Peggle

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phlipy
Beiträge: 40
Registriert: 04.12.2006 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlipy »

5IC hat geschrieben: Es gibt doch gar keine Diskussion. :? Das war doch von Dark Torian nur ein Gag auf die Äußerung von Jimbei von Seite 1.

Ich glaube Leute wie du wollen solche Diskussionen insgeheim. Diskussions-Massochisten. :P
Dass, das ein Gag war, war mir klar, das schien mir nur als passender Begriff für solche Diskussionen, denn es gibt sie definitiv immer wieder.
Und ja, manchmal möchte ich solche Diskussionen, denn einige Kommentare die dabei abgegeben werden sind einfach nur lachhaft (wie es ein "LOLOLOL, so ein ödes Spiel kriegt 2% mehr als Killzone 2???!!!111!"-Beitrag wäre, wenn er ernst gemeint ist).
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Weiß jemand wann das Spiel in Deutschland für den DS rauskommt?
Bild
MIB70
Beiträge: 148
Registriert: 25.02.2009 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MIB70 »

ich habs gestern 5 Stunden am Stück gezockt 8) und trotzdem nur 2 der härteren Herausforderungen geschafft. Also Preis/Leistung, abgesehen vom Suchtfaktor, ist schon unglaublich gut. Allein für die ganzen Singleplayer Aufgaben braucht man wohl bestimmt locker 40 oder 50 Stunden
OGRE1001
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OGRE1001 »

Ich bin gerade dabei das Game auf den PC zu zocken. Nur juckt es mich in den Fingern die xbox360 version zu spielen. Habe momentan aber leider kein geld für points.. Nun die frage.. Soll ich das Game am PC weiter zocken oder warten bis ich Geld habe und dann das Game auf der xbox360 zocken? Auf der xbox360 ist ja die punktetabelle sehr interessant die ja dann aktuallisiert wird. Ist bei der PC version nicht. Genau wie achievments.. Gibt es die bei Peggle für die xbox360?
Das Game ist suchtfaktor hoch 10.. Und verdient die super wertung. Und an diesem Spiel sieht man das Games spaß machen auch ohne bombast grafik ala Killzone2. Spielespass sollte wieder an der tagesordnung sein bei den herstellern. Das es dann solche wertung geben kann beweist peggle.
MIB70
Beiträge: 148
Registriert: 25.02.2009 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MIB70 »

OGRE1001 hat geschrieben: Genau wie achievments.. Gibt es die bei Peggle für die xbox360?
Ja.
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Eines dieser Spiele, die einfach "toll" sind.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Diese Woche gibt es Peggle übrigens als "Deal of the Week" für gerade mal 400 MS-Points :D
Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15951
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Peggle

Beitrag von LeKwas »

Peggle gibt es auf Origin bis zum 5. August für lau:
https://www.origin.com/de-de/store/buy/ ... ls#details
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten