Neuro Hunter

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Neuro Hunter

Beitrag von 4P|Bot »

Schmutzige Dungeons und Hochglanz-Cyberspace – wie passt das denn zusammen? Ein aufs Schlösserknacken spezialisierter Computerfreak musste sich durch ein Bergwerk mit mutierten Monstern, Verschwörungen und Cyberspielchen schlagen und ging der Frage auf den Grund, ob der Mix nach einem frischem Drink oder unappetitlicher Brühe schmeckt. Wir haben uns im Anschluss an den Trip ausführlich mit Hunter unterhalten.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3922" target="_blank">Neuro Hunter</a>
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Genial geschrieben

Beitrag von Mo-2 »

Sehr sehr geniale Idee, diese Interview.
Sauber Ben. Das Spiel kauf ich ned, aber den Test hab ich dreimal gelesen ;)
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Mein Gott ! ASM lebt !!

Beitrag von Max Headroom »

Fantastisch ! Ich hatte wirklich ein nostalgisches Gefühl, die gute alte ASM und Amiga Joker-Zeit sei wieder zurück und ich lese gerade einer der ersten Tests zu einem Amiga oder C64er Game (^o^);hehe. Ein guter Test, fernab vom Papermag-Standard-DIN-Norm-Kram !

10 PRINT \"!! iNcReDiBlE !!\"
20 GOTO 10

c:>ftp ftp://4p.de/big/respekt.exe
downloading [.......*]

Doch genug Syntax-Terror...

Ich habe mich hier auf einen kleinen Deus-Ex Nachschlag gefreut. Endlich wieder was neues für uns Cyberpunker. Und was muss ich lesen ??? Höchstwahrscheinlich nicht das erwartete Game meiner Wünsche ? Ob hier ebenfalls ein 800 MB Patch helfen würde ? (SCNR!)

Wo bleiben die legendären Ideenlieferanten ? Wo sind denn die Spiele(tester), die in den Game-Laboren den Entwicklern den einen und anderen Tip für ein besseres Game liefern ?
Es scheint, ob dies ein \"Schnellschuss\" war, ein Game ohne Herzblut. Traurig, aber es scheint, dass ich weiterhin mit Deus Ex 2 und Restricted Area spielen darf. Die Oldies per Emulator ganz zu schweigen.
Aber bis uns ein Cyberpunk-Game mit *richtigem* Kaliber in den Schoss fällt, wird wohl noch einige Zeit vergehen.

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft