R-Type Dimensions

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

no name2606
Beiträge: 69
Registriert: 14.06.2008 01:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no name2606 »

ich find r-type 3 viel krasser als den ersten teil. ich habe beide noch hier und zocke sie abundzu mal, aber 1200 point für ein schlechte reamake ist echt zu viel, die hätten wenigsten denn sound gescheid aufmöbeln können, jetzt hört er sich schlechter an als früher (damals fand ich den super)
wie du mit, so ich dir
Pinhead666
Beiträge: 50
Registriert: 06.12.2004 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinhead666 »

So geil ich die Test-Version auch finde und so gern ich auf Kaufen geklickt hätte.

Neee


1200 Points ist mir auch mir zuviel. Der Versuch 1200 Points als Standard einzuführen wird hoffentlich fehl schlagen und viele User sagen dazu : Nein Danke.

Für "Virtuele Spiele/Medien" bin ich nicht bereit 15 Euro zu bezahlen. Hab ich vor nem halben Jahr noch bei 800 Points spielen noch genau überlegt ob ich zuschlag, kann ich bei denn 1200 Points-Games nur noch mit dem Kopf schütteln. (OK, bei Braid konnte ich einfach nicht wiederstehn)

Wenn ich daran denke was ich die letzten 2-3 Monate für Fullgames für 20 Euro bekommen habe !!! Schön mit Hülle + DVD !!! Und kann es weiterverkaufen wenn ich will !!!
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6672
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

klingt gut
Bild

Benutzeravatar
paydux
Beiträge: 57
Registriert: 24.11.2008 11:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paydux »

Pinhead666 hat geschrieben:So geil ich die Test-Version auch finde und so gern ich auf Kaufen geklickt hätte.

Neee


1200 Points ist mir auch mir zuviel. Der Versuch 1200 Points als Standard einzuführen wird hoffentlich fehl schlagen und viele User sagen dazu : Nein Danke.

Für "Virtuele Spiele/Medien" bin ich nicht bereit 15 Euro zu bezahlen. Hab ich vor nem halben Jahr noch bei 800 Points spielen noch genau überlegt ob ich zuschlag, kann ich bei denn 1200 Points-Games nur noch mit dem Kopf schütteln. (OK, bei Braid konnte ich einfach nicht wiederstehn)

Wenn ich daran denke was ich die letzten 2-3 Monate für Fullgames für 20 Euro bekommen habe !!! Schön mit Hülle + DVD !!! Und kann es weiterverkaufen wenn ich will !!!
wollte ich auch gerne erwähnen, 1200points, nee danke

es werden im moment viele wirklich auch gute diskussionen geführt um diese zukaufaktionen,

wenn wir als spieler uns einfach weigern soviel auszugeben,

werden diese seltsamen preise vielleicht mal niedriger :unkraut:
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

paydux hat geschrieben:wenn wir als spieler uns einfach weigern soviel auszugeben,
werden diese seltsamen preise vielleicht mal niedriger :unkraut:
Hoff da mal nicht zu sehr drauf. Ich vergleich das mal mit dem Wii-Marktplatz. Dort gibt es auch von Neuentwicklungen bis zu alten Klassikern alles Mögliche zu kaufen. Die Preise sind seit dem Start gefühlsmäßig eher noch angehoben worden. Beispiel PC-Engine/ Turbografx: Da kostet ein Spiel im Schnitt so 600 Points. Jetzt macht man einfach bei manchen einen "Absoluter-Klassiker-Hinweis" drauf und siehe da... schon kann man 900 Points dafür verlangen.

Und trotzdem brummt das Geschäft wie Sau. Also rechne mal nicht mit baldigen Preissenkungen. :wink:
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Letztens in der Werbung gehört: "Jeder kennt zwar den Preis einer Sache, aber nicht seinen Wert!"
Für R-Type gebe ich gerne 1200 Points aus, das Spiel is einfach DER Retro-Hit überhaupt! Da sitze ich vor dem Fernseher und bekomme einen Orgasmus. :lol:
Aber mal ne Frage: bekommt man auch Erfolge im Endlos-Luschen-Modus, oder sind die Erfolge den "richtigen" Crackheads vorbehalten?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



blair69
Beiträge: 135
Registriert: 17.03.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Endlich!

Beitrag von blair69 »

Kaum zu glauben, dass das schon 20 Jahre her ist............. Nichts desto trotz habe ich das Spiel gleich runtergeladen, und muss es ist einfach genial. :anbet:
Bild
Bild
Bild
Antworten