Scratches

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nonny
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2008 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nonny »

Hi Bodo,
hab schon alles probiert, wirklich. Geht trotzdem nicht. Was gibts den im Esszimmer außer den Alkschrank? Und die Kiste auf dem Speicher? Brauche auch Öl für meine Lampe, oder gibts das nicht??? Steh schon seit 2 Tagen voll auf dem Schlauch!!
Trtzdem Danke
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

nonny hat geschrieben:Hi Bodo,
hab schon alles probiert, wirklich. Geht trotzdem nicht. Was gibts den im Esszimmer außer den Alkschrank? Und die Kiste auf dem Speicher? Brauche auch Öl für meine Lampe, oder gibts das nicht??? Steh schon seit 2 Tagen voll auf dem Schlauch!!
Trtzdem Danke
Hi nonny,

du suchst eigentlich eher ne Kerze. Hast du das Messer schon? Auch eine Spieluhr bei der Kiste solltest du in Gang setzen. Hast du nochmal mit Jerry telefoniert? Du musst ihn xmal anrufen. Du solltest irgendwann versuchen, in die Stadt zu fahren, um Kerzen zu holen. Das klappt aber nicht so recht...

Gruß,
4P|Bodo
Bild
nonny
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2008 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nonny »

Hallole Bodo,
Hab ich alles schon. Hab alles nochmal durchprobiert, geht nichts mehr, bin schon fast am Ende mit den Nerven.
Kerzen gibt es ja keine, Spieluhr hab ich schon ziegmal spielen lassen, passiert nichts. Anrufen geht auch nicht mehr ist immer belegt und die zwei Türen bekomm ich auch nicht auf, eine klemmt immer und die andere ist der Schlüssel runtergefallen. uff nichts geht mehr, ich weiß ich nerv dich, trotzdem danke!!!
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Schon im Keller?

Beitrag von 4P|Bodo »

nonny hat geschrieben:Hallole Bodo,
Hab ich alles schon. Hab alles nochmal durchprobiert, geht nichts mehr, bin schon fast am Ende mit den Nerven.
Kerzen gibt es ja keine, Spieluhr hab ich schon ziegmal spielen lassen, passiert nichts. Anrufen geht auch nicht mehr ist immer belegt und die zwei Türen bekomm ich auch nicht auf, eine klemmt immer und die andere ist der Schlüssel runtergefallen. uff nichts geht mehr, ich weiß ich nerv dich, trotzdem danke!!!
Hi nonny,

ich kann das gut nachvollziehen, da es mir nicht nur in diesem Adventure ähnlich erging. Hast du schon den Schlüssel in den Vasen gefunden? Du musst dafür den Vorhang aufmachen, damit Licht reinkommt. Warst du schon im Keller, der so aussieht, als würde er Freddy Krueger gehören? Du musst unbedingt runter, damit's weitergeht.

Gruß,
4P|Bodo
Bild
nonny
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2008 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nonny »

hi Bodo,
bin immer noch nicht weiter, komm mir vor wie ein absoluter Anfänger. Hab schon keine Lust mehr. Glaub ich geb jetzt dann auf. Hab alles was du mir bis jetzt an Tipps gegeben hast, aber es geht einfach nichts mehr. Bekomm ich eigentlich die zwei Türen im OG überhaupt auf?? Eine klemmt und bei der anderen ist der Schlüssel runtergefallen.
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

nonny hat geschrieben:hi Bodo,
bin immer noch nicht weiter, komm mir vor wie ein absoluter Anfänger. Hab schon keine Lust mehr. Glaub ich geb jetzt dann auf. Hab alles was du mir bis jetzt an Tipps gegeben hast, aber es geht einfach nichts mehr. Bekomm ich eigentlich die zwei Türen im OG überhaupt auf?? Eine klemmt und bei der anderen ist der Schlüssel runtergefallen.
Hi nonny,

soweit ich noch weiß, solltest du dich um diese Türen erst am zweiten Tag kümmern. Das kann's also nicht sein.

Gruß,
4P|Bodo
Bild
nonny
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2008 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nonny »

hi Bodo,
ich nerv dich nochmal. Irgendwie lässt mir dieses Spiel keine Ruhe. Kann ich die Vitrine mit den Stoßzähnen eigentlich bewegen, bis jetzt geht es noch nicht, wie muß ich das den machen, weißt du das noch??
Grüssle Nonny
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

nonny hat geschrieben:hi Bodo,
ich nerv dich nochmal. Irgendwie lässt mir dieses Spiel keine Ruhe. Kann ich die Vitrine mit den Stoßzähnen eigentlich bewegen, bis jetzt geht es noch nicht, wie muß ich das den machen, weißt du das noch??
Grüssle Nonny
Hi nonny,

ja, aber um nicht noch nen Spoiler zu produzieren, sag ich mal, du musst dir was einfallen lassen. Die Vitrine braucht was, dass es wieder flutscht.;-)

Gruß,
4P|Bodo
Bild
ffmercan
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ffmercan »

hallo
ich habe ein problem habe das spiel auch erst neulich gekauft.habe das zimmer von dem jungen gefunden habe bislang noch in keiner lösung nachgesehen gehe aber davon aus das ich in den raum mit den artefakten muss.sobald ich aber rein will und die tür sich öffnet stürzt das spiel ab und bekomme ne fehlermeldung.das selbe problem hat hier schon jemand geschrieben.hab mir den patch der hier genannt wurde.hat aber nichts gebracht.auserdem wurden meine spielstände auch net gelöscht.bitte um hilfe.
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Spieletipps

Beitrag von 4P|Bodo »

ffmercan hat geschrieben:hallo
ich habe ein problem habe das spiel auch erst neulich gekauft.habe das zimmer von dem jungen gefunden habe bislang noch in keiner lösung nachgesehen gehe aber davon aus das ich in den raum mit den artefakten muss.sobald ich aber rein will und die tür sich öffnet stürzt das spiel ab und bekomme ne fehlermeldung.das selbe problem hat hier schon jemand geschrieben.hab mir den patch der hier genannt wurde.hat aber nichts gebracht.auserdem wurden meine spielstände auch net gelöscht.bitte um hilfe.
Hi ffmercan,

kannste die Frage bitte nochmal in unserer Tippssektion stellen (http://www.4players.de/4players.php/use ... index.html). Thanks!

Gruß,
4P|Bodo
Bild
ffmercan
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ffmercan »

hi bodo was soll ich denn bei cheats?
ich habe ein techniches problem
hat sich aber gestern noch erledigt danke
andere haben einen sound oder grafik problem ich hatte en text problem
habe unter optionen die "hilfe" auf aus gestellt jetzt gehts.nachdem ich in die galerie rein kam habe ich hilfe wieder eingeschaltet.quasi beim nächsten level,wo ich was zum ersten mal auf der schreibmaschiene schreiben soll und in mein zimmer soll,kam ich wieder net rein.hilfe aus dann gings.also is definitiv hilfe.
vielleicht hilft das hier jemandem mit selben probs.danke nochmal ;-)
XXGGDDSXX
Beiträge: 29
Registriert: 19.11.2005 18:49
Persönliche Nachricht:

Ist mir einfach schleirhaft...

Beitrag von XXGGDDSXX »

wie es zu einer 80er-Wertung für diesen Bullshit kommen kann. Erst neulich habe ich mich durch ein ähnlich "bemühtes" Game gequält: "Outcry", wobei ich zugeben muss, dass Scratches etwas besser war - aber 80 %. Manchmal kann ich über solche Wertungen wirklich nur den Kopf schütteln!
neva90
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2009 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neva90 »

wie bekomm ich den schlüssel unter der tür weg am ersten tag um ich glaub 10 uhr im 2 stock bevor ich ganz nach oben komme um auf den dach boden zu komm ...und wie komm ich in den keller wo finde ich den schlüssel ?? bittttttttttttttttttttttteee hilfeeeeeeee danke
Antworten