GTI Club+

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTI Club+

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich Mitte der Neunziger in eine Spielhalle verirrt hat, ist vielleicht auch über GTi Club+ gestolpert. Das Besondere des Konami-Automaten: Mittels einer montierten Handbremse konnte man dank der authentischen Optik noch stilechter um die Kurven driften und dabei die idyllische Kulisse an der Côte d'Azur genießen. Im PlayStation Network feiert der Klassiker ein Comeback und flimmert dabei ab ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: GTI Club+
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

GTI Club+

Beitrag von ThePlake0815 »

Habe die Demo mal angetestet... find's total langweilig... selbst mit dem Nostalgie-Bonus
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

dito!
es kommt irgendwie null renn feeling auf.
eher was fürs ds.
Gnatz
Beiträge: 116
Registriert: 09.03.2007 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnatz »

Also ich finde es nicht schlecht. Wenn man mal vom überteuerten Preis absieht dann ist das Spiel echt was lustiges für zwischendurch.

Ich versteh aber nicht wieso es den Kritikpunkt "teilweise bockschwer" gibt. Ich hab mich im schwersten Schwierigkeitsgrad auch erst schwer getan und fragte mich was für ein Tier man sein muss um da zu gewinnen. Ich hab dann einen Videodienst bemüht und es wurde um einiges einfacher, so dass ich es innerhalb paar Stunden dann endgültig durch hatte.

Ich verstehe auch nicht wieso es den Kontrapunkt "lustiges Online-Minispiel" gibt. Es hätten ruhig noch 1-2 Spielmodi mehr den ganzen echt gut getan zumindest online weil der eine Modus ödet auf die Dauer an.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6672
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ich finds ganz ok
Bild

KillerRefleX
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2009 18:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillerRefleX »

Ich hab die demo auch angezockt fand ich auch total Langweilig . :D
Bild
Koder 88
Beiträge: 86
Registriert: 06.10.2006 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koder 88 »

ich hätte es mir fast gekauft 8O

zum glück hab vorher noch die demo gefunden, sehr langweilig das spiel und n schlechteres fahrgefühl als mario kart :roll:
Antworten