinn.Doch selbst wenn das passieren würde,würde sich,wie geagt,nur die Zeitvariable ändern.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

Fantastisch

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

@PhobosOne

a: fantastisch, du kannst denken!!! respekt

b: sicher war das forum hier fehl am platze für das thema!

c: ignoranz ist ein gutes mittel um zu allein oder mit wenigen zu protestieren.....xbox!

c: schade das niemand mehr mut hat um was zu ändern, in form von neuen parteien oder gruppierungen, dank des phsychologisch gut ausgeklügelten systems "demokratie" wird jeder gegengedanke als krank oder strafbar verschmääät....

Alles Scheisse

Deine

Susi :roll:

PS: Amerika is die Wurzel der Demokratie (DES KAPITALISMUS) das ist fakt!
johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

achja

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

Und wie heisst es doch immer so schön, das Übel an der Wurzel packen :!:
johndoe-freename-88114
Beiträge: 8
Registriert: 02.11.2005 14:03
Persönliche Nachricht:

Spot it out

Beitrag von johndoe-freename-88114 »

Schade is ein bissel spöt als jetz zu diskutieren, aber was ich hier les da fallen mir die Eier ab. Vieles leuchtet ein un vieles is einfach nur BULLSHIT. Kommt mal runter nur weil die X-BOX aus den U.S.A kommt un Amerika damit Geld macht soll sie schlecht sein ? Un nur weil die Japaner angefangen haben sollen Videospiele zu Prodozieren sollen andere Länder keine machen ? Also das fin ich Bullshit. Ich hab alle Konsolen fin die PS2 am besten danch der GC un dann die X-BOX ja die Japsen machen bessere Spiele, aber kein grund auf die Amis zu schimpfen, weil ihr dann auf viele Deutsche schimpft, weil Deutsche sin damals am meisten Eingewandert hoffentlich lest ihr das, denn Freu mich auf irgendeinen dummen Kommentar !
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Och nöö... ein "bissel spät" ist untertrieben... sind auf den Tag genau 2 Jahre. ;)

Schön jedoch das Zitat:
microsoft tötet die videospielindustrie. zum glück werden die nie groß rauskommen.
Tja.. wie man sich doch irren kann... :mrgreen:
-gone-
Gesperrt