Destroy All Humans! - Der Weg des Furons

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Das kann doch nicht euer Ernst sein 4P! Klar Technisch ist es nun wirklich nicht der Hammer aber der Humor ist cool und Spass macht es auch. Diese Wertung ist nun wirklich nicht gerechtfertigt. Ich habs, ich mags! Crypto Fans sollten es sich mal ausleihen und selber testen! Leider konnte ich es noch nicht beenden da meine 360 eingeschickt werden musste. Hat aber nix mit DAH zu tun^^
Bild

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Schade drum

Beitrag von casanoffi »

Fleshbang hat geschrieben:...wieso muss heut eig jede zweite (ehemals) wirklich gute Spieleserie zugrundegerichtet werden?...
Wegen der Sache, die die Welt regiert: Geld.

Der erste Teil ist fantastisch und hat sich ganz gut verkauft.

Geschäftsmänner, die die Dollar-/Euro-/Irgendwas-Zeichen in den Augen haben, schließen Verträge, die X Fortsetzungen des Titels sichern.

Aber bereits der zweite Teil verkauft sich schlechter und Geschäftsmänner beschließen, dass man die Ausgaben für die zugesagten Fortsetzungen so gering wie möglich hält.
Qualität kostet normalerweise Geld - welches nicht mehr ausgegeben wird.

So einfach ist es.

Wenn der 4P-Autor im Test schreibt, wie ein Spiel in diesem Zustand an der Qualitätskontrolle vorbeikommt, dann hoffe ich, dass dies nur eine rethorische Frage war...

Man könnte natürlich fragen, warum so ein großer Publisher wie THQ es zulässt, dass sein Ruf beschädigt wird.
Immerhin reden wir hier über THQ - der Publisher, der (Vorsicht, Ironie) für absolute Qualitätssicherung steht, egal was es kostet!
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
4theplayers
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2009 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4theplayers »

ich finds scheisse das die diiese tolle reihe kaputt gemacht haben
Benutzeravatar
Mindfre@k
Beiträge: 1403
Registriert: 22.02.2009 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Schade ich hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut.
Bild
Benutzeravatar
McKnochus
Beiträge: 172
Registriert: 02.11.2004 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

NEEEEIIIINNNN!!!!

das darf doch nich wahr sein! nich destroy all humans, oh gott.
nee das is doch nich euer ernst, leute. also ich bewerte ja meist die spiele ein wenig höher als 4players aber selbst wenn ich hier 50% nach meinem test abgeben würde wäre das eine schande für die serie! das macht doch kein spaß mehr....un ich dachte das würde noch eins drauf setzen und den vogel abschießen, stattdessen ein totalschaden.
Benutzeravatar
Killer_Dennis_
Beiträge: 20
Registriert: 14.03.2009 10:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Dennis_ »

:steinigen: Schande über Crypto

oh man ich hab den ersten Teil so gerne gezockt und der zweite war mit dem HUmor auch nicht schlecht .Jetzt kommt das hier einfach nur sch**** von den Entwicklern :(
4Bl N00b
Beiträge: 980
Registriert: 05.09.2009 21:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

ich fand das spiel in ordung
Benutzeravatar
Max @ home
Beiträge: 64
Registriert: 12.03.2009 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max @ home »

Hab' mich nun auch überwunden, mein 10,- teures Exemplar (360) auszupacken - hier meine ersten Eindrücke:

Ehrlich gesagt (soweit ich das nach etwa 3h Spielzeit beurteilen kann): Ich finde den 4p-Test auch etwas hart: Klar, das Spiel eignet sich prima, Außenstehenden so ziemlich alle existierenden Grafikfehler aufzuzeigen - diese allerdings wieder mal in mehreren Negativpunkten künstlich aufzudröseln und somit die Contraspalte künstlich in die Länge zu ziehen, finde ich nicht richtig. Tearing ist mir übrigens bisher kaum aufgefallen (mag vielleicht aber auch daran liegen, dass ich direkt zuvor "Resi 5" über VGA gezockt hab'…^^), die restliche Optik & Technik spottet allerdings jeder Beschreibung. Die deutschsprachigen Dialoge sind auch ziemlich dämlich (hier im negativen Sinne), die Sprecher wirken teils etwas gequält und das Timing stimmt nie.

Trotzdem find' ich's nicht so schlecht: Es gab' durchaus schon langweiligere Missionsdesigns in namhafteren Sandbox-Games - davon abgesehen können Spiele, die Analsonden und dergleichen besitzen, einfach nicht soo schlecht sein. :D

Jedenfalls finde ich auch die Waffenvielfalt sehr bereichernd.

Nach meinem groben Eindruck hätte das Spiel durchaus über 50% verdient - mal sehen, wie ich das sehen werde, wenn ich's durchgejagt habe…^^

In diesem Sinne: Dahm! :D
Antworten