Flight Control

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hardwarekiller
Beiträge: 198
Registriert: 07.05.2008 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Solange die normalen Tests nicht drunter leiden (Wo bleibt der Still Life 2 Test??) soll es mir egal sein ob da jetzt iphone Games oder Hundefutter getestet wird.
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Lord von Blubb hat geschrieben:Meine Güte was heult ihr alle rum die Test zu diesen Spielen bringen doch keinen um :D Mir gehen sie am allerwertesten vorbei da ich kein Apple Mist brauche, aber ich reg mich auch nicht künstlich auf wie manche hier zu diesen Tests. Manchmal glaube ich die Leute kommen hier nur ins Forum um zu meckern :P
Umbringen vieleicht nicht aber es werden Kapazitäten verschwendet die sonst hätten sinvoll benutzt werden können. $players Testet zudem auch sonst keine Wiiware spiele etc. warum jetzt den Iphon shice? Ich befürchte auch das da geld geflossen ist.


Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

lol

die redakteuere sind doch nicht eure lakeien.
die testen, woraus sie bock haben und wie wir alle wisssen bewerten sie auch wie sie bock haben.

andererseits kam die umfrage einfach eine woche zu früh. ;-)
Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Oh Scheiße, ihr zieht das wirklich durch! :roll:

Testet doch lieber die Simulatoren, in der CBSpiele ist sogar ein Special, weil die so erfolgreich sind!
Bild
Bild
Benutzeravatar
cHaOs667
Beiträge: 838
Registriert: 01.11.2006 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Uffz, ich dürfte solch ein Spiel schon mindestens 20mal als Amiga oder C64 PD Software rumfliegen haben...

...aber sieht trotzdem witzig auf dem iPhone aus ;)
starfish0r
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2009 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von starfish0r »

Um mal was Qualifiziertes abzugeben, anstatt nur ueber den Bericht zu flamen:
Das Spiel rockt. Habe schon viele Stunden damit verbracht.
Jeder, der ein iPhone oder iPod touch besitzt, braucht dieses Spiel!!!111eins
Ich hab letzte Woche sogar nen Guide dafuer geschrieben: http://cabraham.de/flightcontrol/
Sieht aus wie n flash game, aber die Eingabe per touchscreen macht es zu etwas sehr coolem.
Unbedingt ausprobieren!
[Cthulhu]
Beiträge: 180
Registriert: 20.03.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Cthulhu] »

Also ich muss nun mal wirklich meinen Senf zu diesem ganzen gejammer abgeben: Die einzigsten die sich hier lächerlich machen sind ja wohl die ganzen Jammer-Kiddies hier - die Art der Posts lässt hier schon einen Schluss aufs Alter zu. Kommt mal klar in eurer Welt. Als ob es für euch eine Majästetsbeleidígung wäre ... Ein Spiel ist ein Spiel ... es gibt duzende Flashgames die besser sind als Vollpreisprodukte...

Und macht endlich mal von euren leeren Drohungen gebrauch und kommt nicht mehr zu 4p (als würde 4p einen Scheiß drauf geben ob da jetzt 100 Heul-Kiddies weniger kommen, die sich auf den Schlips getreten fühlen ... )... dann wirds hier auch ein bisscher zivilisierter!

Ich hatte ja ja bisher ein besseres Bild von der Community hier - aber was da abgeht die letzten Tage ... könnt euch ja wieder ins GameStar Forum verkrümeln wenns euch nicht passt ...
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

starfish0r hat geschrieben:Um mal was Qualifiziertes abzugeben, anstatt nur ueber den Bericht zu flamen:
Das Spiel rockt. Habe schon viele Stunden damit verbracht.
Jeder, der ein iPhone oder iPod touch besitzt, braucht dieses Spiel!!!111eins
Ich hab letzte Woche sogar nen Guide dafuer geschrieben: http://cabraham.de/flightcontrol/
Sieht aus wie n flash game, aber die Eingabe per touchscreen macht es zu etwas sehr coolem.
Unbedingt ausprobieren!
Wow sehr Qualifiziert das hat das Niveau jetzt angehoben. :lol:
Also ich muss nun mal wirklich meinen Senf zu diesem ganzen gejammer abgeben: Die einzigsten die sich hier lächerlich machen sind ja wohl die ganzen Jammer-Kiddies hier - die Art der Posts lässt hier schon einen Schluss aufs Alter zu. Kommt mal klar in eurer Welt. Als ob es für euch eine Majästetsbeleidígung wäre ... Ein Spiel ist ein Spiel ... es gibt duzende Flashgames die besser sind als Vollpreisprodukte...

Und macht endlich mal von euren leeren Drohungen gebrauch und kommt nicht mehr zu 4p (als würde 4p einen Scheiß drauf geben ob da jetzt 100 Heul-Kiddies weniger kommen, die sich auf den Schlips getreten fühlen ... )... dann wirds hier auch ein bisscher zivilisierter!

Ich hatte ja ja bisher ein besseres Bild von der Community hier - aber was da abgeht die letzten Tage ... könnt euch ja wieder ins GameStar Forum verkrümeln wenns euch nicht passt ...
Ich würde mal eher sagen dass du ins Gamestar forum gehörst ich würde mir so einen Beitrag mal voher durchlesen wenn ich mich über das Niveau beschwere. :!:


SchnixHH
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2009 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchnixHH »

Danke für die ersten iPhone/iPodTouch Test´s. :D

Ich besitze selber ein iPhone und freue mich sehr darüber dass auch solche Spiele getestet werden.

Ich hoffe Ihr behaltet das bei.

Weiter so..... :)
Benutzeravatar
Dante2905
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2007 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

Ähm schreibt hier auch irgendwer was konstruktives? Geht doch nicht auf die Seite wenns euch nicht gefällt...


So jetzt zum Spiel. Hab es seit längerem für meinen iPod Touch und es macht wirklich süchtig. Das einzige, was wie erwähnt richtig aufregt ist, dass jeder Neustart quasi einen Leerlauf mit wenigen Fliegern von 2-3 Minuten mit sich zieht.
PSN-ID: Dante2905

Bild
kssheep
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kssheep »

spiel auf eure empfehlung gekauft und 100% zufrieden, für den knappen euro bekommt man wirklich paar schöne stunden spielspaß

weiter so 4p!
Freakaseud
Beiträge: 226
Registriert: 07.05.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakaseud »

Na hoffentlich gehen dafür nich Resourcen in anderen Bereichen verloren, Simulationen zu Testen wär dennoch der bessere Schritt gewesen. 70 Millionen potentielle Nutzer an PC´s zu 700 000 potentiellen Handy nutzern ist doch wohl wirklich einleuchtend.
Ist die Nokiaserie jetzt keine "Konsole" ? :P Wo bleiben die Test´s dazu? Und wo zu dem Jamba Games und Spy müll?
Datti
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2007 11:45
Persönliche Nachricht:

Ohje

Beitrag von Datti »

Vorweg, ich hab in der Diskussion zu den Tests auf dem IPhone / iPod Touch nur ein wenig quer gelesen, in sofern tut es mir leid, wenn ich etwas wiederhole, das bereits gesagt wurde.

Ich selbst habe mir den iPod touch gekauft, um an der Uni eine portable Möglichkeit zu haben, um ins WLAN zu kommen + um einen simplen Organizer zu haben. Beide Aufgaben erfüllt das Ding zu meiner Zufriedenheit. Allerdings haben mir eine Spielereien im AppStore gezeigt, dass der "MP3-Player" auch dazu taugt, die Langeweile während Zugfahrten etc. totzuschlagen. Gerade Spiele wie "The Creeps" sind ein Zeitfresser. Dazu muss gesagt werden, dass ich nie die Möglichkeit haben wollte, Geld für Spiele auf dem iPod auszugeben, da ich dachte, es sei ein simples Handygame. Aber es war 4players, das mich auf das erwähnte Spiel brachte. Und allein deswegen finde ich die Tests super.
Sicherlich ist die Annahme, dass viele grottige Spiele für diesen Multimediaplayer existieren, vollkommen richtig aber nichtsdestotrotz muss gesagt - es existieren auch Perlen.
Wie hier schon das ein oder andere Mal angedeutet wurde, gibt es andere Review Quellen für Apple Produkte aber keine testet mit dem Eifer bzw. der Erfahrung eines Core Gamers, die ich mir wünsche.
Was mich zum nächsten Punkt bringt: Ich spiele nun seit geraumer Zeit, angefangen mit einem steinalten PC. Weiter kann ich wohl behaupten, dass ich Spiele wie Counter-Strike gespielt habe, weit bevor sie diese mediale Publizität erreicht haben. Mittlerweile bin ich davon abgekommen, habe aber noch immer eine XBOX 360 in meinem Zimmer stehen, die ich nicht gerade für Arcade Spiele wie Uno verwende. Insofern, ja, ich bin ein Core Gamer. Und es ist kein Zweifel, dass ich an der falschen Baustelle bin, wenn ich bei einem iPhone oder iPod diese Art von Spielen erwarte aber muss ich das auch tatsächlich immer und überall haben?
Wenn ich nur kurz Zeit habe, dann will ich ein Spiel wie "The Creeps" spielen, ein Spiel, das ich jederzeit beenden kann, um in der Anschlussbahn wieder damit anzufangen. Wenn man das als simples casual gaming abtut, dann soll das meinetwegen so sein. Allerdings stellt sich dann auch die Frage, ob die Konstrukteure und ebenso die Spieler der Starcraft Tower Defense Maps und co. casual gamer sind. Natürlich ist das Gegenargument: "Aber die spielen ja auch Starcraft".
Klaro, tu ich auch, während ich eben diese besondere Gattung von Maps auf dem iPod touch spiele.
Ich verstehe die Angst, dass die übrigen Test (PC, PS3 und co.) darunter leiden, dass Kapazitäten zu den Apple Produkten abgezogen werden, allerdings muss man berücksichtigen, dass wir im Sommerloch stecken. Zudem traue ich 4Players genug Erfahrung zu, um zu wissen, in welchem Bereich die Kernkundschaft ist.
Bild
melb00m
Beiträge: 112
Registriert: 13.05.2005 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melb00m »

Um mal kurz meinen Standpunkt darzulegen: ich besitze ein iPhone, und ich begrüße die Tests auf 4Players - denn genau wie die PSP neben tragbarer Konsole auch ein Multimediagerät ist, ist das iPhone neben Handy und Multimediagerät auch als Spielegerät tauglich.

All das wird in Zukunft noch immer weiter verschmelzen, der PC ist schließlich auch keine reine Zockmaschine, sondern hauptsächlich ein Arbeitsgerät - als Spieleplattform stellt ihn trotzdem niemand in Frage.

Was die Umfrage angeht... wer spricht denn davon dass die absolute Mehrheit entscheidet. 4P wollte wohl mal antesten, ob genug Leute Interesse daran haben dass sich so etwas lohnt. Und auch wenn nur für 10% aller Leute das iPhone relevant sein mag, kann das schon reichen um es für die Seite lohnenswert zu machen.

Flight Control werde ich mir jetzt auf jeden Fall auch mal zulegen. Für 79ct habe ich bisher eigentlich nur gutes gehört, und auch ihr bestätigt das ja in eurem Test.
Bild
alpha84
Beiträge: 175
Registriert: 07.03.2008 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

testet mal bitte Tiger Woods, möchte wissen was ihr davon haltet!!


I Phone Tests sind echt super, ich stell mich auch gern als Redakteur zur Verfügung :roll:
Bild
PSN: alpha84
Bild
Antworten