The Westerner 2: Fenimore Fillmore's Revenge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DeV!Linside
Beiträge: 110
Registriert: 06.12.2008 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

Wenn es wirklich soo schlecht ist dann hätte ich auf den einen letzten Punkt der es auf ein "mangelhaft" gerettet hat auch verzichtet und stattdessen gleich UNGENÜGEND gegeben und als absoluten Nichtkauf stehen lassen. Ab in den Gamingfriedhof.
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Patta2210
Beiträge: 19
Registriert: 25.12.2008 03:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patta2210 »

Also sooo schlecht finde ich es nicht. War aber das Geld nie und nimmer wert! Es war aber auch keine gute Idee den zweiten Teil nur zu kaufen weil der erste gut war, ohne sich in Form von Spieletests zu erkundigen!! Der größte "Bereu-Kauf" den ich je getätigt habe... :(
Bild
Bild

Konfuzius sprach: "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie."
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Patta2210 hat geschrieben:Also sooo schlecht finde ich es nicht. War aber das Geld nie und nimmer wert! Es war aber auch keine gute Idee den zweiten Teil nur zu kaufen weil der erste gut war, ohne sich in Form von Spieletests zu erkundigen!! Der größte "Bereu-Kauf" den ich je getätigt habe... :(
Und ich dachte mit FarCry2 hab ich schon den schlimmsten Fehler getan, den je ein Spieler tun konnte... ... ...
Aber weit gefehlt anscheinend =D
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Dragoneyes hat geschrieben:
Patta2210 hat geschrieben:Also sooo schlecht finde ich es nicht. War aber das Geld nie und nimmer wert! Es war aber auch keine gute Idee den zweiten Teil nur zu kaufen weil der erste gut war, ohne sich in Form von Spieletests zu erkundigen!! Der größte "Bereu-Kauf" den ich je getätigt habe... :(
Und ich dachte mit FarCry2 hab ich schon den schlimmsten Fehler getan, den je ein Spieler tun konnte... ... ...
Aber weit gefehlt anscheinend =D
Far Cry 2 sieht wenigstens klasse aus. Ich werde mir den Shooter zum Budget-Preis definitiv noch zulegen.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
Xeief
Beiträge: 15
Registriert: 27.11.2007 20:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xeief »

BloodyJesus hat geschrieben:Eigentlich schade,

der erste teil war gar nich so schlecht.
jap fand ich auch. schade, dass sie den zweiten teil so in den sand gesetzt haben :roll:
Bild
Antworten