GT Legends
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
GT Legends
GTR gilt auch ein Jahr nach seinem Release noch als perfekt spielbares, von der Konkurrenz kaum einzuholendes Rennspiel-Schwergewicht. Entwickler Simbin, vorher noch nahezu unbekannt, schleppt jetzt mit GT Legends die Bürde der hohen Erwartungen mit sich herum. Wir haben die fast fertige Version einer bolzengenauen Analyse unterzogen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3898" target="_blank">GT Legends</a>
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
GTL Vorschau
Das kann ich nicht sagen. Ich liebe GTR, aber die GTL Demo gefiel mir gar nicht. Keines der 3 Fahrbahren Autos sagte mir von der Fahrphysik zu.Wer GTR liebt, der wird GT Legends vergöttern
Wer hört denn schon in einem Rennen Musik??? Das passt zu einem Arcade Racer, aber in einer Simulation hat das nichts zu suchen. Da muß man sich aufs Fahren konzentrieren.
Recht hast du nur (Namen des Testers entfallen) das man mit Tastatur und ich würde auch sagen Gamepad und Joystick wenig Freude an dem Spiel haben wird. Für echte Kontrolle und Spaß ist ein FF Lenkrad Pflicht. Aber das hat eh jeder Sim Fan.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Frage
Wird es in GT Legends auch den BMW 2002 geben?