Don King Boxing

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Don King Boxing

Beitrag von 4P|BOT2 »

Don King dürfte wohl einer der bekanntesten Box-Promoter sein und ist nebenbei eine enorm schillernde Persönlichkeit, wenn er mit seinen zerzausten Haaren am Ring steht und dabei seine kleinen US-Fähnchen schwenkt oder mit einer fetten Zigarre im Mund große Sprüche klopft. Jetzt hat er mit Don King Boxing auch Nintendos Wii ins Visier genommen, nachdem "Don King presents: Prizefighter" im letzte...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Don King Boxing
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Don King Boxing

Beitrag von Wulgaru »

Ich hoffe mal alle guten Dinge sind 3 :D
Ready to Rumble war doof
Don King ist ganz nett
Und Punch Out wird geil.
Können wir uns darauf einigen liebe Kristallkugel? :wink:
Scarface1987
Beiträge: 10
Registriert: 21.11.2008 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scarface1987 »

Okay, wieder ein Test den ich zum Lachen finde...

Eure Minuspunkte sind echt toll:
nur Splitscreen- Boxen möglich
kein Onlinemodus

oder auch

unspektakuläre Kulissen
hässliches Pixel- Publikum

Merkt ihr was?

Das Spiel hat definitiv mehr verdient...
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Wie gesagt meiner Meinung nach das beste Boxen auf den kleinen S :wink: taubfänger
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

warum kommen nun in nem extrem kurzen zeitraum 3 boxspiele? wie kommen publisher eigentlich auf die dumme idee ihr, inhaltlich ähnliches spiel, im selben zeitraum zu releasen wie ein 1st party nintendospiel... wollen die auf ner "hype"welle mitreiten? wer braucht denn bitte 2, oder sogar 3 boxspiele?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Meine Hoffnungen ruhen auf Punch-Out!!
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

-Silver- hat geschrieben:Meine Hoffnungen ruhen auf Punch-Out!!
Das wäre mir beinahe entgangen. ;-)
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

"nur deutsche Untertitel "
Ja, ich will hebräische und lateinische Untertitel! Das ist das Mindeste, was man erwarten kann :-)
Benutzeravatar
Pattoner
Beiträge: 170
Registriert: 10.09.2008 21:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

The Bth Dimension hat geschrieben:"nur deutsche Untertitel "
Ja, ich will hebräische und lateinische Untertitel! Das ist das Mindeste, was man erwarten kann :-)
Ich glaube es geht eher darum das es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Oder 4Players möchte wirklich lateinisch beleben *g*
ChRiSsTyLeR
Beiträge: 18
Registriert: 22.10.2007 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChRiSsTyLeR »

seid froh...bei den Klitschkos gibts auch keine "deutsche Sprachausgabe", aber da gibt es nicht mal deutsche Untertitel.. ;)

Ich finds auch wichtig das Boxen von deutschen Kommentatoren kommentiert wird...das macht alles viel authentischer... :Hase:

ich habe das Spiel noch nicht gespielt, aber ich würde fast wetten es ist besser als hier geschildert...käme es für DS raus, wäre sicherlich ne Platinwertung drin gewesen... ;)

Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6672
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

wow über 65 Prozent
Bild

koH1985
Beiträge: 9
Registriert: 28.02.2009 22:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koH1985 »

macht lieber mal den Test für die 360. Der interessiert mich viel mehr :)
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Könnte eine interessante Ergänzung zu Victoriouse Boxers Challenge werden, welches ich schon sehr gut fand. (Gut, der Anime, wo das Spiel drauf basiert, ist genial und mein Lieblingstitel, da ist man beim Spiel natürlich extrem mit den Kämpfern verbunden, selbst dann, wenn die Spielmöglichkeiten doch äußerst vage sind. ^^)
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Würde mich über ein 360 Test freuen.
BildBild



Benutzeravatar
N-Dee
Beiträge: 91
Registriert: 13.12.2007 11:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N-Dee »

Warum gibts den bisher keinen Test der 360 version, habt ihr kein Rezensionsexemplar bekommen?

Hab mir das Game jetzt gekauft, der Karieremodus ist auf jeden Fall schon mal kreativer als bei Fight Night 3. Nach jedem gewonnenen Fight sieht man ein paar Videos, die dann auch ne fortlaufende Story während der Kariere bilden.
Die Steuerung ist aber leider ein Krampf im A***H. Für wirkungsvolle Angriffe müssen mehrere Knöpfe gleichzeitig gedrückt werden. Die Ausführung dafür dauert sehr lange, auch das Ausweichen ist weniger als optimal. Hinzu kommt noch, dass man ständig vom Gegner während der Angriffe unterbrochen wird, ARGH!
Das Training besteht zum Großteil aus nervigen Quicktime-Minispielchen, ich hasse diese Quicktime-Minispielchen. Jedes Spiel, was sowas hat, hat bei mir schon mal einen Minuspunkt.
Im Gegensatz zu FN, gibts hier auch nen Ringrichter, der zum Glück aber nie im Weg steht, da der durchsichtig wird, sobald er sich zwischen den Boxern und der Kamera befindet.
Grafisch liegt Prizefighter auf dem gleichen Level wie FN3, was nicht unbedingt für Prizefighter spricht, da Fight Night 3 schon 3 Jahre alt ist.
Antworten