X³ Reunion

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

X³ Reunion

Beitrag von 4P|Bot »

Was würdet ihr tun, wenn ihr im Weltall komplett freie Hand hättet? Handel treiben? Pirat oder Polizist spielen? Ein Wirtschaftsimperium aufbauen? All das und noch viel mehr könnt ihr im X-Universum tun oder lassen. Ob diese Freiheit auf Dauer motiviert oder in langweiligem Herumirren endet, klärt der Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4113" target="_blank">X³ Reunion</a>
Benutzeravatar
RickD
Beiträge: 204
Registriert: 20.09.2005 09:17
Persönliche Nachricht:

bäh

Beitrag von RickD »

Also genau die gleichen Schwächen, die mir schon beim Vorgänger den Spaß genommen haben. Habs nach ca. 20 Stunden deinstalliert und nie wieder angefasst. Denn ich konnte mich einfach nicht \"selbst motivieren\".

Dabei verkündeten die Entwickler doch, wenn ich mich recht erinnere, dass sie genau dieses Problem ausmerzen wollten?
nightwynd
Beiträge: 92
Registriert: 06.06.2004 11:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nightwynd »

Hab mir das Spiel mal in der Videothek geliehen, zuerst ist man hin und weg von der wirklich überragend schönen GrafikEngine, hab laufend die \"ScreenShot\"-Taste gedrückt. Sobald man, ich als Einsteiger, anfängt zu spielen ist es vorbei mit der Pracht. Nix wird erklärt, keine Einführung usw. Ist wohl eher für Profis gedacht. Sorry, allen Gelegenheitszockern kann man hiervon nur abraten. Echt schade!!!
kibyde
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Von der besseren KI hab ich noch nichts mitgekriegt.
Ich werd immer noch ständig gerammt. Und tolle Flugmanöver hab ich auch noch keine gesehen. Man braucht sich nur hinter das feindliche Schiff heften, die Geschwindigkeit regulieren und drauf los ballern. Ausweichen tut der Gegner nämlich nur selten mal, und dass obwohl er ein besseres Schiff hat als ich.
Außerdem nerven die ständigen Bugs. Die Entwickler hätten sich wohl lieber noch ein paar Monate Zeit lassen sollen...
johndoe-freename-82719
Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2005 23:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82719 »

Brauch man viel hardware für das spiel?
Beckett
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2004 09:33
Persönliche Nachricht:

Macht Deep Silver zu viel Druck?

Beitrag von Beckett »

Nun also nach THE FALL ein neues unfertiges Game vom Publisher Deep Silver...
Scheinbar übt DS doch einigen Druck auf die Entwickler aus, damit frühzeitig die Games auf dem Markt geworfen werden können, unabhängig davon, ob sie nun fertiggestellt sind oder nicht.
Vielleicht sollte man DS-Games einfach nicht mehr kaufen...!! Da lobe ich mir BETHESDA: vier Jahre Entwicklungszeit für OBLIVION! Bereits Morrowind brauchte eigentlich keinerlei Patch!
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Re: Macht Deep Silver zu viel Druck?

Beitrag von Evin »

Beckett hat geschrieben: Bereits Morrowind brauchte eigentlich keinerlei Patch!

BAAAAAAWAAAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHA!!!

Das Spiel war sowas von buggie...
Ich hab deswegen sogar meine Original-CD zerbrochen.
-gone-
Beckett
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2004 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beckett »

Meinst Du jetzt MW oder THE FALL?
Zu Morrowind gab es nur einen einzigen (deutschen!)Patch und zwar weil in der deutschen Version manche Höhlen fälschlicherweise geflutet waren. Ansonsten habe ich weder etwas von Bugs gehört noch ist ein weiterer Patch dazu erschienen (was ja auf weitere Bugs hindeuten würde!).
johndoe-freename-33614
Beiträge: 94
Registriert: 03.12.2002 17:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33614 »

Mir gefällts gut , auch wenn der erste Teil storytechnisch am besten war.
Von Bugs und Abstürzen habe ich seit 1.2.01 nicht mehr so viel mitbekommen.....ist zwar systmabhängig , aber ich habe weniger Probleme.
Die Synchronsprecher sind übrigens wirklich schlecht(ausser Computerstimme , auch wenn es 2 sind , sind beide lustig und gut anzuhören) , aber das stört mich kaum , da es wieder von vielem anderem Wettgemacht wird , wie etwa die Fülle des Spiels ansich.

Die Beschreibungen der Waffen und Handelgüter fand ich in X schon immer klasse , das lasse ich mir auf der Zunge zergehen....selbst wenn ich es schon öfters gehört habe.
So ziemlich amüsant finde ich die Beschreibung der Mun für die Projektilkanone :D
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Also ma offtopic

Morrowind ist immer noch buggy genug :D

aber ey welches games isses nicht?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, schade eigentlich, hab das Game immer mal so am Rande mitverfolgt, weil was vorher so gesagt wurde an sich gut klang. Ich denke mir wird das \"sich selbst motivieren\" auch fehlen, von daher lass ich davon auch die Finger. Wirklich schade, grafisch sieht es echt gut aus, aber bis wohl ein Weltraumspiel raus kommt, das meinen Vorstellungen entspricht, werd ich wohl noch Jahre warten können.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Beckett hat geschrieben:Meinst Du jetzt MW oder THE FALL?
Zu Morrowind gab es nur einen einzigen (deutschen!)Patch und zwar weil in der deutschen Version manche Höhlen fälschlicherweise geflutet waren. Ansonsten habe ich weder etwas von Bugs gehört noch ist ein weiterer Patch dazu erschienen (was ja auf weitere Bugs hindeuten würde!).
Morrowind hat genug Bugs.

Willkürliche Abstürze usw...
-gone-
johndoe-freename-89114
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2005 17:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89114 »

Heutzutage gibt es kein Game ohne Patch!!meistens kommt der Patch sogar früher als das Game!!!!Die sollten sich lieber 2 -3 Monate mehr zeit lassen!!!
Wieder ein gutes Game was versaut wurde!! :-(
johndoe-freename-89396
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2005 22:58
Persönliche Nachricht:

Dog Fights

Beitrag von johndoe-freename-89396 »

Hi ich würd gerne mal wissen wie die dog fights im x universum sind.....
am liebsten hätte ich das wie bei wing commander....
hab bisher auch kein in game video dazu gesehen....
also wie sind die dog fights?
kibyde
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Wing Commander 3 ist bei \"Dogfights\" immer noch um Längen besser. Aber wenn du auf Wing Commander stehst, kann ich dir Freelancer empfehlen. Ist von den selben Entwicklern wie WC.
Antworten