Kingdom under Fire: Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bot »

Im Oktober 2004 bescherte das koreanische Team von Phantagram allen Feldherren ein episches Schlachtfest: Kingdom under Fire: The Crusaders. Das düstere Xbox-Gemetzel eroberte auch gleich unseren Gold-Award, denn handfeste Action und kluge Strategie gingen eine gelungene Symbiose ein. Am 7. Oktober erscheint der Nachfolger mit dem Untertitel "Heroes" - und der ist Programm.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3883" target="_blank">Kingdom under Fire: Heroes</a>
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Heroes, Crusaders war schon ziemlich genial, bin gespannt wie es sich mit der neuen Action:Strategie Verteilung spielt. Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist, wo die Story nun zeittechnisch einsteigt. Vor oder nach Crusaders. Die Sieben \\\"neuen\\\" Charaktere sind eigentlich nicht neu, sondern nur erstmals selbst spielbar. Sechs davon sind Offiziere aus Crusaders, und Walter ist namentlich auch schon bei Crusaders vorgekommen.

Kanns trotzdem kaum abwarten ^^
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom under Fire: Heroes

Beitrag von Jörg Luibl »

ogami hat geschrieben:Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist, wo die Story nun zeittechnisch einsteigt.
In derselben Epoche; nur wird diesmal erklärt, wie es zum großen Krieg in Crusaders kam. Man erlebt das Ganze nur aus anderen Perspektiven.

Bis denne
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Und den Livemodus haben sie auch ordentlich aufgebohrt, glaube man kann jetzt mit 6 Personen spielen.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

6 Mann

Beitrag von Jörg Luibl »

Ja, drei gegen drei ist möglich - steht auch im Text.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Das ist mir klar Jörg. Sind ja auch faktisch andere Charaktere, die nur einen kleinen Teil ihrer Storyline zu Crusaders beitrugen. (Auch wenns mir so vorkommt, das manche Nebencharaktere wichtiger sind als der Held den man spielt ;) )

Danke, also zeitlich kurz vor Crusaders =) Bin schon gespannt wie hoch sich Regniers Einfluss bemerkbar macht *vorfreu*
johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Bei R6 bin ich wirklich böse was die Wandlung angeht.
Zumindest gefällt mir dieser CS-artige (sicher ein tolles MP-Spiel, aber als Taktikshooter würd ichs nicht mehr bezeichnen) abklatsch deutlich weniger.

Bei KUF Heroes seh ich da aber weniger Probleme.
Hört sich zumindest alles sehr gut an.