Need for Speed: Most Wanted

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-98253
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2006 00:28
Persönliche Nachricht:

NFS MOST WANTED

Beitrag von johndoe-freename-98253 »

Ich habe folgendes Problem und zwar ich habe mir Need for Speed Most wanted besorgt natürlich direckt ausgepackt und so weiter und sofort....so spiel gestartet alles noch richtig am laufen auch schnell...so ich starte rennen is eigentlich noch so ruckelfrei und dann fängt es an auf einmal am meisten in den Kurven zu Ruckeln und so und dann fragt man sich wo bleibt der Spielspaß!!Und die Antworten mit Aldi oder Lidl PC´s alles Müll ich kann euch sagen woran es lieg einfach nur scheise Programmiert das Spiel!!Mein PC is selber zusammen gebaut und der von mein Vater auch bei uns ruckelt das komischer weise gleich und der PC von mein Vater is schneller!!und ich kanns einfach nicht verstehen das man verschiedene Grafikeinstellung nicht einschalten kann komisch..und ich habe Spiele hier die tausend mal bessere Grafik haben !! :wink:
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

verstehe ich das jetzt richtig auf der xbox ist das game besser als auf der Xbox 360????


hab die demo auf 360 und das spiel auf pc. Ok finds auf pc besser von der Überarbeitung, damit meine ich diesen komischen gelben Schein oder wie auch immer. Was mir bei der demo(360) fehlt .


Naja wie immer erst testen und selber entscheiden .
Vidirent ich komme:)
Mate57
Beiträge: 137
Registriert: 11.10.2005 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate57 »

Ich habe mir das Spiel jetzt während der "Billiger" Aktion besorgt und finde es einfach nur geil! Vor allem die Cops garantieren Mords Gaudis. NFS MW ist doch super?!
mockyhorrorshow
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2007 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mockyhorrorshow »

also ich weiss gar nich was ihr alle habt ich habs auf ps pc und box360 und finds auf allen saugeil. die cops bringen endlich mal wieder bisschen spannung rein vor allem in höheren stufen. die autos sind der hammer die optik auf pc und box auch und vor allem dauerts bis man durch iss aber es wird nich so schwer dass es keinen spass mehr macht.8O

und ea iss scheisse?? :roll:hallo gehts noch zu so nem spruch fällt mir echt nix mehr ein die sims spiele waren schon seit teil 1 sehr gelungen und bis auf diese beiden scheiss underground-teile ist und bleibt need for speed auch eine perle . und dass das tuning-racer-genre dermassen in verruf geraten ist liegt an den billigen nfs-kopien die man in jedem mediamarkt regal sieht

soweit mal meine meinung :!: :!:
nogg3r
Beiträge: 255
Registriert: 12.06.2005 03:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

bin zwar etwas spät dran aber was solls...

zum spiel: soweit sehr geil, aber die technik ist unter aller kanone aufm gamecube..

ich bin überhaupt kein grafik-fetischist aber die optik aufm cube ist imo so schlecht das der spielspass drunter leidet..

alles ist einfach öde-braun.. polygonanzahl und texturen erinnern mich stark an n64/psone... dazu starkes flimmern/treppchenbildung.. ich erkenne kaum den streckenverlauf im voraus so ein brei ist das..

das einizge was gut aussieht ist der eigene wagen, der rest ist wirklich miserabel.. EA gibt sich einfach keine mühe, vor kurzem hatte ich moh: european assault und das sah genau so grottig aus...

wenn man cube-grafikbretter wie metroid prime II, resident evil oder rogue leader gewohnt ist kriegt man hier einfach augenkrebs..
____
..
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

@nogg3r: Bin zwar auch ein Nintendo-Liebhaber (Wii, SNES, GBA), mache mir aber angesichts diverser Grafikkatastrophen einen großen Bogen um Rennspiele auf Nintendo-Konsolen, dafür gibt es dort genug abwechslungsreiche und technisch gute Spiele.

Auf PC ist Most Wanted aber ein Hammer, trotz Konsolen-Look auch heute noch coole Grafik und super Design, was das "Hinterhof-Ambiente" spitze einfängt, ohne auf permanente Dunkelheit setzen zu müssen wie die Underground-Teile. Durch die freie Welt sucht man sich einfach das Event, zu dem man grad Lust hat und wird nicht in Veranstaltungen gezwungen, zu denen man keine Lust hat. Oder man duelliert sich mit der Polizei, was jedes Mal zu hochspannenden Duellen führte, unterlegt mit dramatischer hollywoodreifer Verfolgungsjagd-Musik. Einfach genial! :)
Benutzeravatar
Retrogamer97
Beiträge: 198
Registriert: 09.10.2008 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Retrogamer97 »

Also ich finde NFS:Most Wanted einfach geil!!Ich habs auf XBox und ein Kumpel auf PS2 und ich finde auf Ps2 ist es ganz gleich wie auf der XBOX!!!
Meine Most-Wanted-Liste :
1.The Legend of Zelda skyward Sword (Wii)
2.Resident Evil Revelations (3DS)
3.Mario Kart 3D (3DS)
[img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/Retrogamer97 /090327252357.png[/img]
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

du weißt schon das wir das jahr 2009 schreiben
@final fantasy warum zockt ihr immer noch auf ps2 und xbox wie wärs mal mit na 360 oder ne ps3 ?
Benutzeravatar
Little_AC
Beiträge: 13
Registriert: 11.01.2009 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: PFUIII

Beitrag von Little_AC »

Stormrider One hat geschrieben:Tut mir leid aber sone kack brauche ich net.Nach NFS :Porsche geht immer weiter ruchkwerz bei diese reie......bleibe an meine NFS4 treu .Übringens EA ist einfach nur sch...!!!
hey sorry man aber des spiel ist der hammer was habt ihr dran ausszusetzen spielt des mal länger dann werdet ihr sehen wie geil das is.
The Revolution is Coming!!
johndoe845407
Beiträge: 33
Registriert: 27.05.2009 01:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe845407 »

tolles spiel bei dem es eben nur an abwechslung fehlt!
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted

Beitrag von superboss »

danke fürs Flimmern (und vereinzelte Ruckler) Ea. Sieht richtig schön unsauber aus. Den Rest möchte ich erst mal nicht bewerten, auch wenn mir die Fahrzeugsteuerung anfänglich nicht gefällt, die Nacht zu hell erscheint, der Bildschirm zu unübersichtlich und für kleine Tvs alles zu winzig ist.
Aber ich liebe Open World Sachen und Action Racer. Von daher gehe ich mal davon aus, dass ich mich noch an das eine oder andere gewöhnen und noch viel Spaß mit dem Spiel haben werde.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten