God of War: Chains of Olympus

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MaSerDM
Beiträge: 365
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

ScriptorX hat geschrieben:Richtig geiles Game, hab es jetzt auch durchgezockt. Der Test ist gut nur eine sache Stimmt nicht ganz: " Allerdings werdet ihr es nicht schaffen, euer gesamtes Inventar bis zum Maximum auszurüsten" ...also ich hatte alles auf Max gelevelt gehabt, wenn man fleißig alle Vasen und Truhen zerstört und öffnet hat man mehr als genug orbs um alles auf max zu bekommen.
da kommt es auch noch etwas auf die kombos und die O-Tötunegen an.
Wenn man das oft genung macht wird es wohl reichen.
Benutzeravatar
Klaud
Beiträge: 246
Registriert: 11.01.2008 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

jo habs jetz auch durch... also echt geiles game kann man nix sagen.
Was habt ihr denn mit dem sticky eigentlich? ich find es geht alles gut von der Hand, hatte von anfang an keine probleme
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Gigsen
Armes Schwein, du hast mein Mitgefühl...
Bild
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

danke...
ich werd das scheiss ding jetzt am montag doch mal zu sony schicken ...auf blöd is die reparatur ja nich soo teuer... weil der rest an dem teil get ja noch..
scheiss drauf hab ja noch genug andere games... 8)
Retronade
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2006 22:09
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von Retronade »

Hallo Paul,

da ich GoW noch nicht besitze, kann ich Deine Aussage "der Schattenwurf ist merkwürdig (wenn Kratos springt, wird er größer)" nicht selbst überprüfen, aber so rein von der Logik her, ist das genau das, was ein Schatten machen sollte, wenn der Schattenwerfer sich von der Projektionsfläche entfernt....
Chillur
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2006 11:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chillur »

Servus,

nur zur Info, wer im Mannheimer Raum wohnt,sollte sich zum dortigen Media Markt aufmachen. Zur Zeit wird dort GoW für die PSP für läppische 27 Euronen angeboten.

Nur mal so zur Info! Für alle die nicht hier wohnen, schaut ob ihr Tiefpreisgarantien bei euren bevorzugten Händlern abstauben könnt.

Gruss

Chillur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

...der tipp kommt leider zu spät... :-)
Benutzeravatar
player-cifer
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2008 22:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von player-cifer »

sehr gelungener GOW ableger wenig endbosse aber sehr schön mit frischem feeling und gutes gameplay. kurtz für jeden GOW fan ein must buy :wink:
NiiGl
Beiträge: 114
Registriert: 18.07.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiiGl »

hab noch nie GOW gespielt da ich keine ps2 besitze aber eine psp soll ich mir das spiel kaufen?
Bild
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

NiiGl hat geschrieben:hab noch nie GOW gespielt da ich keine ps2 besitze aber eine psp soll ich mir das spiel kaufen?
jepp da kannst du problemlos zugreifen....das spiel spielt vor den beiden ps2 spielen

hol dir ne ps2.....dan holst du dir beide GoW's....und die ps2 bietet ncoh viele andere kracher

ich sag dir es lohnt sich....GoW ist hammergeil
NiiGl
Beiträge: 114
Registriert: 18.07.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiiGl »

hat das GOWCoo die gleiche Grafik wie die ps2 God of Wars
Bild
Zockerfreak*
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2008 22:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zockerfreak* »

Ich habe es schon durch .Es ist echt hammer geil ich habe es allerdings in drei einhalb stunden durchgespielt.
gato
Beiträge: 26
Registriert: 03.07.2008 09:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gato »

seeeeeeehr geil
auf jeden fall kaufen wers noch net hat
ab januar schon für schlappe 29 kröten zu haben
Dreiundachzig
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2009 22:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dreiundachzig »

habe es mir gestern gekauft...

einfach klasse. zwar innerhalb von 4 1/2 stunden durch.. aber wozu gibts die anderen Schwierigkeitsgrade?
lle Waffen und Magieformen lassen sich in mehreren Stufen aufmotzen, was rote »Orbs« erfordert, die ihr von getöteten Feinden, aus zerschmetterten Vasen oder teilweise gut versteckten Kisten bekommt. Allerdings werdet ihr es nicht schaffen, euer gesamtes Inventar bis zum Maximum auszurüsten - eine Gewichtung ist daher unvermeidlich, was nicht zuletzt gut für den Wiederspielwert ist.
Da lach ich nur. Am Ende hatte ich bestimmt 100.000 Orbs übrig :D

Demnächst kommen noch die PS2 Versionen

nur zu Empfehlen
Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Geil!!! Hab's mir auch geholt, das GOW-Platinum-Double-Pack habe ich schon zu X-Mas gekriegt, aber dass das auch der PSP genau so geil aussieht und sich spielt, hätte ich nich gedacht.

Wenn ihr ne PSP habt, PFLICHTKAUF!!!

Und guckt, dass ihr noch die "normale" Verpackung kriegt (ich hab's von Media), denn das Platinumcover ist wegen den riesigen USK-Logo gespiegelt, und Kratos' Malereien sind ja nicht wirklich symmetrisch! -> Das Platinumcover ist voll hässlich!!!

Als KAUFEN, wenn ihr's noch nicht habt, grad für 20€!!!
Bild
Bild
Antworten