SimAnimals

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

guggl hat geschrieben:
SSBBrawler08 hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also Leute. Die Wii hat doch die höchsten Verkaufszahlen und das macht sie zur besten Konsole von allen. Es spielt keine Rolle welche Spiele erscheinen. Die Verkaufszahlen sind wichtig und auch das einzige Argument von uns Nintendo Fanboys! =)
Vielleicht könnten wir Nintendo-Fanboys auch als Argument bringen das SimAnimals und überhaupt die ganzen schlechten Spiele nciht von Nintendo sondern von bekloppten Publishern wie Ubisoft und EA raugebracht werden. Nintendo hat bis auf das Pokemonspiel,Family Ski und WiiMusic nix rausgebracht was mir nicht gefallen hat.
stimmt eigentlich nintendo bringt für die wii selber fast nur gute spiele aber die könnten auch mal zu EA sagen nein wir lassen diese scheiße nich zu wir wollen unsere anhänger nich durch solch einen casual-mist verlieren
Seit wann interessiert einen die Anzahl der Spiele die schlecht sind?
Mich persönlich interessiert nur ob es genug gibt die ich auch gut finde. Ob pro gutes Spiel dann noch 3 beschissene kommen hemmt die Freude um das eine nicht im geringsten :roll:
SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

rekuzar hat geschrieben:
guggl hat geschrieben:
SSBBrawler08 hat geschrieben: Vielleicht könnten wir Nintendo-Fanboys auch als Argument bringen das SimAnimals und überhaupt die ganzen schlechten Spiele nciht von Nintendo sondern von bekloppten Publishern wie Ubisoft und EA raugebracht werden. Nintendo hat bis auf das Pokemonspiel,Family Ski und WiiMusic nix rausgebracht was mir nicht gefallen hat.
stimmt eigentlich nintendo bringt für die wii selber fast nur gute spiele aber die könnten auch mal zu EA sagen nein wir lassen diese scheiße nich zu wir wollen unsere anhänger nich durch solch einen casual-mist verlieren
Seit wann interessiert einen die Anzahl der Spiele die schlecht sind?
Mich persönlich interessiert nur ob es genug gibt die ich auch gut finde. Ob pro gutes Spiel dann noch 3 beschissene kommen hemmt die Freude um das eine nicht im geringsten :roll:
Seh ich genauso. Alle die mit solchen Spielen nix anfangen können,müssen sie ja nicht kaufen und sollten sie problemlos ignorieren können. Das einzig nervige ist,wenn Leute wie der E-Rocker dann in jeden Thread schreiben müssen wie casualisiert die Wii ist. Das interessiert mich nicht! SMG und MP3 waren für mich Grund genug die Wii anzuschaffen und es folgten weitere tolle Spiele und jetzt 2009 kommen auch endlich vielversprechende Spiele von anderen Entwicklern als Nintendo.
Bild
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

dieses Spiel reflektiert mal wieder die Entwicklung der Spieleindustrie, besonders EA erlebt in letzter Zeit einen langsamen aber stetig voranschreitenden Absturz, man denke nur an das neue NFS oder dieses verdammte Spore auf das ich mich 3 Jahre lang gefreut hab und letztendlich nur Scheiße bei rausskam... ich hab mittlerweile aufgehört enttäuscht zu sein da ich solche Ergebnisse mittlerweile erwarte... traurig
Bild
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Jetzt mal allen ernstes wer von euch wollte das Spiel wirklich haben?
Und Schon die Grafik auf dem ersten Bild ist N64. Grafik ist zwar nicht alles aber bei so einem Spiel würde mir wahrscheinlich auch kein Spaß aufkomm
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

rekuzar hat geschrieben: Seit wann interessiert einen die Anzahl der Spiele die schlecht sind?
Mich persönlich interessiert nur ob es genug gibt die ich auch gut finde. Ob pro gutes Spiel dann noch 3 beschissene kommen hemmt die Freude um das eine nicht im geringsten :roll:
Irgendwo stellt jedes beschissene Spiel aber auch die verlorene Chance auf einen guten Titel dar.
Hätten sich die Entwickler ins Zeug gelegt bzw. mehr Zeit bekommen, hätte aus dem Spiel was Gutes werden können.
Jeder schlechter Titel könnte also potenziell auch ein Guter sein.
Und wenn jetzt alle auf den Casualmist-Zug aufspringen, dann bleiben auch logischerweise die Top-Titel aus.
Und gerade deswegen kann man die Tatsache, dass sehrviel Müll rauskommt, nicht einfach unterschlagen. ;)

Wieso soll man sich Zeit lassen und ein Spiel komplex, fordernd und sehr ausgefeilt gestalten, wenn sich auch die schlechten Spiele so gut verkaufen?
Die Anzahl der guten Spiele hängt doch klar mit den Verkaufszahlen der schlechten zusammen.
Viele Publisher wollen auf diese Einnahmequelle nicht verzichten.
Aus der Sicht des Unternehmers, der vor der Wahl steht ob er nun viel Geld in die Produktion eines Spiels investiert um dadurch letztenendes gute Verkaufszahl zu bekommen oder ob er wenig Geld investiert und die Verkaufszahlen dann trotzdem explodieren, ist ja eindeutig letztere Möglichkeit die "Bessere". :wink:
Bild
imba8888
Beiträge: 50
Registriert: 02.07.2008 16:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »

ea ist und bleibt geil jeder der was anderes behauptet ist einfach nur n deppender fanboy von denen ich garnichts halte d
das spiel ist einfach nur genial
dies bewoets mir leider aber acuh wieder deutlich wie anti ea 4 players eingestelt ist
einfach nur en no go
sry aber naja ... -.-
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Royale hat geschrieben:
rekuzar hat geschrieben: Seit wann interessiert einen die Anzahl der Spiele die schlecht sind?
Mich persönlich interessiert nur ob es genug gibt die ich auch gut finde. Ob pro gutes Spiel dann noch 3 beschissene kommen hemmt die Freude um das eine nicht im geringsten :roll:
Irgendwo stellt jedes beschissene Spiel aber auch die verlorene Chance auf einen guten Titel dar.
Hätten sich die Entwickler ins Zeug gelegt bzw. mehr Zeit bekommen, hätte aus dem Spiel was Gutes werden können.
Jeder schlechter Titel könnte also potenziell auch ein Guter sein.
Und wenn jetzt alle auf den Casualmist-Zug aufspringen, dann bleiben auch logischerweise die Top-Titel aus.
Und gerade deswegen kann man die Tatsache, dass sehrviel Müll rauskommt, nicht einfach unterschlagen. ;)

Wieso soll man sich Zeit lassen und ein Spiel komplex, fordernd und sehr ausgefeilt gestalten, wenn sich auch die schlechten Spiele so gut verkaufen?
Die Anzahl der guten Spiele hängt doch klar mit den Verkaufszahlen der schlechten zusammen.
Viele Publisher wollen auf diese Einnahmequelle nicht verzichten.
Aus der Sicht des Unternehmers, der vor der Wahl steht ob er nun viel Geld in die Produktion eines Spiels investiert um dadurch letztenendes gute Verkaufszahl zu bekommen oder ob er wenig Geld investiert und die Verkaufszahlen dann trotzdem explodieren, ist ja eindeutig letztere Möglichkeit die "Bessere". :wink:
Dem kann ich nicht widersprechen und auch ich fürchte das diese "Casual-Welle" wohl die Aufmerksamkeit vieler Unternehmen, die vorher vielleicht Spiele für eine andere Zielgruppe entwickelt haben, auf sich zieht.
Aber ich habe die Hoffnung das sich das irgendwann einfährt und auch die Casuals schließlich irgendwann mal neues, interessanteres als den Vorgänger haben wollen. Sie sind halt noch neu im Geschäft.. :P
Aber insofern noch genug Spiele raus kommen (was in 2009 für mich der Fall ist) bin ich dennoch zufrieden und ärger mich nicht über jedes Spiel was ich evtl. auch hätte mögen können. Denn wie du schon sagtest sind nicht in erster Linie die Unternehmen sondern die Käufer schuld. Und insofern man nicht beabsichtigt durch eine Überdosis Counterstirke o.Ä. Amok zu laufen und ordentlich Casuals mitzunehmen, wird man daran wohl auch nichts ändern können.

@imba
Du hast einen Denkfehler: EA war nie geil. Und wenn man das so sieht, dann ist man eben KEIN Fanboy.
Aber ansonsten schöner Beitrag.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6672
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

oh man ist das schlecht
Bild

Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

GEIL !!! Und ich idiot hatte mir 50 Euro für Dawn of War 2 beiseite gelegt ....
MySims war schon so derbe geil ... Pflichtkauf !!
Benutzeravatar
gozd13583
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2007 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

4Players bewertet immer mehr subjektiv. Klar, das Spiel ist nicht der Hit. Hat jemand aus der Redaktion schonmal den großen, weißen Aufkleber auf dem Spiele Cover gesehen? Ein Kind brauch keine realistische HD Grafik oder Dolby Sound. Das Spiel soll auch nicht schwer sein. Wenn jemand solch ein Spiel bewertet, dann sollte er es objektiv und aus der Sicht eines 6 Jährigen machen.
Wer Videospiele verbietet, verbrennt auch Bücher!!!
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

gozd13583 hat geschrieben:Wenn jemand solch ein Spiel bewertet, dann sollte er es objektiv und aus der Sicht eines 6 Jährigen machen.
Dann haben die wohl grad keinen 6-Jährigen da gehabt...

Aber soetwas gab es hier bei 4players tatsächlich schonmal (welch Ironie, bei einem Sims-Spiel):

http://www.4players.de/4players.php/dis ... Tiere.html

Natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber immerhin :lol:
Bild
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also Leute. Die Wii hat doch die höchsten Verkaufszahlen und das macht sie zur besten Konsole von allen. Es spielt keine Rolle welche Spiele erscheinen. Die Verkaufszahlen sind wichtig und auch das einzige Argument von uns Nintendo Fanboys! =)
Der Wii Basher Nr. 1 ist wieder da :roll:
--------------------------------------------------------------------------------------

Was soll das EA?! In letzter Zeit bringt ihr nur noch ,,Beta-Versionen'' auf den Markt..

Fangt nicht an wie Ubisoft zu werden.. :!: :!: :!:
Kaffeejunky
Beiträge: 201
Registriert: 18.04.2003 19:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

Dennütz hat geschrieben:dieses Spiel reflektiert mal wieder die Entwicklung der Spieleindustrie, besonders EA erlebt in letzter Zeit einen langsamen aber stetig voranschreitenden Absturz, man denke nur an das neue NFS oder dieses verdammte Spore auf das ich mich 3 Jahre lang gefreut hab und letztendlich nur Scheiße bei rausskam... ich hab mittlerweile aufgehört enttäuscht zu sein da ich solche Ergebnisse mittlerweile erwarte... traurig
"Dead Space" sticht jedoch positiv heraus -> Bin aber seit ich deren Patch-Politik am eigenen Leib mitbekommen habe EA-Hasser (ist ja auch egal).

Für mich ist das Spiel totaler Casual-Mist und ich werde in 'ner ruhigen Minute den Spieletestern gedenken, die wegen solchem Müll schon vor den Bildschirmen verstorben sind. RIP!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

EA ist an sich ein sehr guter Publisher, der eine Menge gute Spiele rausbringt. Nur auf der Wii haben sie´s eben nicht so mit den guten Spielen ... mit Ausnahme von Boom Blox! Ich erinnere mich an Ninja Reflex ... :lol: :lol: (PS: habs sogar durchgespielt 8O )
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Ea macht schlechte Spiele, EA macht auch gute Spiele. Sim Animals gehört leider zu den schlechten. Obwohl man aus der Idee sicherlich hätte was machen können. Schade.
Antworten