Rainbow Six: Vegas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hammer!!

Beitrag von Gaz1990 »

L3MB! hat geschrieben:@thehacker88
Soteuer^^ ich kam für 10€ dran, aber ich kanns nur empfehlen!!!
9.90 Schweizerfranken :) und das war von einem halben Jahr. Zock das game heute noch, einfach schnell spiel starten, 2-3 Onlinegames und beendet...hmm hab jetzt wieder lust zum zocken :wink:
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
JEFFGORDON24H
Beiträge: 38
Registriert: 07.06.2009 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JEFFGORDON24H »

hab dat game das is so geil
Teufelsgreis
Beiträge: 361
Registriert: 14.12.2004 13:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

Die Softwarepyramide ist schon etwas ganz Feines. Ich kauf mir meine Spiele nur noch als Budget-Version. 10 Flocken für ein Topspiel, welches sich immer noch Top spielt und audiovisuell begeistert und das auf einem guten System mal deutlich besser aussieht als auf den Konsolenablegern?

Hab mir die Posts durchgelesen und muss einigen Vorrednern zustimmen.

a.) Auf der Box ruckelt es nicht, aber es läuft nicht so butterweich wie auf dem PC, entsprechende Hardware vorrausgesetzt. Das ist mir schon 2006 aufgefallen, als es mir ein Kollege stolz auf seiner Box mit einem 42 Zöller LCD vorgeführt hatte.

b.) Einige regen sich auf, das hier die Planungsphase rudimentär ist und nicht den taktischen Ansprüchen der ersten RS-Teilen genügt. Trefferzonen, Pacing etc. inklusive.
Naja, ein Doom oder ein Serious Sam ist das Spiel auch nicht ganz! :lol:


TURKISH_LURUP _KILLA
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2009 16:40
Persönliche Nachricht:

RSV 3 ?

Beitrag von TURKISH_LURUP _KILLA »

weis jemand ob rainbow six vegas 3 rauskommt? wenn ja schickt mal release datum :?: :o
Antworten