Red Orchestra: Ostfront 41-45

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-97545
Beiträge: 33
Registriert: 19.06.2006 15:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97545 »

Naja,wie du selbst sagst:Ein bisschen Gestörtheit gehört immer mit dazu!und immer Cool bleiben. 8) 8) :wink:
johndoe-freename-83237
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2005 19:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83237 »

iqunimatirx hat geschrieben:naja wie würdest du es den beschreiben in einem wort ?
es ist nun mal ausgelutscht
wie wär es mit überstrapaziert z.b. ?
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

nice1 hat geschrieben:is doch klar warum das spiel so gut abgeschnitten hat, der hersteller zahlt viel kohle damit hier auf der seite schön werbung gemacht wird für das game.
Die Redaktion hat nichts, ich betone gar nichts mit dem Marketing zu tun. Auch für Spiele, die bei uns schlecht abschneiden, wird Werbung geschaltet.
also wenn ein spiel nur eine "mäßige optik","keinesfalls für Einsteiger geeignet" und einen "unbrauchbarer Einzelspielermodus" hat, dann hat es doch keine sehr gute kurzzeitmotivation, schon garkeine sehr gute langzeitmotivation.
???????
Wo bitte liest du deine Schlussfolgerungen heraus? Das ist falsch. Ganz, ganz falsch. Denn, man glaubt es kaum, RO ist ein Teamshooter. Den man hauptsächlich, eigentlich sogar ausschließlich online bzw. im LAN spielt. Bevor ich jetzt allerdings anfange, den ganzen Test zu rezitieren, empfehle ich dir lieber, selbigen mal zu lesen.
kritikpunkt "ausgelutschtes szenario mag zwar stimmen, aber muss man es so ordinär ausdrücken? passt i.wie nicht zum test
Ordinär? Also bitte..

CHeers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe-freename-107368
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2007 02:27
Persönliche Nachricht:

Ganz einfach ....

Beitrag von johndoe-freename-107368 »

Game ist Megaaa .. Und solange Sie die "Ausgelutsche Scenario" wie erwähnt wenn ich mich richtig errinner nicht mit einbeziehen in die wertung, ist das halt die Meinung vom Tester so wie andere Sagen ... Geiles Scenario ...
[...Schenkt mir einer Geld?...]
timbo91
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2007 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timbo91 »

geiles spiel einfach hammer ich liebe es teamplay yehaaaaaa :) :D

Bild
Bild
-donut-
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -donut- »

kleine frage: könnte ein eingefleischter dods-zocker (ehemaliger dod-zocker), wie ich, etwas mit diesem spiel anfangen, bzw. würde ihm der umstieg schwerfallen?
mfg donut
Bild
Bild
gcrFU
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2008 16:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

-donut- hat geschrieben:kleine frage: könnte ein eingefleischter dods-zocker (ehemaliger dod-zocker), wie ich, etwas mit diesem spiel anfangen, bzw. würde ihm der umstieg schwerfallen?
not.. ro is 1000 ma realistischer.. allerdings wirste wohl auch freude dran haben, ich zock auch beides
Big_Daddy_5634
Beiträge: 14
Registriert: 08.12.2008 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big_Daddy_5634 »

Also, bei diesem Test muss einfach mal der Dampf raus.
Ich bin bei euren Tests ja immer sehr tolerant gewesen und habe die Kommentar-Funktion tendenziell nicht benutzt

Bei diesem Spiel sind 4(!) der Minuspunkte totaler Müll.

1. Mäßige Optik: Nicht jeder ist ein Grafikhure, die Grafik eines Spiels hat rein gar nichts mit dem Spielspaß zu tun. Es gibt Ausnahmen, Spiele die bei schlechterer Grafik nicht so gut wären, aber wer RO schlechte Optik als Kritikpunkt ankreidet, der sollte sich überlegen, warum man ein Spiel spielt.

2. Unbrauchbarer Einzelspielermodus: Red Orchestra ist ein Multiplayer-Shooter, also wieso sollte man dem Spiel sowas übel nehmen? Kein Mensch der Welt kauft sich RO oder BF um alleine zu zocken. Außerdem mindert das mit dem Einzelspielermodus nicht den Spielspaß.

3. Reichlich ausgelutschtes Szenario: Es gibt keine ausgelutschte Szenarien. Und vor allem nicht wenn sie gut sind. Stellen sie sich vor, sie fahren jedes Jahr nach Rom weil es dort so schön ist, ist Rom dann ausgelutscht? Nein! Außerdem, ein Szenario hat doch rein gar nichts mit dem Gameplay zu tun, und darum geht es bei Red Orchestra nunmal.

4. Lange Ladezeiten: Und was hat das mit dem Spielspaß zu tuen? Rein gar nichts, denn erstens muss man in der Zeit nicht vor dem Bildschirm hocken und zweitens bedeuten kurze Ladezeiten nicht, dass das Spiel mehr Spaß macht.

Was ich zu dem Punkt der Einsteigerfreundlichkeit sagen soll weiß ich auch nicht, es ist zwar gut es zu erwähnen, aber nicht als Kritikpunkt, daher nicht totaler Müll.

Genauso wie 2 schwachsinnige Pluspunkte:

1. Sehr gutes Teamplay: Das hängt immer von den Mitspielern ab, sowas kann man auch in CoD erreichen. Zwar nicht so in der Form wie Red Orchestra, und es ist auch nicht so ausgelegt, aber es geht.

2. Integriertes VoIP: Standard. Sollte bei Fehlen eher ein Minuspunkt sein.

So, das musste jetzt mal raus, die Redaktion gehört auch bei so manch anderem Test einfach nur in Grund und Boden gebasht, aber was ich hier lese schlägt dem Fass echt den Boden aus.
Bild
Benutzeravatar
ATPase
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.2008 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Das Spiel ( + 2 kostenloase add-ons) gibts jetzt für kurze Zeit bei Steam für 5 euro. Also schnell zugreifen wer es noch nicht hat
g33b33
Beiträge: 95
Registriert: 09.06.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g33b33 »

Realistisch?! wtf o__O

Während der Testwoche auf Steam warn alle nur mit Spawnrushen beschäftigt, (mich leider eingeschlossen xD) ob das auch im Krieg so is?
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Hey!

Ich weiss, ich betreibe hier Leichenfledderei. Aber zum Thema ausgelutschtes Szenario: Guckt euch mal heute die vielen Modern Warfare Spiele an. Das Szenario müsste konsequenterweise nun auch als ausgelutscht gelten. Mal sehen ob das bei CoD und BF diesmal auch unter den Kritikpunkten ist. :)
Antworten