Ape Academy 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ape Academy 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Affen sind schon wieder los! Gut ein Jahr nach ihrem PSP-Debüt drücken die Anthropoiden erneut die Schulbank. Und auch dieses Mal dreht sich all das Lernen, Bananenschälen und Kreischen um Minigames noch und nöcher, dieses Mal allerdings mit einem zusätzlichen Kartenelement. Werden die Primaten amn Thron von Wario kratzen können?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ape Academy 2
Persia840
Beiträge: 15
Registriert: 10.04.2009 19:20
Persönliche Nachricht:

BLÖDER KOMMENTAR

Beitrag von Persia840 »

Der Kommentar ist nicht war ich habe das Spiel und es ist das beste Spiel das ich je gespielt habe ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen und wer diesen Krietiger glaubt ist nur ein dummer Vollidiot :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Mindfre@k
Beiträge: 1403
Registriert: 22.02.2009 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: BLÖDER KOMMENTAR

Beitrag von Mindfre@k »

Persia840 hat geschrieben:Der Kommentar ist nicht war ich habe das Spiel und es ist das beste Spiel das ich je gespielt habe ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen und wer diesen Krietiger glaubt ist nur ein dummer Vollidiot :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Was? 8O
Benutzeravatar
TheBetrayer
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBetrayer »

Das game ist viel besser als gemeint, wiedermal ein Fehler von 4Players scheint ja momentan öfters vorzukommen ... :evil:
Bild Bild Bild
Antworten