Mortal Kombat vs. DC Universe

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Koopatrooper
Beiträge: 52
Registriert: 29.10.2008 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koopatrooper »

Ich bin 26, mein erstes MK hab ich in der Tat mit 10 oder 11 gespielt. ;)
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Das ist kein MK deswegen wird es auch nicht gekauft! MK war immer ein Beat em Up für Erwachsene. Gut Ich hab mein erstes damals auf dem Snes gezockt noch ohne Blut und so. Allerdings Wusste ich da auch nicht das die Mega drive oder Arcade Version besser waren. Damals war ich glaub ich 12 oder so. Also ich habe jeden Teil der Serie besessen und Gespielt und alle fand ich Klasse. Und wer Deadly Alliance oder Deception als Müll bezeichnet hat absolut unrecht! Die beiden Teile brachten neuen schwung in die MK serie.

Und wer mit ankündigungen wie : "Alles wird neu! Neue Kämpfer und neue Storyline!" aufwartet und dann sowas bringt braucht sich nicht zu wundern wenn sich die Fans hinterher beschweren! Was wurde nur aus meinem Lieblings Beat em Up 8O
Die Fatalities sind ebenfalls auf Niveau von teil 1 UNCUT. Erst spielen Wink
Soll ich mal müde lächeln? Welches MK 1 hast du denn gespielt? Zeigs mir mal bitte! Ts Ts Ts FINISH HIM
Bild

Benutzeravatar
3pic_failur3
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2008 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3pic_failur3 »

Mein Gott, wie sehr ich mich schon auf richtig schoenes Gemetzel alla GOW I & II gefreut hab. Echt traurig, aber ein moechtegern "serioeses" Mortal Kombat is wie Weihnachten ohne Christbaum. Schoenen Dank an MIDWAY
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab mir das Spiel mal ausgeliehen, weil ich die Trailer ganz nett fand. Hatte zwar mit keinem wirklich gutem Spiel gerechnet, aber aufgrund der Charakterauswahl dachte ich waere es mal ein Spiel für einen lustigen abend.
Allerdings hat mich das Spiel denn doch ziemlich überrascht. Ich finde es nämlich echt ziemlich gut.
Die Bewegungen der Kämpfer sehen so flüßig aus und gehen sogar direkt ineinander über wenn man zweimal den selben Einzelschlag hintereinander macht. Da der Charakter in so einem Fall den zweiten Schlag mit der anderen Hand ausführt sieht es nicht so "falsch" aus wie in anderen Spielen.
Wie sich die körperliche Verfassung der Kämpfer und der Zustand der Kleidung im Verlaufe eines Kampfes optisch ändert finde ich auch ziemlich nett.
In meinen Augen ist es neben Soul Calibur das beste Beat em Up auf der PS3 (weiß grad nicht ob die Box noch ein exklusives Beat em Up hat), Naruto UNS nicht mitgezählt, weil das für mich kein richtiges Beat em Up ist :D
Bild
HoRnY``
Beiträge: 25
Registriert: 20.12.2008 11:03
Persönliche Nachricht:

spass macht es aber

Beitrag von HoRnY`` »

ich muss sagen das ich es mir besser vorgestellt habe aber schlcecht ist s echt nicht ! halt kein game wo man 70 euro für zahlt ! ich habs für 35 bekommen und das lohnt sich !
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Ich sehe das mit den Fatalitys genauso wie die Vernümftigen hier:

Diese Fatalities sind in geisserweise brutaler als die in Deception oder Armageddon. Weil sie hier realistisch sind!

Hier wird von Deathstroke in das Bein gehackt und anschließend das Genick gebrochen, in Deception wird das Bein abgerissen, gegen den explodierenden (!) Kopf geschlagen und anschließend wird wie aus heiterem Himmel die Wirbelsäule rausgerissen...

In diesem Mortal Kombat-Teil wird dem Gegner in den Kopf geschossen, was ich WEITAUS realistischer finde, als wenn das Herz in den Mund gesteckt wird und man anschließend den Körper explodieren lässt.

Wie auch immer, ich finde dieses Spiel (sehr) gut, die Langzeitmotivation is für´n Arsch, das stimmt, aber ansonsten: Gute Grafik, Story-Modus mit viel Mühe gemacht, Kämpferauswahl solide, Bewegungsabläufe realistisch, Kombo-Challenges unmachbar schwer.

Meine persönliche Wertung: 84%
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich habs mir auch zugelegt.
Für 40€ in der Limited Edition von Amazon.
Ich dachte ich guck nicht richtig als ich das gesehen habe.
Als ich das Spiel gespielt hab, habe ich schon gesagt ich hol es mir wenn es etwas billiger wird.
Da es jetzt schon so ist, habe ich es gleich mal mit einigen weihnachtsgeschenken bestellt :D
Bild
johndoe701993
Beiträge: 235
Registriert: 18.11.2007 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Ist zwar mittlerweile schon etwas älter, aber ich habe es nun auch mal ausgiebig getestet und anschließend günstig erstanden.

Für mich ganz klar das beste MK seit der Trilogy damals. Der Gewaltgrad interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, und die Finisher sind auch ohne explodierende Köpfe amüsant.
Klose- und Freefall-Kombat sind perfekt ins Spielgeschehen integriert und können spannende Wenden herbeiführen.
Meiner Meinung nach muss man den Vergleich mit einem SC IV oder VF 5 überhaupt nicht scheuen. MK war noch nie dafür bekannt, ewig komplexe Attacken und Combos über Sieg und Niederlage entscheiden zu lassen. Und das ist auch gut so. Ich möchte Spaß haben und nicht mehr Zeit in der Moves List als im Spiel verbringen.

Klar gibt es hier im Storymode nicht DIE Langzeitmotivation, aber das ist doch wohl bei allen beat-em-ups der Fall. Solche Spiele werden förmlich für den Multiplayer geschaffen.
Benutzeravatar
StS bastard
Beiträge: 28
Registriert: 23.06.2007 23:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StS bastard »

Aszael hat geschrieben:
Dave1978 hat geschrieben:Diejenigen, die angeben damals Mortal Kombat 1 & 2 gespielt zu haben, müssten eigentlich in meinem Alter sein (+/- 30). Kommt ihr euch da mittlerweile nicht dämlich vor mit eurem Blut & Gewalt Scheiss? Als ob das darüber entscheiden würde, ob ein Spiel Spaß macht oder nicht.
Ich glaub eher das die meisten ihr erstes MK mit 8 bis 12 konsumiert haben.
Vermutlich auch eher mitte oder ende der 90er.
Mein erstes MK war Mortal Kombat (1) auf dem Sega Master System! ^^
Bild
holyhollertoller
Beiträge: 74
Registriert: 01.03.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holyhollertoller »

Wie ist denn eigentlich so die Spielmechanik im Vergleich zu MK Armageddon, oder zu anderen Beat em Ups? Fand die MKA-Mechanik zu steif irgendwie...
Benutzeravatar
LXdragoneye
Beiträge: 60
Registriert: 13.09.2009 00:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LXdragoneye »

so, der Test ist zwar schon was alt, habe ihn mir aber heute durchgelesen und danach gleich mal das Game beim Mars, Venus oder wie auch immer gekauft, für schlappe 15€ uncut, wird es aber auch nicht cut geben denke ich!


Also für unter 20€ kann man da zuschlagen ist ein simpler, Grafisch guter prügler ! ;-)
i7 920 @3,6 Ghz-Evga GeForce Gtx 580
Imperator Geta
Beiträge: 800
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Finish Him

Beitrag von Imperator Geta »

Also das Spiel ist der Burner!!!
Klar es hätte etwas Brutaler sein können aber die Kombo möglichkeiten die man hat sind echt geil.
Naja die Deutsche Synchro ist auch nicht so doll.
Die Wuuuuut!!!!
blueisorange
Beiträge: 179
Registriert: 06.10.2006 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

big up für das teil :)
Antworten