Scorpion

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

G/H/O/S/T/
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

Bild



SPEKTAKULÄR!^^

Shooter Gehimtipp


rofl
ganz ganz geheim^^
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]

[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)



ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.


....

G/H/O/S/T/
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

Bild



SPEKTAKULÄR!^^

Shooter Gehimtipp


rofl :lol:
ganz ganz geheim^^
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]

[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)



ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.


....

Benutzeravatar
Kr0n0s
Beiträge: 317
Registriert: 10.12.2008 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

"Der Zeitentschleuniger". lol ein geiles Wort

Naja zum Glück hab ichs mir nicht geholt
Bild
Bild
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

geheim tipp :lol: :lach: :lach: :lach: :lach:
wer hat den das da hin geschrieben :lol:
man ist das ne geile verpackung :lol:
die verpackung zwingt mich das spiel zu kaufen :lach:
wahrscheinlich dachte Atari das Scorpion mit Killzone 2,Crysis und cod 4 mithalten kann
:lach:
Spongebob ist sogar ein besserer shooter als Scorpion :lach:
MaxLion
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxLion »

so ein kack spiel
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

G/H/O/S/T/ hat geschrieben:Bild



SPEKTAKULÄR!^^

Shooter Gehimtipp


rofl
ganz ganz geheim^^
Da hat sich die Gamestar wohl mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Hat aber dort auch nur 49% bekommen.
Also den Tipp besser geheim halten. :P
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Benutzeravatar
eduke
Beiträge: 211
Registriert: 28.03.2007 23:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Alleine schon wegen dieser dummdreisten Selbstbeweihräucherung á la "Shooter-Geheimtipp" würd ich mir das Spiel nicht holen...
auch wenns ein Zitat der Gamestar sein soll. Da brauch man sich nicht zu wundern :D

Hat auch ein bisschen was von: "Das Spiel ist scheiße und das wissen wir, aber ein paar Kunden bekommen wir mit sonem Geheim-Tipp-Label sicher geködert"
Benutzeravatar
Jack_ONeillSG1
Beiträge: 280
Registriert: 11.02.2008 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Seit wann hat eine Verpackung mit einem Spiel tun?

Geht euch waschen... ihr stinkt!
Benutzeravatar
Zulustar
Beiträge: 1652
Registriert: 13.01.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Also ich kann bei der Wertung von 4P nur mit dem Kopf schütteln, das Spiel hat keine 10 % spielspass.
Das fängt an bei einem 10 sec Intro indem man nichts erfährt, nur sinnlose Phrasen gedroschen worden sind (RE lässt grüssen mit besserer logischer Story), dann geht es los die Grafik ist wie innem schlechten Konsolen Klon, schlimmer als schlauchförmig aufgebaut, Texturen hässlich verwaschen, ob man die Gegner trifft oder nicht erfährt man nicht, ausschlaggebend ob man getroffen hat, ist das der Gegner irgendwann gelangweilt zu Boden fällt natürlich mit korrekter Physikalischer Berechnung, Einschusslöcher, Mündungsfeuer, Leer-Patronen alles suchst du vergebens in dem Spiel, die Krönung der unfähigkeit Benzinfässer kannst du zwar beschiessen sogar mit granaten bewerfen, aber die explodieren dennoch nicht.
Steuerung ist grottiger als in Cryostasis, dort hatte diese plumpe Bewegung wenigstens noch bissl atmosphärischen flair, da man ja im Eis in 5 Lagen klamotten sich bewegt, das geht nun mal nicht so schnell.
Alles in allem waren das 2h gameplay die ich besser nie zu Gesicht bekommen hätte, die Grottenüble Lokalisierung ist schlimmer als Double Helix - Invasion of the Robots Lokalisierung und die hat mir damals schon fast graue Haare eingebracht. zeigt es mir wohin uns die Lokalisierung um es USK recht zu machen in Zukunft hinführt, keine Körpertrefferzonen mehr, keine Einschusslöcher keine nachvollziehbare Gewalt, die schlagen dich zwar aber es macht dir nichts aus weil X-men mässig 3 Streifen aufm Bildschirm eingeblendet werden sobald du Opfer eines Nahkampfs wurdest.
Also ich kann noch ne weile weitermachen fakt ist ATARI will unter gehn, sowas kann man allen Ernstes nicht ner spielenden Generation als Entwicklung oder gar als Leistung verkaufen, das können Modder und Freaks um Welten besser.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Stormwind
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2002 04:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind »

Wie soll man dieses magezin ernst nehmen wenn so ne bewertung kommt , nette verpackung , ich hab schon gesehend as an Minus Punkten gesucht wurde aber jetzt so penibel an Plus Punkten zu suchen und die Verpackung dazu zu zählen echt lächerlich .
Benutzeravatar
Logeres
Beiträge: 23
Registriert: 06.10.2006 18:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Logeres »

Stormwind hat geschrieben:Wie soll man dieses magezin ernst nehmen wenn so ne bewertung kommt , nette verpackung , ich hab schon gesehend as an Minus Punkten gesucht wurde aber jetzt so penibel an Plus Punkten zu suchen und die Verpackung dazu zu zählen echt lächerlich .

Äh, was? War das Deutsch? Wenn ich das jetzt also richtig übersetze, fragst du dich, warum 4players die Verpackung als Pluspunkt aufführt, oder? Schon mal was vom "ironischen Augenzwinkern" gehört?
Jimbei
Beiträge: 596
Registriert: 21.05.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Stormwind hat geschrieben:Wie soll man dieses magezin ernst nehmen wenn so ne bewertung kommt , nette verpackung , ich hab schon gesehend as an Minus Punkten gesucht wurde aber jetzt so penibel an Plus Punkten zu suchen und die Verpackung dazu zu zählen echt lächerlich .
Zur Klarstellung: Der Punkt steht unter "Sonstiges". Dort nehmen die einzelnen Punkte keinen Einfluss auf die Wertung, sondern sollen lediglich zur Info am Rande dienen (und sind desöfteren humoristisch veranlagt). Und die einzelnen Punkte variieren in ihrer Gewichtigkeit - es könnten also tausend Kontrapunkte stehen, aber wenn es lauter Kleinmist ist dann ist die Wertung immer noch im grünen Bereich.

Ich verstand übrigens nie, wieso 4Players nicht dahinter in Klammern schreibt "fließt nicht in die Wertung ein", das würde Posts wie deine ersparen.


@Off-Topic: Und überhaupt, es nervt mich langsam, dass hier dauernd welche ankommen und schreien "4players mit ihrer unlogischen Bewertungsweise" (milde ausgedrückt). ...doch bei vielen anderen Magazinen gibt es genauso Wertungen, die die Leute nicht verstehen können. Wieso nimmt man es nicht einfach hin, dass jedes Magazin eigene Bewertungskriterien hat? Es gibt genug andere Magazine die genauso oder gar viel unsinniger bewerten - ein User-Kommentar des "Pate 2"-Tests bei Gamestar:

Code: Alles auswählen

ohooooo die gamestar vergibt eine 70er wertung.

dann muss das spiel wirklich extreeeeeeeeeeeeeem sch***** sein.

ich erinnere mich an eine 70er wertung für götterdämmerung oder ähnliche desaster.

gamestar was soll ich davon halten? euer wertungssystem ist eher ein pi-mal-daumen-test 
Was ich damit sagen will, ist lediglich, dass ich langsam das Gefühl habe, dass einige Leute einfach auf die Welle "4players ist inkompetent und bewertet unlogisch" aufgesprungen sind und bei den Spielen, wo sie sich mehr erhoffen, einfach ihren Unmut in Richtung 4players auslassen.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
Benutzeravatar
Highspeed@ger
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2008 10:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highspeed@ger »

Ich dachte immer Spieleentwickler mögen Spiele und wollen auch gute Spiele machen!

Dann kann ich nicht verstehen wie es immer dazu kommen kann das es zu solch üblen spielen kommen kann. :?: :?: :?:

wie kann man sich nur so wenig mühe geben.

Das wäre mir echt peinlich so ein Spiel auf den Markt zu bringen. :oops: :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ja absofort ist das spiel weltweit indiziert und diesmall lege ich das fest,nicht die USK. :wink:
lol@rofl@omg
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2009 22:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lol@rofl@omg »

G/H/O/S/T/ hat geschrieben:Bild



SPEKTAKULÄR!^^

Shooter Gehimtipp


rofl :lol:
ganz ganz geheim^^

naja , irgendwie muss man ja so nen schrott interessant machen :lol: :!:
Bild

http://img519.imageshack.us/img519/1218 ... piefr7.png



Donaudampfschifffahrtsunterelektrizitätsbeamtengeselschaft -
das offiziell längste wort der welt
Antworten