TimeSplitters: Future Perfect

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-80032
Beiträge: 161
Registriert: 28.03.2005 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80032 »

Ich habe dich mit meinen magischen Kräftenumbenannt und jetzt wirst du dein Leben lang ATARI.COM heissen. hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahaha
atari.com
Beiträge: 114
Registriert: 05.10.2004 15:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atari.com »

@CJBROTHER

soen Mist, da kann man wohl nix machen ;)
Benutzeravatar
speedfrenzy
Beiträge: 40
Registriert: 24.04.2005 11:46
Persönliche Nachricht:

Kaufen!

Beitrag von speedfrenzy »

leute, ich kann die kritik nicht so ganz nachvollziehen. klar hat das spiel auch schwächen, aber die 88 % sind absolut gerechtfertigt. ich hab über 50 xbox games und keins (wiederhole KEINES) hat mich so gefesselt wie TSFP. und zuletzt bei nem game so gelacht hab ich damals bei discworld (basiert auf den büchern von Terry Pratchett, welche auch zu empfehlen sind), denn der humor ist einfach abgefahren und erinnert oft an bill & teds verrückte reise durch die zeit. wer gute unterhaltung und ein spiel sucht, das so süchtig macht wie heiße pizza, der ist hier meiner meinung nach absolut richtig..............
johndoe-freename-86044
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2005 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86044 »

timesplitters ist und bleibt ein klassiker.das ist klar.future perfect hat mich durch seinen geilen story-koop begeistert.man muss sich nicht ärgern,dass man endlos lange hintereinander spielen muss,da die lustigen und zugleich spannenden video-sequenzen perfekt gesetzt sind.den wilden westen habe ich zwar auch ein wenig vermisst,aber dafür hat uns ja free radical einen neu gestylten harry tipper geschenkt.der neue spielerfortschritt zeichnet die perfektion des shooters aus.der arcade modus ist nach wie vor der hammer.

TIMESPLITTERS insgesamt ein muss.TIMESPLITTERS:FUTURE PERFECT ein weiterer beweis,dass TIMESPLITTERS der beste ego-shooter aller zeiten ist.

ich hoffe,man kann aus diesem komentar herauslesen,dass TIMESPLITTERS mein lieblingspiel ist und ich hoffe,ich konnte die zeit,die sie vorm regal im gameshop stehen,weil sie sich nicht entscheiden können,ob sie`s nehmen oder nicht,verkürzen.
johndoe-freename-86044
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2005 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86044 »

für jeden,der sich noch fragt,ob er sich für den klassiker oder die imitation entscheiden soll,hier findet ihr antwort:es ist einfach ein unübertreffliches gameplay,das dieses spiel so unantastbar macht.free radical,die mutter des egoshooters und EAgames,ein gameentwicklungs-wunder können hier mit stolz sagen:es ist der beste egoshooter,den die menschheit je gesehen hat.

so,nach so viel palawer will ich eigentlich nur eins sagen:es ist der hammer.alleine lustig,mit mehreren einfach nur geil.

ich würds kaufen.(hab ichb zwar schon,aber egal)
johndoe-freename-84142
Beiträge: 640
Registriert: 25.07.2005 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Also echt mal cortez, sei mir nicht bös aber Timesplitters ist für mich so ziemlich das gegenteil von einem guten Shooter.
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Hab Teil 1 (PS2) grottig, und Teil 2 (PS2) mies gefunden.
Benutzeravatar
johndoe-freename-86036
Beiträge: 875
Registriert: 20.09.2005 06:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Jupp! Du sagst es!

@cortez

Du hast mir die Zeit vorm Regal verkürzt! Ich werde es definitiv nicht holen :twisted: !
Wenn ich einen richtigen Ego-Shooter haben will, gibt es auf jeden Fall bessere Titel, die man sich zulegen kann bzw sollte

Greetz
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Teil 2 war schon mit Abstand der beste Ps2 Shooter, jetzt ist es wohl Teil 3^^
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

MF_Uzi hat geschrieben:Teil 2 war schon mit Abstand der beste Ps2 Shooter, jetzt ist es wohl Teil 3^^
das ding is 4 jahre alt und du gräbst ihn weider aus schäm dich :roll: :roll:
Antworten