Rainbow Six: Vegas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Schnurx
Beiträge: 297
Registriert: 16.07.2008 13:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnurx »

abendlicht hat geschrieben:Jetzt zum Niedrigpreis mal zugelegt und die Action ist fantastisch. Doch die gute Laune schlägt blitzartig in schlechte Laune um. Warum? .....Was bringts mir wenn ich zig mal den gleichen Level von vorne anfangen muss. Viel zu viele Gegner gegen meine drei. Eigene Leute können mich nicht verarzten, nur ich sie. Was soll das? Das ist das neue Rainbow Six?!
Ähm... das war bei den Rainbow Six Sachen schon immer so. Verarzten gabs eh nie. Und wenige gegen viele ist der Kern eines "Special Operation Taktik Shooters", oder ? Vegas ist eher leichter als die Vorgänger.
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Hi Leute

Hab mir Rainbow Six Vegas gestern geholt, Singleplayers durchgespielt und spiele jetzt im Multiplayer, und ich habe den Eindruck das nur 3 Spielmodi vorkommen

Terroristenjagt miteinander
Story miteinander
Team Scharfschütze

Finde es irgendwie schad, würde gerne mal Überleben, Bergung oder Attentat. Wollte nur mal so sagen also bis denne.

LG Gaz
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Gaz1990 hat geschrieben:Hi Leute

Hab mir Rainbow Six Vegas gestern geholt, Singleplayers durchgespielt und spiele jetzt im Multiplayer, und ich habe den Eindruck das nur 3 Spielmodi vorkommen

Terroristenjagt miteinander
Story miteinander
Team Scharfschütze

Finde es irgendwie schad, würde gerne mal Überleben, Bergung oder Attentat. Wollte nur mal so sagen also bis denne.

LG Gaz
Die meisten sind wohl auf Rainbow Six Vegas 2 umgestiegen, daher gibt es die anderen Modis wohl nurnoch so rare.
Bild
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

TachiFoxy hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben:Hi Leute

Hab mir Rainbow Six Vegas gestern geholt, Singleplayers durchgespielt und spiele jetzt im Multiplayer, und ich habe den Eindruck das nur 3 Spielmodi vorkommen

Terroristenjagt miteinander
Story miteinander
Team Scharfschütze

Finde es irgendwie schad, würde gerne mal Überleben, Bergung oder Attentat. Wollte nur mal so sagen also bis denne.

LG Gaz
Die meisten sind wohl auf Rainbow Six Vegas 2 umgestiegen, daher gibt es die anderen Modis wohl nurnoch so rare.
Ja leider, na dann heisst es sparen sparen sparen auf R62!!!
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
kevin4live
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2008 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kevin4live »

leute , ich hab ein proble und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...also wenn ich bei RBS Vegas1 online soielen will kommt wenn ich mich einlogge eine fhlermedlung wo steht das es ein time-out gäbe und deshalb komme ich nicht ins spiel und deshalb wollte ich fragen was man dagegen tun kann ...?!?!?!bitttttttte helft mir ich will weiter gamen
:oops:
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

kevin4live hat geschrieben:leute , ich hab ein proble und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...also wenn ich bei RBS Vegas1 online soielen will kommt wenn ich mich einlogge eine fhlermedlung wo steht das es ein time-out gäbe und deshalb komme ich nicht ins spiel und deshalb wollte ich fragen was man dagegen tun kann ...?!?!?!bitttttttte helft mir ich will weiter gamen
:oops:
Anderen Server suchen!
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
kevin4live
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2008 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kevin4live »

ne das geht auch nicht da ich nicht einmal ins online gaming komme...
also ich komme ins hauptmenü und dann drücke ich auf multiplayer dann auf online und dann meldet er sich an.... und dann kommt das einlog fenster , und da kommt schon die fehlermeldung.
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

kevin4live hat geschrieben:ne das geht auch nicht da ich nicht einmal ins online gaming komme...
also ich komme ins hauptmenü und dann drücke ich auf multiplayer dann auf online und dann meldet er sich an.... und dann kommt das einlog fenster , und da kommt schon die fehlermeldung.
Sorry aber da kann ich nicht mer helfen :oops: Hab das Problem manchmal, wenn ich einen Server betreten will!
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
samfisher241293
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2008 10:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von samfisher241293 »

gut das spiel is stellenweise schonma bockeschwer aber total unfair wirds nie
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

samfisher241293 hat geschrieben:gut das spiel is stellenweise schonma bockeschwer aber total unfair wirds nie
Jo da man sehr wenig Leben hat!
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

ich hab ein problem hab mir vor kurzem rainbow six vegas gekauft
zuerst lief ees ganz normal
aba als ich das soiel zum 2mal startete lud r6v ein patch automatisch runter und seitdem funktonierts nimmer
Benutzeravatar
lil_n00b
Beiträge: 50
Registriert: 12.06.2008 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lil_n00b »

habe das spiel jetzt auch. vllt liegts ja an mir aber ich find es auch wirklich ziemlich schwer. es macht mir nichts aus, einzelne stellen zu wiederholen, aber gleich den ganzen level von vorne bei so wenigen checkpoints? fürkomplette anfänger im shooter breiech ist es meiner meinung nach nichts. naja ich probiers jetzt nochmal vllt schaff ichs ja jetzt nach dem 5. versuch^^
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen."

(Homer J. Simpson)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

lil_n00b hat geschrieben:habe das spiel jetzt auch. vllt liegts ja an mir aber ich find es auch wirklich ziemlich schwer. es macht mir nichts aus, einzelne stellen zu wiederholen, aber gleich den ganzen level von vorne bei so wenigen checkpoints? fürkomplette anfänger im shooter breiech ist es meiner meinung nach nichts. naja ich probiers jetzt nochmal vllt schaff ichs ja jetzt nach dem 5. versuch^^
Wo kommst du denn nicht weiter?^^

und noch was, probier auf jedenfall den Multiplayer aus ^^ der macht sehr fun, auch wenn du am anfang ne schnecke bist xD
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Hacker88
Beiträge: 380
Registriert: 29.01.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

R6

Beitrag von Hacker88 »

Rainbow 6: Vegas = Hammer!!!
Gameplaymaessig machts Spass, der Schwierigkeitsgrad is fuern Taktikshooter genau richtig, und auch grafisch is alles ok...
Guter Kauf fuer 29.00€ :D
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Bild Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img] Bild
Benutzeravatar
L3MB!
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2008 20:45
Persönliche Nachricht:

Hammer!!

Beitrag von L3MB! »

@thehacker88
Soteuer^^ ich kam für 10€ dran, aber ich kanns nur empfehlen!!!
Wer im Glashaus sitzt sollte sich lieber im Keller umziehen- und wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Gläsern werfen!!

Bild
Antworten