Wallace & Gromit's Grand Adventures: Fright of the Bumble Be

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Diabolus-Dark
Beiträge: 160
Registriert: 31.03.2009 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diabolus-Dark »

tomtom89 hat geschrieben: Ich muss aber sagen, dass "keine deutsche Sprachausgabe" kein Negativpunkt ist, denn deutsches Gesabbel würde das ganze britische Flair zerstören.
Ich finde gerade das ist ein großer negativ Punkt der viel mehr in die Bewertung einfliesen sollte. Einfach weil ich persönlich nicht in ein Spiel "eintauchen" kann wenn die Englisch sprechen. Ich erlebe Spiele gern wie einen interaktiven Film. So als währ ich selbst Akteur des Spiels und mittendrin. Das geht aber nicht wenn die nicht Deutsch sprechen und ich immer lesen muss. (In real muss ich auch nicht nachlesen^^)
tomtom89 hat geschrieben: Wer kein Englisch kann, soll halt die Untertitel einschalten.
Genauso kann ich sagen "Wer es gern englisch hat (wogegen ja nichts zu sagen ist, ich mag die englische Sprache. Nur halt nicht bei Sprachausgaben in Spielen oder bei Filmen) kann sich die englische Version holen" ;-)

So hätte jeder genau das was er will. Wer Deutsche Sprachausgabe will hat sie, wer englisch will hat Englisch. Gibt es aber nur englisch sind die Leute die Deutsch wollen aber im Nachteil.
SkullyXXL
Beiträge: 8
Registriert: 28.08.2007 19:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullyXXL »

Bild
Hi,
bin so langsam echt am verzweifeln. Ich spiele gerade dieses tolle Adventure und versuche seit ner geschlagenen Stunde den Teebeutel von der netten Dame zu bekommen. Mann kann ihn auch schön auf dem Bild sehen vom 4player test. Jemand einen kleinen Tipp wie ich da rankomme?
MFG Skully
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

SkullyXXL hat geschrieben:Bild
Hi,
bin so langsam echt am verzweifeln. Ich spiele gerade dieses tolle Adventure und versuche seit ner geschlagenen Stunde den Teebeutel von der netten Dame zu bekommen. Mann kann ihn auch schön auf dem Bild sehen vom 4player test. Jemand einen kleinen Tipp wie ich da rankomme?
MFG Skully
Hi Skully,

Wallace traut sich ja nicht, der Nachbarin das zu sagen, da der Teebeutel auf ihrer Brust liegt. Da ist er zu fein für.;-) So funktioniert das auch nicht, du musst dir die lila Pflanze aus der Stadt besorgen, die dort noch aufm Fensterbrett steht. Dafür musst du im Kiosk die richtigen Wortkombination wählen, die die Besitzerin dann ihrem Mann sagt. Wenn du die Pflanze hast, gib sie der Nachbarin.

Viel Spaß noch,
4P|Bodo
Bild
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Und wie lautet die Wortkombination bitte schön, damit Wallace seinen Teebeutel erhält?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

Skippofiler22 hat geschrieben:Und wie lautet die Wortkombination bitte schön, damit Wallace seinen Teebeutel erhält?
Hi Skippofiler22,

das zu verraten, wäre ja langweilig. Ein wenig Eigenarbeit ist dann schon noch gefragt. Du musst den Ehemann loben, denn beschimpft wird er ja schon von seiner Frau.;-)

Gruß,
4P|Bodo
Bild
SkullyXXL
Beiträge: 8
Registriert: 28.08.2007 19:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullyXXL »

He vielen dank Bodo. Habs jetzt nach einer kleinen Pause durch geschaft.
Und ich bin dann mal in freudiger Erwartung auf die nächten Episoden :D
Antworten