SOCOM: US Navy SEALs - Confrontation

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
AnklebreakerHS
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.2007 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AnklebreakerHS »

Kann dir nur zustimmen. Socomer. Dieser Test ist ein Witz, und die Comments hier ebenfalls. Dieses Spiel wird runter gemacht wo es nur geht, obwohl es einen hervorragenden Online Modus hat.

Wie viel hat nochmal CoD 4 inkl. diesen lausigen online Mode bekommen? 90%? :roll:

Ich zocke seit Jahren SOCOM und kann nur jedem raten diesen Test nicht viel Bedeutung zukommen zu lassen.

Klasse Spiel. Punkt.
Noldor
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2009 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noldor »

:evil:

jo das Spiel isz leider nicht das was man erwartet hat!
EarthSonic
Beiträge: 40
Registriert: 08.12.2007 01:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EarthSonic »

also neben killzone 2 brauch ich im moment kein weiteren shooter, das bietet einen sehr guten mp part der sehr ausgereift und stabil lauft. nur die wenigen karten sind ein manko, man kennt nach einigen tagen alle karten auswendig und nur 1-2 karten sind wirklich der kracher, hoffentlich kommen noch mehr karten zum download.
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Brauchte vor allem noch ein Headset für RE5 und da hab ich mirs mal zusammen mit dem Sony Headset für 53 euro bestellt. Werds mal antesten da 13 Euro für ein PS3 Game in Ordnung geht!
scorpion or monkey
Beiträge: 190
Registriert: 17.12.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Ups Sony, das war nix. Counterstrike, Left 4 Dead, ich greif lieber zu diesen Spielen, schnell weg aus den Regalen und her mit einem wahrhaftig würdigen Mehrspielerspiel, ihr könntet in diesem Punkt tatsächlich mal bei den alten PS2 Spielen suchen, da gabs noch so was wie "Time Splitters" und "Champions of Norrath"...
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
elex80
Beiträge: 401
Registriert: 25.10.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Gut, das Spiel mag nicht so toll sein (habs nicht gespielt).
Vielleicht sind die 64% auch gerechtfertigt.

Trotzdem finde ich Kontra-Punkte mal wieder so derbe geil!

1.Keine (offline) Kampagne:

Hmm, es war doch als reiner Onlineshooter deklariert?!
Deswegen auch (wohl) kein Vollpreis, Kampagne gibts bei Warhawk auch nicht (wurde damals auch im Fazit nicht bemängelt [Thema:Inkonsequenz von 4P-Bewertungen]).

2.Kein Trainingsmodus/Tutorial
s.o.

3.Keine KI-Bots:

Hammer! Was hier manchmal für Kritikpunkte mal eben verwendet werden.
Da muss man ja fast schon schmunzeln...
Welches Spiel (außer K2, was aber schon bei diesem Spiel sehr verwundert hat) bietet heute noch die Möglichkeit gegen KI Bots zu spielen?
Richtig! Keins...
Und bei wievielen Shootern kritisiert Ihr das in Eurem Fazit?
Richtig! Bei keinem...

4. Kein Knopfdruck-Deckungssystem:
Ach, so, wusste gar nicht, dass dieses Feature nun schon internationaler Standard bei Shootern ist...

5.Keine dynamischen Respawn-Punkte:
Ok, das ist mal ein berechtigter Kritikpunkt!
Ach nee, doch nicht, das ist mal wieder ein absoluter Witz!
Diesen Kritikpunkt habt Ihr doch neu erfunden, Ihr kleinen Schlingel...

Keine Fahrzeuge/Vehikel:
Subjektiv, einfach nur subjektiv.
Klar, Menschen schreiben Tests und Menschen sind subjektiv.
Trotzdem gibt es objektive Kritikpunkte (wie z.B. Tearing, clipping, pop up etc), die in Kontra-Punkten auftreten können.
FAKTEN, wie z.B. "keine Fahrzeuge", sollte man im Test wertneutral benennen, damit jeder weiß, woran er bei einem Kauf letztlich ist.
Jedoch sollte man doch bitte jeden Leser,Spieler, selber entscheiden lassen, ob das wirklich ein Kritikpunkt ist...

Bitte!
Wann checken 4P-Redakteure mal, dass ich nicht wissen will, wie IHNEN persönlich als Privatmensch das Spiel gefällt?
Ich will einen möglichst objektiven Bericht, der mir hilft eine Kaufentscheidung zu treffen.
XBL Gamertag: o0elex0o
Benutzeravatar
AnklebreakerHS
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.2007 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AnklebreakerHS »

Hervorragender Post, elex80!

Abgesehen davon, dass SOCOM nicht mehr das wäre was es jetzt ist (wenn die Contra-Punkte umgesetzt würden), würde mich mal stark interessieren was der Verfasser des Tests zu diesem Post sagt. Der trifft es nähmlich perfekt.
etzella9
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2008 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von etzella9 »

elex80 hat geschrieben:Gut, das Spiel mag nicht so toll sein (habs nicht gespielt).
Vielleicht sind die 64% auch gerechtfertigt.

Trotzdem finde ich Kontra-Punkte mal wieder so derbe geil!

1.Keine (offline) Kampagne:

Hmm, es war doch als reiner Onlineshooter deklariert?!
Deswegen auch (wohl) kein Vollpreis, Kampagne gibts bei Warhawk auch nicht (wurde damals auch im Fazit nicht bemängelt [Thema:Inkonsequenz von 4P-Bewertungen]).

2.Kein Trainingsmodus/Tutorial
s.o.

3.Keine KI-Bots:

Hammer! Was hier manchmal für Kritikpunkte mal eben verwendet werden.
Da muss man ja fast schon schmunzeln...
Welches Spiel (außer K2, was aber schon bei diesem Spiel sehr verwundert hat) bietet heute noch die Möglichkeit gegen KI Bots zu spielen?
Richtig! Keins...
Und bei wievielen Shootern kritisiert Ihr das in Eurem Fazit?
Richtig! Bei keinem...

4. Kein Knopfdruck-Deckungssystem:
Ach, so, wusste gar nicht, dass dieses Feature nun schon internationaler Standard bei Shootern ist...

5.Keine dynamischen Respawn-Punkte:
Ok, das ist mal ein berechtigter Kritikpunkt!
Ach nee, doch nicht, das ist mal wieder ein absoluter Witz!
Diesen Kritikpunkt habt Ihr doch neu erfunden, Ihr kleinen Schlingel...

Keine Fahrzeuge/Vehikel:
Subjektiv, einfach nur subjektiv.
Klar, Menschen schreiben Tests und Menschen sind subjektiv.
Trotzdem gibt es objektive Kritikpunkte (wie z.B. Tearing, clipping, pop up etc), die in Kontra-Punkten auftreten können.
FAKTEN, wie z.B. "keine Fahrzeuge", sollte man im Test wertneutral benennen, damit jeder weiß, woran er bei einem Kauf letztlich ist.
Jedoch sollte man doch bitte jeden Leser,Spieler, selber entscheiden lassen, ob das wirklich ein Kritikpunkt ist...

Bitte!
Wann checken 4P-Redakteure mal, dass ich nicht wissen will, wie IHNEN persönlich als Privatmensch das Spiel gefällt?
Ich will einen möglichst objektiven Bericht, der mir hilft eine Kaufentscheidung zu treffen.
bester post (Y) alles gesagt was zu sagen ist ...
überhaupt sin die negativ-punkte hier in letzter zeit sehr wie soll ich sagen "komisch" ;)

Peace
PSN ID : Etzella9
Benutzeravatar
GaNtZstyla
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2008 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

FLip FLaVa hat geschrieben:Kann dir nur zustimmen. Socomer. Dieser Test ist ein Witz, und die Comments hier ebenfalls. Dieses Spiel wird runter gemacht wo es nur geht, obwohl es einen hervorragenden Online Modus hat.

Wie viel hat nochmal CoD 4 inkl. diesen lausigen online Mode bekommen? 90%? :roll:

Ich zocke seit Jahren SOCOM und kann nur jedem raten diesen Test nicht viel Bedeutung zukommen zu lassen.

Klasse Spiel. Punkt.
Oo was geht denn mit dri ?! CoD4 lausiger online mode ???
komm ma nen bissle runter von dein socom trip.....
so wie socom confrontation ist wuerde es vllt noch zu ps2 zeiten ne 80ger wertung kriegen aber heutzutage niemals !!!
Gründe : net grad dolle grafik
die ladezeiten sind ja ma übermies
steurung is ok aber das ranzommen is kacke gemacht
zu 4players will ich nur sagen ....... watt soll der kritikpunkt mit den ollen fahrzeugen ?? habt ihr das game überhaupt ma eingelegt .....die maps sidn überhaupt gar nicht für fahrzeuge designed -.-'

eigenbtlich is socom net so extrem schlecht aber wenn ich das mit anderen shootern heutiger zeit vergleiche einfach nru nen witz .....

ps: ja ich habe das spiel udn denke ma ich kann mir deswegen nen urteil bilden :P
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ohhh von Socom hab ich mehr erwartet :?
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 25.08.2009 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Fin27
Beiträge: 72
Registriert: 17.08.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fin27 »

also ich hab mir das spiel jetzt gekauft und mir jetzt vorgenommen euren tests keinen glauben mehr zu schenken. das spiel macht richtig spass.
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@GaNtZstyla: Wenn du Spiele lediglich über Grafik definierst und das auch noch im Onlinemodus, dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn Leute behaupten, dass deine einen schlechten haben.

@Fantasy-Gamer36: Kiddys wie du sind dran schuld, dass es keine gescheiten Taktikshooter mehr gibt und das befehligen von max. 3 Mitstreitern schon als fordernd gilt (s. R6, GRAW, OPFL2)...danke dafür. :evil:

Da ihr zwei Pappnasen aber vermutlich die Hauptzielgruppe von 4P seid, ist der Test wohl genau auf euch zugeschnitten.

@elex80: Schöner Post, die Kontrapunkte sind wirklich sehr peinlich und erzwungen.
Ich finde der ganze Test zeugt nicht gerade von Kompetenz (bzgl. SOCOM) und geht am Sinn des Spiels vorbei.
flapper 41
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2009 09:35
Persönliche Nachricht:

socom

Beitrag von flapper 41 »

Schade ich hab socom auf der ps 2 gerne gespielt sogar bis in die nacht sogar die nacht durch nur um an das ziel zu bekommen war immer ein nervenkitzel dadurch.wahr immer gespannt was neue missionen gibt,waffen und fahrzeuge und möglichkeiten. ich hab sogar ideen für neue missionen aber das ist ja vorbei.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also ich finde die Negativpunkte schon gerechtfertigt (ausser vielleicht die Fahrzeuge...fahrzeuge sind scheiße :D). Das seltsame ist, dass die Kritikpunkte nicht bei jedem Spiel dargestellt werden bei dem die zutreffen. Aber das heisst noch lange nicht, dass es keine Kritikpunkte sind. Finde Dynamische Startpunkte (steht übrigens nur unter sonstiges und ist somit nicht wertungsrelevant) sind schon was feines und solltnen so langsam zum standard werden. Und bei einem Shooter ohne Story und mit so wenig Grafik und so wenigen Maps hätten sich die Entwickler auch ruhig mal die mühe machen können Bots einzubauen.

Und vor allem finde ich es wichtig, wenn diese Dinge bei Negativ stehen. Kann mir vorstellen, dass viele Leute nach dem kauf enttäuscht waren, weil es all diese Dinge nicht gab!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Shifty1605
Beiträge: 36
Registriert: 11.07.2007 04:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shifty1605 »

allso ich hab es jetzt seit 4 tagen und finde es richtig gut ich hab kein problem mit rucklern oder mit der steuerung liegt aber wahrscheinlich daran das durch das update einiges verbessert wurde die steuerung kann man je nach belieben einstellen usw. weiss ja nicht wie es vor den updates war aber ich würde mindestens eine wetung von 78% geben.
Bild
Bild
Bild
Antworten