Frauen über Spiele

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Frauen über Spiele

Beitrag von 4P|Bot »

<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3865" target="_blank">Frauen über Spiele</a>
gloomy
Persönliche Nachricht:

PR-typisch guter Text ;)

Beitrag von gloomy »

Hehe, sehr gut geschrieben, netter Stil. Naja, bei einer Germanistin und PR-Beraterin, die es gewohnt ist, gewiefte Pressetexte zu schreiben, kein Wunder.
johndoe-freename-67557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67557 »

Genial - einfach nur genial !!!

Ich kan aus dem schmunzeln gar nicht mehr heraus. Leider ist vieles davon wahr aber es ist sehr schoen verpackt. Du solltest, oder sollte ich besser \"Sie\" sagen Oo (ja ich weiss maennlicher Stumpfsinn *g*), oefter schreiben :)
johndoe-freename-865
Persönliche Nachricht:

Wunderbar

Beitrag von johndoe-freename-865 »

Wenn ich in meinen Schrank schaue, sehe ich da schon etwas Rotes. Das Problem: Das ist mein Kopf, der vor Scham errötet (ich habe einen Spiegel in der Schranktür). Tja, so gut wie jedes Video-Spiel-Merchandise-Kleidungsstück ist schwarz. Vom Time-Splitters-Pulli über ein altes Sternenschweif-Hemd (DSA2) bis hin zu den lustigen Linux \"Ich bin root, ich darf das!\"-T-Shirts. Mein Gott war ich froh, als ich da noch ein weißes Codemasters-Shirt von der GC letzten Jahres fand. Das beruhigte mich erstmal.

Um dem männlichem Klischee aber zu entsagen fehlen uns aber ein paar Produkte:
Der Zelda-Deo-Roller, duften wie Link nach einem Abenteuer
Der NFS-Rasierer, getunet mit 4 Klingen, die sich der Kurvenlage des Gesichts anpassen
Die PacMan-Zahnbürste, damit sie auch morgen noch kraftvoll gelbe Pixel fressen können
Wer jetzt bestellt erhält noch gratis eine Tube Yoshi-Zahnpasta und das Lehrvideo \"Gordon Freeman wäscht sich\"

Leider wird mir durch den obigen Artikel etwas klar: Frauen erkämpfen sich nicht den Video-Spiel-Markt, sie selbst sind das Geschäft der Publisher. Aber anstatt gescheite feminine Spiele zu produzieren, verdienen die ihr Geld mit Handtaschen und Monatsbinden mit hohem Gore-Faktor.
Naja, wenigstens komme ich da auf ein Paar Ideen für Weihnachten. Ob meiner Freundin der Lara-Croft-Wonderbra gefallen wird, oder doch lieber der Far-Cry-Tanga?

Auf jeden Fall ein SUPER-Artikel! Wirklich ein Lob!
Ich muss aber jetzt los; Schuhe kaufen!
Antworten