Worms

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ar3k
Beiträge: 238
Registriert: 19.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Jazzdude hat geschrieben:wie wärs mit worms world party für PC? Riesen Gigantischer Umfang. Also wirklich RIESIG. Wem die anzahl an Modi, Items, Waffn, etc. nicht reicht verlangt zu viel. Also werft den Müll weg, und kauft euch wwp (für 6,99)
Ich muss dir zustimmen Worms Wolrd Party ist und bleibt das beste Worms.
xoif
Beiträge: 341
Registriert: 07.01.2007 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

ich check ned, warum Worms nur in 2D funktioniert. In sämtlichen 3D Ablegern hat mich das Spiel gelangweilt, Frontschweine hat mich damals jedoch köstlich ammüsiert...
Bild
Bild
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Liberty-Snake hat geschrieben:Warum kriegt die PS3-Fassung eigentlich nicht mehr Prozent? Wenn man sich mal die Contra-Liste ansieht, dann fällt einem doch deutlich auf, dass die XBOX-Fassung schlechter darsteht...

Und jetzt beschimpft mich bitte NICHT als Fanboy^^

Und ich berufe mich nur auf den Test, ich habe das Spiel nie gespielt! Ist es nur deshalb, weil die PS3-Version später rauskam?
Jupp - damals hätte die PS3-Version ein wenig mehr bekommen. Aber zwei Jahre später und ohne das (damalige) harte Speicherplatz-Limit von Xbox-Live-Arcade-Spielen hätte die Umsetzung schon etwas mehr bieten müssen, um besser abzuschneiden.
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 21.04.2009 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Dennis_ist_super hat geschrieben:Aber was ich eigentlich sagen wollte: Seit wann sind 800 Punke ein echtes Schnäppchen? Für ein Spiel was man in knapp einem Monat entwickeln kann, finde ich es nicht günstig. The Lost and Damned bietet als Vergleich sehr viel mehr Spiel, kostet aber "nur" das Doppelte an Punkten. Ich finde 10 Euro für dieses Worms echt nicht günstig... Was denkt ihr?
Der Stichpunkt bezog sich auch auf damalige Verhältnisse. Vor der 360-Fassung kamen Worms-Spiele immer zum Voll- oder einem höheren Budget-Preis auf den Markt.
Benutzeravatar
Panama Jack
Beiträge: 38
Registriert: 28.11.2007 01:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Panama Jack »

ganz nett
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

schade das es sich bei diesem teil um eine radikal abgespeckte version handelt - ich kann mich noch an zahlreiche amüsante stunden mit worms vor mehr als 10 jahren auf amiga und pc286 erinnern... :König:
stay hungry. stay foolish.
kremsi
Beiträge: 51
Registriert: 19.10.2008 21:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kremsi »

ganz nett, mehr nicht...

aber ich finds gut das sich jan hier zu manchen punkten nochmal äußert.
Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

also ich habe Open Warfare 2 :)
Bild
Bild
Dennis_ist_super
Beiträge: 53
Registriert: 11.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis_ist_super »

@ 4P Jan
Achso, habe gar nicht gemerkt dass die Test 2 Jahre auseinander liegen. Dann ist ok, Danke für die Richtigstellung ;)
Bild
Bild
Antworten