Madagascar 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ArcticAge
Beiträge: 294
Registriert: 21.12.2008 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Oh mein Gott erlöse mich! was ist das für ein Müll! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
obilaner
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.2009 15:15
Persönliche Nachricht:

Ich finde das eine Schweinerei.

Beitrag von obilaner »

Der Test ist absolut voreingenommen und Schlecht! Das Spiel hat mir einen Heiden Spass gemacht, zusammen mit meiner Freundin und meiner Tochter. Dabei habe ich die Filme nicht geguckt oder gemocht. Das Spiel ist om grunde nichts anderes als ein (VIEL!!!!!) besseres mario 64 mit lustigen Tieren in einer Wunderbar schönen 3D Welt. Das ist nahezu eine Ausnahme auf der Plattform Xbox360 und fesselt an den Bildschirm, besonders wenn man einen kleinen Flitzer neben euch sitzen habt! Eine Faire Wertung wäre 76% (untergrenze für Hypochonder) gewesen, meine persönliche Spielspasswertung mit der Familie: 86%!
Minuspunkte gibts dafür das manche Minispiele zu schwer sind und deshalb keinen Spass machen wenn man sie mehrmals Neustarten muss. Ausserdem dauert der einstieg ein bisschen, bis man freie Levelwahl hat etc

Also: Hört nicht auf diesen Bockmist von Test und gebt dem Spiel eine Chance! ihr werdet es nicht bereuhen und eure kleine wird strahlende Augen bekommen :)
Benutzeravatar
Rej2611
Beiträge: 2076
Registriert: 15.08.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ich finde das eine Schweinerei.

Beitrag von Rej2611 »

obilaner hat geschrieben:Der Test ist absolut voreingenommen und Schlecht! Das Spiel hat mir einen Heiden Spass gemacht, zusammen mit meiner Freundin und meiner Tochter. Dabei habe ich die Filme nicht geguckt oder gemocht. Das Spiel ist om grunde nichts anderes als ein (VIEL!!!!!) besseres mario 64 mit lustigen Tieren in einer Wunderbar schönen 3D Welt. Das ist nahezu eine Ausnahme auf der Plattform Xbox360 und fesselt an den Bildschirm, besonders wenn man einen kleinen Flitzer neben euch sitzen habt! Eine Faire Wertung wäre 76% (untergrenze für Hypochonder) gewesen, meine persönliche Spielspasswertung mit der Familie: 86%!
Minuspunkte gibts dafür das manche Minispiele zu schwer sind und deshalb keinen Spass machen wenn man sie mehrmals Neustarten muss. Ausserdem dauert der einstieg ein bisschen, bis man freie Levelwahl hat etc

Also: Hört nicht auf diesen Bockmist von Test und gebt dem Spiel eine Chance! ihr werdet es nicht bereuhen und eure kleine wird strahlende Augen bekommen :)
Ich hatte das spiel geliehen und es amchte naja oke, nah meine wertung wäre 60-70 gewesen.
Mehr sag ich nicht 8)
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Benutzeravatar
n-oyno.a78
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2009 08:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n-oyno.a78 »

wie DOOF is das denn?????????

einfach nur schlecht!!!!!!!
Benutzeravatar
Sam Flower
Beiträge: 1313
Registriert: 15.11.2008 09:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

crossfire_cherry_mint_bir hat geschrieben:wie DOOF is das denn?????????

einfach nur schlecht!!!!!!!
Fast so doof wie dein Beitrag...
Benutzeravatar
AndyN7
Beiträge: 227
Registriert: 12.11.2009 17:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyN7 »

... uns hats trotzdem gefallen !!!! :P
Antworten