Frauen über Spiele

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Frauen über Spiele

Beitrag von 4P|Bot »

<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3867" target="_blank">Frauen über Spiele</a>
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Frauen sind einfach zu kreativ

Beitrag von Mo-2 »

Hehe, gut geschrieben, krieg ich deine ICQ-Nummer ;)*gg*
Nein im Ernst, ich denke, dass es leider viel zu wenig Mädels beim zocken gibt oder sie sich aus den Gründen, die du genannt hast nicht \\\"outen\\\" wollen.
Und soll ich dir sagen warum wir Jungs so reagieren? Online-Spiele sind die letzte Domäne, wo wir noch unter uns waren. Die Minderjährigen die
ganz offensichtlich abseits des Computers noch wenig Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht haben
fürchten sich einfach vor dir. Andere Jungs kann man einschätzen, man weiß, wie die denken und dass sie den gleichen Weg 32mal gehen werden auch wenn man genau dort auf sie lauert.
Bei Frauen ist das anders, die fangen plötzlich an, eine furchtbare Kreativität zu entwickeln, die einem dann die Kill/Death-Stats versaut.

Trotzdem wünscht sich glaubich jeder Gamer eine Freundin, die mit seinem Hobby richtig was anfangen kann. Sie darf sogar besser sein, allerdings sollte sie uns dann ab und zu gewinnen lassen. Wegen dem Ego und so ;-)
Ansonsten ist mir das Geschlecht der Gegner egal, hauptsache ich erwische sie mit meinem Grottenschlechten Aim.
Wie schon gesagt, eine sehr schöne Kolumne. Und wenn dich das nächste Mal wer belästigt, sei einfach unhöflich.
Gruß Mo
Antworten